Unwiderstehlicher Charme
Kendall Jenner: Taylor und Cara warnen vor Harry
publiziert: Mittwoch, 13. Jan 2016 / 06:37 Uhr
Kendall Jenner ist verliebt.
Kendall Jenner ist verliebt.

TV-Star Kendall Jenner steht zwischen den Stühlen: Sie ist offensichtlich total in Sänger Harry Styles verliebt, doch ihre Freundinnen Taylor Swift und Cara Delevingne, die beide schon ihre Erfahrungen mit ihm machten, raten ihr von ihm ab.

3 Meldungen im Zusammenhang
Kendall Jenner (20) und Harry Styles (21) sollen ein Paar sein - ihren Freunden gefällt das aber gar nicht.

Schon 2013 wurden das Model und der One-Direction-Star ('Story of My Life') erstmals miteinander in Verbindung gebracht, etwas Ernstes wurde damals aber nicht daraus. Nachdem die beiden nun aber gemeinsam im Urlaub gesichtet wurden, scheint für viele klar: Da geht wieder was!

Doch Kendalls Freundinnen Taylor Swift (26, 'Blank Space') und Cara Delevingne (23, 'Margos Spuren') freuen sich nicht etwa über das Liebesglück - sie sind besorgt! «Nur wenige können Harrys Charme widerstehen und Kendalls Freundinnen Taylor und Cara haben ihn auch schon gedatet», so ein Insider der britischen 'Grazia'.

«Taylor hat sich bei ihrer eigenen Erfahrung ziemlich die Finger verbrannt und Kendall nach der ersten Trennung von Harry wirklich unterstützt. Sie sagte ihr, dass sie sich nicht selbst die Schuld geben sollte, weil Harry einfach nicht reif genug für eine erwachsene Beziehung war. Jetzt, da zwischen Kendall und Harry anscheinend wieder was läuft, hat sie das Gefühl, dass ihr Rat auf taube Ohren stiess. Caras Affäre mit Harry war nicht so ernst und sie sind auch immer noch befreundet, aber auch sie sagt, dass es keine gute Idee von Kendall ist, sich wieder auf ihn einzulassen.»

Wie reagiert Gigi?

Und dann ist da ja auch noch Kendalls Busenfreundin Gigi Hadid (20), die mit dem ehemaligen One-Direction-Star Zayn Malik (23) zusammen ist, der gerade erst noch verriet, mit keinem seiner ehemaligen Kollegen in Kontakt zu sein. Das könnte ganz schön unangenehm werden, sollte es zwischen Harry und Kendall doch ernster werden. Gigi weiss nun gar nicht, wie sie mit der Situation umgehen soll.

«Das ist nicht nur unangenehm, weil die Jungs nicht wirklich miteinander reden, sondern auch, weil Zayn hinter verschlossenen Türen kein Geheimnis daraus macht, dass er Harry für einen Player hält. Das Problem ist, dass Harry ein Charmeur ist und Kendall um den Finger wickeln wird, indem er ihr einfach sagt, was sie hören will. Im Moment glaubt er wahrscheinlich sogar, was er sagt, und er wird Kendall ganz besonders fühlen lassen, aber keiner glaubt, dass das halten wird», so der Informant weiter.

(bert/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
One-Direction-Sänger Harry Styles verbringt den Jahreswechsel mit Model Kendall Jenner in der Karibik. mehr lesen
Harry Styles und Kendall Jenner wurden gemeinsam im Urlaub gesichtet.
Model Kendall Jenner hat immer ihren Liebesratgeber bei sich.
Kendall Jenner (19) hält sich beim Daten an ihre Männer-Bibel. mehr lesen
Die Models Cara Delevingne und Kendall Jenner taten ihre Bestes, um ihre gemeinsame Ex-Romanze Harry Styles aufzuziehen. ... mehr lesen
Cara Delevingne und Kendall Jenner.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 20
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Harry als Schauspieler  Niall Horan (22) ist jetzt schon ein Fan von Harry Styles (22) als Schauspieler. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1780
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1780
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1780
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 14°C 22°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen bewölkt, etwas Regen
Basel 12°C 23°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen Wolkenfelder, kaum Regen
St. Gallen 13°C 21°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen bewölkt, etwas Regen
Bern 10°C 22°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen bewölkt, etwas Regen
Luzern 11°C 23°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen bewölkt, etwas Regen
Genf 14°C 23°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen Wolkenfelder, kaum Regen
Lugano 16°C 20°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt, wenig Regen gewitterhaft
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten