Trennung
Kermit und Miss Piggy: Das Ende einer Liebe
publiziert: Dienstag, 4. Aug 2015 / 22:26 Uhr / aktualisiert: Mittwoch, 5. Aug 2015 / 06:25 Uhr
Kermit der Frosch und Miss Piggy gaben ihre Trennung auf Facebook bekannt.
Kermit der Frosch und Miss Piggy gaben ihre Trennung auf Facebook bekannt.

Kermit der Frosch und Miss Piggy haben sich getrennt. Beruflich werden die beiden aber auch weiterhin zusammenarbeiten.

3 Meldungen im Zusammenhang
Weiterführende Links zur Meldung:

Facebookseite von Miss Piggy
Welcome to my official Facebook page! Kissy kissy!
facebook.com/MuppetsMissPiggy

SHOPPINGShopping
Miss PiggyMiss Piggy
KermitKermit
Kermit der Frosch und Miss Piggy gehen von nun an getrennte Wege, wie das Paar auf Facebook mitteilte. Die beiden Stars der 'Muppet Show' waren viele Jahre liiert und gemeinsam in zahlreichen TV-Serien und Filmen zu sehen. Nun haben sich die beiden getrennt.

«Nach sorgfältiger Überlegung, wohlüberlegter Abwägung und beachtlicher Zankerei haben Kermit der Frosch und ich die schwierige Entscheidung getroffen, unsere romantische Beziehung zu beenden», teilte Miss Piggy auf ihrer Facebook-Seite mit. Auch Kermit teilte das Statement, allerdings mit einer kleinen Abwandlung. Bei ihm kamen nicht beide zum Entschluss der Trennung, sondern lediglich Miss Piggy.

Wunsch nach Privatsphäre

Beide versprachen allerdings, auch in Zukunft gemeinsam miteinander zu arbeiten. «Unsere persönlichen Leben sind nun aber individuell und getrennt und wir werden uns mit anderen Menschen, Schweinen, Fröschen etc. treffen», heisst es weiter. Abschliessend baten sie um Privatsphäre in dieser schweren Zeit: «Das ist unser einziger Kommentar zu dieser privaten Angelegenheit ... ausser wir bekommen das richtige Angebot. Danke für euer Verständnis.»

Neue Liebe für Kermit?

Kermit scheint bereits eine neue Liebe gefunden zu haben. Ein anderes Schwein namens Denise soll die Glückliche sein. Sie arbeite beim TV-Sender ABC im Bereich Marketing, gab Kermit bei einer Presse-Tour zu. Gegenüber 'TV Line' erklärte er ausserdem, dass es «schwer sein kann, mit seiner Ex zu arbeiten».

Und Miss Piggy? Die soll laut 'Entertainment Weekly' ein Auge auf Schauspieler Topher Grace (37, 'Die wilden Siebziger') geworfen haben.

(bert/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
New York - Die «Muppets»-Figur Miss Piggy wird mit einem renommierten ... mehr lesen
Miss Piggy, von den «Muppet-Show», erhält einen renommierten Frauenrechts-Preis.
New York - Tanzen bald wieder alle Puppen? Die «Muppet-Show» könnte nach einem Bericht des «Hollywood Reporters» zurück ins Fernsehen kommen. Der amerikanische Sender ABC produziere derzeit ... mehr lesen
Miss Piggy rannte «vier Witwen» über den Haufen, um Vivienne Westwood (72) davon zu überzeugen, ihr Hochzeitskleid zu schneidern. mehr lesen 

Kermit

Produkte rund um den legendären Frosch aus der Muppets Serie
Filmplakate
MUPPETS - KERMIT - POSTER - Filmplakate
Kermit Clein. Under Where? Größe:  Breite 53,0 cm; Höhe 81,0 cm
12.-
Shirts - Logoshirt - Men
LOGOSHIRT - MUPPETS - KERMIT - GO GREEN SHIRT VINTAGE - Shirts - Logoshirt - Men
T-Shirt, Slim Fit aus Baumwolle mit Vintage Aufdruck!
39.-
Taschen - Logoshirt
LOGOSHIRT - KERMIT THE FROG TASCHE - HOCHFORMAT - Taschen - Logoshirt
Umhängetasche von Logoshirt mit Muppets Kermit The Frog Motiv im Hochf ...
49.-
Nach weiteren Produkten zu "Kermit" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen  
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich 6°C 8°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Basel 7°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 5°C 6°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Bern 5°C 7°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 6°C 8°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Genf 6°C 7°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 5°C 11°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten