Schwesterliebe
Khloé Kardashian: Rührende Geburtstagswünsche
publiziert: Dienstag, 22. Okt 2013 / 08:59 Uhr
Khloé Kardashian machte heute bei ihren Geburtstagsgrüssen aus ihren Gefühlen keinen Hehl.(Archivbild)
Khloé Kardashian machte heute bei ihren Geburtstagsgrüssen aus ihren Gefühlen keinen Hehl.(Archivbild)

Realitystar Khloé Kardashian (29) gratulierte ihrer grossen Schwester Kim Kardashian öffentlich und mit viel Liebe zum 33. Geburtstag.

3 Meldungen im Zusammenhang
Der Reality-Star ('Kourtney & Khloé Take Miami') nutzte Instagram, um eine Fotocollage der beiden Schwestern zu zeigen. Für ihre rührende Botschaft nutzte sie die Spitznamen der beiden - Koko und Kiki. «Happy Birthday, Kiki! Ich liebe dich mehr als man es sagen kann. Du bist wirklich eine meiner besten Freundinnen. Für mich bist du mein heimlicher Engel. Du bist immer für mich da. Ich wünsche mir, dass ich dir soviel zurückgeben kann, wie du mir schon in meinem Leben gegeben hast. Happy Birthday, Keeks! Koko und Kiki!»

Noch eine Überraschung

Aber dabei beliess es Khloé Kardashian nicht - sie wandte sich danach noch an 'Celebuzz', um auch dort das Geburtstagskind hochleben zu lassen. Dieses Mal zeigte sie ein Kinderfoto der beiden Schwestern und verglich Kim Kardashian mit einer Disney-Prinzessin: «Meine Prinzessin Jasmin in der Wirklichkeit - du bist wirklich eine Prinzessin für mich. So perfekt, so stark, so lieb. Ich danke Gott, dass ich dich als Schwester habe! Mit jedem Jahr bin ich dankbarer für unsere Beziehung. Die Frau und Mutter, die du wurdest, ist so inspirierend. Danke, dass du so eine unglaubliche Schwester und Freundin bist. Ich liebe dich, Keeks! Jeden Tag mehr! Möge dieses Jahr noch mehr Segen für dich bereithalten. Koko liebt Kiki.»

Mit diesen beiden Nachrichten dürfte wohl jedem klar sein, wie viel Kim ihrer jüngeren Schwester Khloé Kardashian bedeutet.

(ig/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Kim Kardashian (32) rät ihrer ... mehr lesen
Brutal, dass man nur über Kim Kardashians Brüste redet.
Kourtney (34), Kim (32) und Khloé ... mehr lesen
Kim, Khloé und Kourtney Kardashian.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, Demi Lovato (23) zu verlieren. mehr lesen  
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die Familienplanung offenbar noch nicht abgeschlossen. mehr lesen  
Pink wünscht sich noch mehr Nachwuchs.
Grosse Trauer beim Hollywoodstar  Jennifer Aniston trauert um ihre Mutter Nancy Dow. mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 15°C 21°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Basel 16°C 21°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt
St. Gallen 13°C 19°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt mit Gewittern wolkig, aber kaum Regen
Bern 14°C 20°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 13°C 22°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wolkig, aber kaum Regen
Genf 14°C 22°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass freundlich
Lugano 16°C 23°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt mit Gewittern gewitterhaft
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten