Kesha wirft ein Auge auf Justin Bieber
publiziert: Dienstag, 27. Nov 2012 / 17:26 Uhr
Ke$ha wäre eine Erfahrung für Justin Bieber, die er nicht so schnell vergessen würde.
Ke$ha wäre eine Erfahrung für Justin Bieber, die er nicht so schnell vergessen würde.

Sängerin Kesha könnte sich vorstellen, mit ihrem Gesangskollegen Justin Bieber ins Bett zu steigen.

7 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Justin BieberJustin Bieber
Vor einiger Zeit kamen Gerüchte auf, die exzentrische Sängerin ('Tik Tok') hätte mit dem Teenie-Star ('Boyfriend') geschlafen - obwohl dieser zu dem Zeitpunkt, als das Treffen angeblich stattgefunden haben soll, noch mit Selena Gomez (20, 'Naturally') liiert war. Obwohl Kesha sagt, an den Vorwürfen sei nichts dran, wäre sie durchaus daran interessiert, in Zukunft mal mit dem Mädchenschwarm durch die Kissen zu toben. «(Ob ich mit ihm schlafen würde?) Klar. Aber Moment mal, ist das überhaupt legal? Oder wandere ich dafür ins Gefängnis?», scherzte sie im Gespräch mit dem 'Rolling Stone'-Magazin.

«Er ist 18? Okay, dann würde ich es machen. Wir können zusammen ausgehen, Lotto-Tickets kaufen, wählen gehen, Mini-Golf spielen - all die Dinge eben, die mit 18 legal sind.» In dem Interview sprach die wilde Musikerin, die für ihren Rock'n'Roll-Lifestyle bekannt ist, auch über ihre Drogenerfahrungen. «Ich rauche ab und zu Marihuana», gestand sie, «aber ich werde dann total komisch, also ist es nichts, was ich die ganze Zeit über mache. Manchmal gehe ich dann in den Keller und male mir Body-Paint auf, manchmal werde ich paranoid und verstecke mich unter meiner Bettdecke. Das ist dann kein so toller Anblick mehr.»

Womöglich kann sich Kesha echte Hoffnungen auf ein Date mit Justin Bieber machen, schliesslich brodelt derzeit die Gerüchteküche, Selena Gomez habe sich wegen seines Fremdflirtens auf der 'Victoria's Secret'-Show von dem Popstar getrennt. 

 

(fest/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
FACES Popstar Kesha hat angeblich eine ... mehr lesen
Kesha genoss einen Disko-Abend mit einer jungen Frau.
Kesha bat ihre Fans eindringlich, Tieren gegenüber «Liebe» zu zeigen.
Sängerin Kesha rief ihre Fans über ... mehr lesen
Popstar Kesha enthüllte einige der Dinge, die man in ihrer MTV-Doku erwarten darf. mehr lesen 
FACES Sängerin Kesha verliebt sich ... mehr lesen
Kesha (25) will sich hinsichtlich ihrer sexuellen Orientierung nicht festlegen.
Selena Gomez (20) wünschte, die Medien würden sie und Justin Bieber (18) in der Phase ihrer wiederaufkeimenden Liebe in Ruhe lassen.
FACES Sängerin Selena Gomez kann mit der ganzen Aufmerksamkeit um die Beziehung ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Justin Bieber heizt die Gerüchteküche an, dass er wieder mit Selena Gomez zusammen ist.
Justin Bieber (18) soll Berichten ... mehr lesen

Justin Bieber

Produkte passend zum Teenie-Idol
DVD - Musik
JUSTIN BIEBER - NEVER SAY NEVER - EXT. DIR. ED. - DVD - Musik
Regisseur: Jon Chu - Actors: Justin Bieber - Genre/Thema: Musik; Musik ...
20.-
Musikposter
JUSTIN BIEBER POSTER BELIEVE - Musikposter
Größe: Breite 61,0 cm; Höhe 91,5 cm;
12.-
Nach weiteren Produkten zu "Justin Bieber" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich 15°C 22°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
Basel 16°C 23°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
St. Gallen 15°C 20°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
Bern 15°C 22°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Luzern 16°C 22°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
Genf 15°C 25°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Lugano 18°C 30°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten