Keine gute Idee
Khloé Kardashian: Ihre Familie warnt sie vor French Montana
publiziert: Samstag, 21. Feb 2015 / 11:27 Uhr
Nach vielen On und Offs trennten sie sich - doch nun wurden die Beiden wieder gemeinsam gesichtet.
Nach vielen On und Offs trennten sie sich - doch nun wurden die Beiden wieder gemeinsam gesichtet.

Reality-TV-Star Khloé Kardashian (30) scheint ihre Affäre mit Rapper French Montana (30) erneut aufwärmen zu wollen. Keine gute Idee, wie ihre Familie findet!

5 Meldungen im Zusammenhang

Khloé Kardashian (30) bereitet ihrer Familie Anlass zur Sorge, weil sie auf mehreren Partys mit French Montana (30) gesichtet wurde.

Seit dem vergangenen Jahr führt der Reality-TV-Star ('Keeping Up with the Kardashians') eine On/Off-Beziehung mit dem Rapper ('Pop That'), im November 2014 hiess es aber, dass sie sich endgültig getrennt hätten. Nachdem die beiden jetzt aber bei mehreren Grammy-After-Partys gemeinsam gesichtete wurden, fürchtet Khloés Familie erneut um ihr Wohl:

«Khloés Familie macht sich sehr grosse Sorgen», berichtete ein Insider dem britischen 'Star'-Magazin. «French ist nicht gut für sie und mit all dem, was Bruce [Jenner, ihr Stiefvater] gerade durchmacht, durchlebt die Familie gerade eine schwierige Zeit. Sie können nicht noch mehr Stress gebrauchen. Sie finden, dass es sehr rücksichtslos von Khloé ist, das jetzt zu tun.»

Der Exmann von Khloés Mutter Kris Jenner (59, 'Kris'), Bruce (65), soll sich angeblich in Kürze einer Geschlechtsumwandlung unterziehen. Ausserdem machte er Schlagzeilen aufgrund eines Autounfalls mit tödlichen Folgen, in den er zu Beginn des Monats involviert war.

Während der Romanze von Khloé und French Montana soll letzterer Kommentare gemacht haben, dass der Ruhm des Reality-TV-Stars seiner Karriere helfen könnte. «French ist nicht der Mann, den sich die Familie für Khloé wünscht. Sie versuchen verzweifelt ihr auszureden, sich erneut mit ihm einzulassen», fügte der Alleswisser hinzu.

Vor Kurzem gestand die hübsche Brünette, dass sie die Romanze mit dem Rapper überstürzt angegangen habe. Ende 2013 trennte sie sich von ihrem Ehemann Lamar Odom (35), angeblich drängt sie momentan darauf, die Scheidung schnell über die Bühne zu bringen. «Ich denke, Single zu sein, ist sehr gesund für die Menschen. Ich denke, dass Leute, die von einer Beziehung in die nächste eilen, keine Zeit für den Heilungsprozess haben oder um herauszufinden, was falsch gelaufen ist und sich zu bessern», erklärte Khloé Kardashian gegenüber dem 'People'-Magazin.

(jbo/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Der Kardashian-Clan beweist ... mehr lesen
Kim soll Lust haben, als Produzentin eigene TV-Shows zu realisieren.
«Das war gestern wirklich beängstigend! Aber es geht uns allen gut und wir sind alle in Sicherheit»
Reality-TV-Star Khloé Kardashian ... mehr lesen
TV-Star Kim Kardashian (34) sorgt ... mehr lesen
Amber legt sich mit Kanye Wests Familie an - Kim macht sich Sorgen.
Model Amber Rose geriet mit Khloé Kardashian aneinander.
Model Amber Rose (31) liess die ... mehr lesen
Khloé Kardashian (30) schickte eine ... mehr lesen
Khloé Kardashian.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich 11°C 15°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen trüb und nass
Basel 11°C 18°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt trüb und nass
St. Gallen 11°C 12°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen trüb und nass
Bern 11°C 16°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen trüb und nass
Luzern 12°C 14°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen trüb und nass
Genf 13°C 18°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen bedeckt, wenig Regen
Lugano 15°C 17°C bedeckt mit Gewitternleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter gewitterhaft
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten