Keine Scheidung in Sicht
Kendra Wilkinson: Lasst Hank in Ruhe!
publiziert: Sonntag, 12. Okt 2014 / 12:11 Uhr
Hollywood-Blondine Kendra Wilkinson hat sich trotz angeblicher Trennung für ihren Noch-Mann Hank Baskett stark gemacht.
Hollywood-Blondine Kendra Wilkinson hat sich trotz angeblicher Trennung für ihren Noch-Mann Hank Baskett stark gemacht.

Kendra Wilkinson (29) beteuerte, dass ihr Noch-Ehemann Hank Baskett (32) kein schlechter Mensch sei.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
PlayboyPlayboy
Die Reality-TV-Schönheit ('Kendra on Top') soll sich zwar vor einiger Zeit von dem ehemaligen American-Football-Profi getrennt haben, doch dicke Luft scheint keine zwischen den beiden zu herrschen. Ganz im Gegenteil: Die Blondine machte sich im Gespräch mit 'E! Online' sogar für ihren Ex stark, nachdem dieser aufgrund von Fremdgeh-Gerüchten in der Presse als Schuft dargestellt wurde. «Er war niemals ein A****loch», versicherte Kendra. «Er war immer der perfekteste Mann auf Erden. Jetzt ist er Superman ohne das Cape. Er muss hart arbeiten. Das ist das Problem. Die Leute sahen in ihm Superman und wahrscheinlich leistete er sich einen kleinen Fehler und jetzt hat die gesamte Welt dieses schlechte Bild von ihm. Und das hasse ich. Es ist traurig. Er verdient Sympathie. Er ist kein schlechter Typ. Er ist ein wunderbarer Mensch, der in eine sehr schlimme Situation geraten ist.»

Mit Hank zieht das ehemalige Playboy-Bunny den vierjährigen Sohn Hank Jr. und die fünf Monate alte Tochter Alijah gross. Angeblich soll der Sportler seine Liebste jedoch mit einem Transgender-Model betrogen haben und nun fürchtet Kendra - trotz ihrer Nachsicht -, dass er sich einen weiteren Fehltritt leisten könnte. Die Entscheidung, ob sie sich von Hank scheiden lassen soll, hat sie deshalb noch nicht getroffen. «Was, wenn da noch mehr kommt? Ich kann nicht hier sitzen und sagen, dass ich mit ihm zusammenbleibe, wenn morgen möglicherweise noch so eine Story zutage tritt», sinnierte die Schöne. «Das kam völlig aus dem Nichts. Es ist, als würde ich in einem Albtraum leben. Es ist so unwirklich. Ich kann noch nicht mal aufwachen.» Weiter betonte Kendra Wilkinson, ihren Ehemann, den sie 2009 heiratete, noch immer «sehr» zu lieben: «Deshalb tut das Ganze auch so weh», schloss sie.

(asu/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Kendra Wilkinson (29) zeigte sich in ... mehr lesen
Reality-TV-Star Kendra Wilkinson spielte nach dem Fremdgeh-Skandal ihres Ehemannes mit dem Gedanken, sich das Leben zu nehmen.
«Jedes einzelne Jahr denke ich an meinen Vater»
Das ehemalige 'Playboy'-Playmate ... mehr lesen
Obwohl sich das Hollywood-Pärchen unlängst trennte, sollen Kendra Wilkinson (29) und Hank Baskett (32) nun wieder zueinander gefunden haben. mehr lesen 
Kendra Wilkinson erwartet ihr zweites Kind.
Reality-Star Kendra Wilkinson und ihr ... mehr lesen

Playboy

Mehrere Dutzend Artikel rund um den Kult-Brand von Hugh Hefner
Plakate - Classic
PLAYBOY - PLAYMATE - Plakate - Classic
Pink-Logo, Breite 61 cm x Höhe 86 cm
12.-
Uhren - Playboy
PLAYBOY WANDUHR CLASSIC PINK - Uhren - Playboy
Playboy Wanduhr im edlen Chrom-Look. Die Uhr hat ein batteriebetrieben ...
18.-
Nach weiteren Produkten zu "Playboy" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich 8°C 22°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Basel 8°C 23°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
St. Gallen 9°C 20°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Bern 8°C 20°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Luzern 9°C 21°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Genf 11°C 19°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Lugano 12°C 22°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt trüb und nass
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten