Bisexuell?
Kesha liebt Männer und Frauen
publiziert: Donnerstag, 3. Jan 2013 / 09:53 Uhr
Kesha (25) will sich hinsichtlich ihrer sexuellen Orientierung nicht festlegen.
Kesha (25) will sich hinsichtlich ihrer sexuellen Orientierung nicht festlegen.

Sängerin Kesha verliebt sich unabhängig vom Geschlecht in die Ausstrahlung eines Menschen.

7 Meldungen im Zusammenhang
Die exzentrische Sängerin gibt offen zu, dass sie sich bereits in beide Geschlechter verliebt hat. «Ich liebe nicht nur Männer, ich liebe Menschen», erklärte sie in der Februar-Ausgabe des Magazins 'Seventeen'. «Es geht doch nicht ums Geschlecht. Es geht um die Ausstrahlung und den Spirit, der von einer Person ausgeht.»

Die Musikerin setzt sich auch gegen Ungerechtigkeiten ein. Das Thema 'Mobbing unter Teenagern' liegt ihr dabei besonders am Herzen. «Ich finde, dass man sich dafür einsetzen sollte, dass Schwule, Lesben und transsexuelle Menschen nicht gemobbt werden, aber es geht auch um meinen kleinen Bruder. Er ist 13 und wird ausgelacht, weil er stottert. Ich habe absolut null Verständnis für Leute, die sich über andere lustig machen», erboste sie sich.

Auch Kesha selbst musste in der Vergangenheit einige üble Bemerkungen und Kommentare gegen sich einstecken. Doch mit der Zeit lernte sie, die Kritik von Neidern einfach an sich abprallen zu lassen. «Ich erinnere mich ganz genau an jede Person, die zu mir sagte, ich könnte dies oder jenes nicht, dass ich hässlich oder zu dick sei. Ich habe meine Liste mit den Namen von Leuten, die sich einfach nur herzlos und vorurteilshaft verhielten. Und sogar nachdem ich meine tollpatschige Schulphase überwunden hatte, keine Zahnspange mehr trug und herausfand, wie ich mich am besten kleide, haben Leute im Musikbusiness zu mir gesagt: 'Du wirst es niemals schaffen'. Wenn ich die heute sehe, denke ich mir nur 'Ha!'. Das ist einer der Gründe, warum ich mein neuestes Album 'Warrior' getauft habe. Du kannst ein Opfer sein und die Kritik deine Seele auffressen lassen oder du kannst sagen: 'Du kommst auf meine Liste und ich werde dir das Gegenteil beweisen'», machte Kesha ihren Fans Mut.

(laz/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Popstar Kesha (26) glaubt, dass ihr ... mehr lesen
Kesha ist überzeugt, dass Geister ihr das Sexleben schwer machen.
Besoffen oder nicht besoffen - das ist die Frage. (Archivbild)
FACES Sängerin Kesha ist der Meinung, ... mehr lesen
Sängerin Kesha verriet, dass die ... mehr lesen
Kesha plauderte aus, dass die gemeinsamen Tourpläne mit Pitbull einem Was-wäre-wenn-Gespräch entsprangen.
Kesha genoss einen Disko-Abend mit einer jungen Frau.
FACES Popstar Kesha hat angeblich eine ... mehr lesen
Sängerin Kesha rief ihre Fans über ... mehr lesen
Kesha bat ihre Fans eindringlich, Tieren gegenüber «Liebe» zu zeigen.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Popstar Kesha enthüllte einige der Dinge, die man in ihrer MTV-Doku erwarten darf. mehr lesen 
Ke$ha wäre eine Erfahrung für Justin Bieber, die er nicht so schnell vergessen würde.
Sängerin Kesha könnte sich ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher ... mehr lesen
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
Pink wünscht sich noch mehr Nachwuchs.
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die Familienplanung offenbar noch nicht abgeschlossen. mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich 3°C 9°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Basel 6°C 10°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
St. Gallen 5°C 12°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Bern 2°C 8°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Luzern 4°C 11°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Genf 5°C 9°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 8°C bedeckt, wenig Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten