Heroinüberdosis nicht überlebt
Khloé Kardashian: Trauer um Jamie Sangouthai
publiziert: Montag, 15. Jun 2015 / 09:01 Uhr
Khloé Kardashian betrauert den Tod von Jamie Sangouthai.
Khloé Kardashian betrauert den Tod von Jamie Sangouthai.

TV-Ikone Khloé Kardashian (30) ist am Boden zerstört, nachdem ihr guter Freund Jamie Sangouthai eine Heroinüberdosis nicht überlebt hat.

6 Meldungen im Zusammenhang

Jamie (†37) starb laut 'TMZ' am Sonntag [14. Juni] in einem Krankenhaus in Los Angeles, der Tod versetzte den Reality-TV-Star ('Keeping Up with the Kardashians') in tiefe Trauer. Auf Twitter schrieb sie: "Wann hört es auf? RIP Jamie Sangouthai."

Jamie war der beste Freund von Khloés Exmann Lamar Odom (35), die beiden kannten sich schon seit der Schule. Vor ihrer Scheidung verbrachte Khloé viel Zeit mit Jamie. Auch ihre beste Freundin Malika Haqq (32) äusserte ihre Trauer auf Instagram. "In guten und schlechten Zeiten zeigt uns das Leben jeden Geist, der Bedeutung hat, und der eine Spur auf den Herzen der anderen hinterlässt, nachdem er gestorben ist. RIP Jamie Sangouthai", schrieb sie zu einem Foto, auf dem sie, Jamie, Khloé und Lamar zusammen Spass haben.

Jamie war auch häufig in der Reality-Show 'Khloé & Lamar' zu sehen.

Laut 'TMZ' wird angenommen, dass Jamie eine Überdosis Heroin das Leben kostete. Sein Drogenproblem wurde auch in der Realiy-Show dokumentiert. Angeblich soll sein Einfluss auf Lamar dazu geführt haben, dass dieser vor zwei Jahren Crack konsumierte, was schliesslich zur Trennung von Khloé Kardashian geführt hatte. 2013 tauchte im Internet ein Video auf, in dem Lamar Odom und Jamie Sangouthai offensichtlich unter Drogeneinfluss zu sehen waren.

(nir/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Reality-TV-Star Khloé Kardashian ... mehr lesen
Die App von Khloé Kardashian soll den Nutzern erleichtern, Unterhaltungen in Gruppen zu führen.
Falls Khloé zustimmen würde - würden ihr satte 10 Millionen Euro winken.
Reality-TV-Starlet Khloé Kardashian (31) wurden angeblich neun Millionen Euro geboten, damit sie im Fernsehen nach der wahren Liebe sucht. mehr lesen
Reality-TV-Schönheit Khloé ... mehr lesen
«Khloé hat schon vor Ewigkeiten aufgehört, sich über die Abwesenheit ihrer Mutter zu ärgern», so ein Freund von ihr.
Khloé Kardashian soll am Boden zerstört sein.
Reality-TV-Star Khloé Kardashian (30) ... mehr lesen
Reality-TV-Star Caitlyn Jenner (65) ... mehr lesen
Caitlyn Jenner dreht ihre neue Reality-Show, um anderen Transgender-Menschen Mut zu machen.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Fernseh-Lady Khloé Kardashian (30) trauert um Rapper Chinx, der am Sonntag in New York erschossen wurde. mehr lesen 
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich -1°C 6°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Basel 0°C 8°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen -1°C 6°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Bern -2°C 6°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern -1°C 6°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Genf 0°C 7°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 1°C 7°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten