Groll

Kesha schwört den Männern ab

publiziert: Freitag, 27. Sep 2013 / 10:53 Uhr / aktualisiert: Freitag, 27. Sep 2013 / 11:50 Uhr
Kesha hat genug von Männern und macht das in ihren neuen Songs überdeutlich.
Kesha hat genug von Männern und macht das in ihren neuen Songs überdeutlich.

Popstar Kesha (26) hat die Nase von den Männern voll - und schimpfte übel ihren Exfreund.

7 Meldungen im Zusammenhang
Die Sängerin ('Crazy Kids') schrieb «Kerl-orientierte» Lieder, nachdem sie sich kürzlich von ihrem Freund trennte.

In einer mit Schimpfwörtern gespickten Tirade enthüllte der Star, dass er kürzlich von einem Mann sehr schlecht behandelt wurde. So etwas lässt sich die provokante Musikerin natürlich nicht gefallen und schrieb als Antwort gepfefferte Songs. «Gerade sind meine neuen Songs eher Kerl-orientiert, weil ich kürzlich diesen Jungen hatte, der einfach ein totales Stück Sch***** war, ein Trottel und ein Stück Müll. Er ist einfach ein rumliegender Sack sch**** Eier. Und er hat einen kleinen Penis und er f*** richtig schlecht, also schrieb ich darüber», liess sie sich bei 'MTV' aus.

Vorgetäuschte Orgasmen

Die Künstlerin ist dafür bekannt, auf der Bühne ausgefallene Outfits zu präsentieren, genau wie für ihre forsche Persönlichkeit. Sie gab kürzlich zu, in 'One Direction'-Schnuckel Harry Styles (19) verknallt zu sein, obwohl ihr momentaner Liebeskummer eher auf einen Bruch mit der gesamten Männerwelt schliessen lässt. «Ich habe ihn abgeblockt, weil er so ein verf***** psychopathisches Stück Hundesch***** war. Also schrieb ich einen Song, den ich 'F*** You' nannte, aber dann war der Titel bereits vergeben, also ist es 'U Suck A*s' geworden. Es geht darin um immer wieder vorgetäuschte Orgasmen, wenn ich Sex mit ihm hatte und wie ich all die Diamanten, die er mir in Vegas kaufte, verpfändet habe und davon ein paar Chanel-Ohrringe kaufte.»

Wenigstens läuft es karrieretechnisch besser für den wütenden Star, der seine eigene TV-Show bei MTV hat, die in die zweite Staffel gehen wird. 'Ke$ha: My Crazy Beautiful Life' bietet ihren Fans einen Einblick in ihr Leben, aber ihr Ex wird dabei sicherlich nicht willkommen sein. «Verar*** mich nicht. An alle Bi***** da draussen. Ich werde ein ganzes Album schreiben und jemandem in einem Interview von dir erzählen, all die vorgetäuschten Orgasmen, kleine Penisse. Verar*** mich nicht», warnte Kesha.

(asp/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Kesha (26) soll eine Trennung aus ... mehr lesen
Kesha soll wegen der Trennung von ihrem Freund so grosse Probleme bekommen haben, dass sie nun wegen Essstörungen und Alkoholsucht behandelt wird.
Kesha will ihre Essstörung behandeln lassen.
Sängerin Kesha (26) hat sich selbst in ... mehr lesen
Kesha (26) schämt sich manchmal für ... mehr lesen
Musikerin Kesha findet ihre Familie manchmal absolut peinlich, auf sie verzichten könnte sie dennoch nie.
Kesha ist überzeugt, dass Geister ihr das Sexleben schwer machen.
Popstar Kesha (26) glaubt, dass ihr ... mehr lesen
Sängerin Kesha schwärmte in einem ... mehr lesen
Kesha findet Harry Styles süss.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Besoffen oder nicht besoffen - das ist die Frage. (Archivbild)
FACES Sängerin Kesha ist der Meinung, ... mehr lesen
Sängerin Kesha schwärmt für ... mehr lesen
Kesha
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen ...
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's organisiert und findet zwischen dem 21. und 28. Februar in New York statt. Insgesamt werden acht separate Versteigerungen durchgeführt. mehr lesen 
Der auffällige Ring besteht aus einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten.
Ein Ring mit einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten von Hiphop-Legende Tupac Shakur ist bei einer Auktion in New York am Dienstag, 25.07.2023, für eine Million Dollar (rund 900.000 ... mehr lesen  
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge einen Wert von 100 Millionen Dollar über zwei ... mehr lesen
Streamer xQc ist jetzt auf Kick.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 0°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Basel 5°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt gewitterhaft
St. Gallen 1°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Bern 0°C 12°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 1°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt, Regen
Genf 5°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 8°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten