Wütend auf Komikerin
Khloé Kardashian: Job-Absage wegen Joan Rivers
publiziert: Dienstag, 25. Mrz 2014 / 23:56 Uhr
Khloé Kardashian.
Khloé Kardashian.

Bevor Khloé Kardashian (29) mit Joan Rivers (80) vor die Kamera tritt, ist sie lieber arbeitslos.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Joan RiversJoan Rivers
Die Reality-TV-Darstellerin ('Keeping Up with the Kardashians') sollte mit der Komikerin ('Der Schwimmer') eine Folge 'Fashion Police' drehen, sagte ihre Gast-Teilnahme jedoch ab. Der Grund: Rivers machte sich vor Kurzem über das Sextape lustig, das Khloés Schwester Kim (33) mit ihrem Ex Ray J zeigt. «Khloé Kardashian kochte vor Wut, dass Joan Rivers sich über das Sextape ihrer Schwester lustig machte, indem sie eine ziemlich glorreiche Interpretation mit Ray J drehte», berichtete 'TMZ'.

Ärgerlich ist das Ganze auch für die Macher von 'Fashion Police', die sich nun kurzfristig auf die Suche nach einem neuen Gast-Moderatoren machen und zudem das Drehbuch anpassen müssen. Es war nicht das erste Mal, dass die Kult-Diva sich über die Kardashians lustig machte. Im Januar hatte sie North, die neun Monate alte Tochter von Kim, auf dem Kieker: «Dieses Baby ist hässlich. Ich habe noch nie ein sechsmonatiges Baby gesehen, dem ein Waxing so gut getan hätte», berichtete 'Radar Online' zu der Zeit und gab an, damit aus einem Live-Auftritt der New Yorkerin zu zitieren.

Diesen Fauxpas verzieh Khloé Kardashian noch, die überhaupt ein gutes Verhältnis zu der Dame mit der scharfen Zunge pflegte. Die beiden traten 2009 gemeinsam in der Fernsehshow 'Celebrity Apprentice' auf und nachdem Khloé von Donald Trump gefeuert worden war, erklärte sie, Joan Rivers die Daumen zu drücken. Und noch 2012 twitterte Khloé Kardashian: «Joan Rivers ist total verrückt! Ich liebe diese Frau!»

Mit dieser Liebe ist es nun aber offenbar vorbei.

 

(fest/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Khloé Kardashian (29) will in ihrer ... mehr lesen
Khloé Kardashian wünscht sich offenbar Nachwuchs mit ihrem neuen Freund French Montana.
Kim Kardashian will die Aufmerksamkeit wieder auf sich lenken.
Reality-TV-Star Kim Kardashian (33) ... mehr lesen
Die amerikanische TV-Darstellerin Khloé Kardashian (29) findet, dass Rihanna (26) und Drake (27) nicht zusammenpassen - Musikerin Cheryl Cole (30) wäre die bessere Wahl. mehr lesen 
Reality-Schönheit Khloé Kardashian ... mehr lesen
Khloé Kardashian zieht zurzeit nicht in Betracht, Lamar Odom eine zweite Chance zu geben.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 9°C 18°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig freundlich
Basel 12°C 17°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
St. Gallen 18°C 17°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Bern 10°C 16°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
Luzern 12°C 18°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig freundlich
Genf 13°C 14°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig wolkig, aber kaum Regen
Lugano 14°C 15°C anhaltender Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten