Schwer beeindruckt

Khloé Kardashian: Warmer Empfang in Armenien

publiziert: Donnerstag, 9. Apr 2015 / 09:49 Uhr
«Die Liebe und der Empfang in Armenien waren überwältigend schön!!!»
«Die Liebe und der Empfang in Armenien waren überwältigend schön!!!»

TV-Star Khloé Kardashian (30) war vom herzlichen Empfang in Armenien tief berührt.

4 Meldungen im Zusammenhang

Der Reality-TV-Star ('Keeping Up with the Kardashians') besuchte das Land gemeinsam mit ihrer Schwester Kim (34), deren Ehemann Kanye West (37, 'Stronger') und der Tochter des Paares, North (22 Monate). Der Kardashian-Clan hat armenische Wurzeln, dementsprechend wurden die beiden Schwestern willkommen geheissen. Auf Instagram teilte Khloé gleich nach der Ankunft erste Schnappschüsse.

«Die Liebe und der Empfang in Armenien waren überwältigend schön!!! Ich kann ganz ernsthaft nicht fassen, dass ihr Engel mit Blumen und Lächeln vor unserem Hotel steht», schrieb sie zu einem Bild von der Menschenmenge, die sich angesammelt hatte. Die lange Reise von Los Angeles nach Armenien machte Khloé natürlich zu schaffen, trotzdem schmiedete sie viele Pläne. «Ich will unbedingt etwas Schlaf bekommen und Armenien bei Tageslicht sehen! Ich hoffe, ich kann schlafen. Ich freue mich so sehr, hier zu sein.»

Wurzeln entdecken

Angenommen wurde zunächst, dass die Kardashian-Schwestern nach Armenien reisten, um dem Völkermord an den Armeniern zu gedenken, der sich in diesem Jahr zum 100. Mal jährt. Kims Sprecher dementierte dies allerdings und versicherte, die beiden würden lediglich ihre Wurzeln entdecken wollen. Robert Kardashian (? 59), der Vater der TV-Stars, hatte einen armenisch-amerikanischen Ursprung.

Kim und Khloé Kardashian machen aber nicht nur Urlaub, schliesslich sollen die 'E!'-Kameras dabei sein, um die Erlebnisse für neue Folgen von 'Keeping Up with the Kardashians' aufzuzeichnen.

(flok/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Kris möchte, dass sich ihre Tochter sich mit ihrem Ex versöhnen sollte.
TV-Matriarchin Kris Jenner (59) warnt ... mehr lesen
Fernseh-Star Khloé Kardashian (30) ... mehr lesen
«Jede von ihnen gibt mir jeden Tag Kraft»
«Das war gestern wirklich beängstigend! Aber es geht uns allen gut und wir sind alle in Sicherheit»
Reality-TV-Star Khloé Kardashian ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen ...
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's organisiert und findet zwischen dem 21. und 28. Februar in New York statt. Insgesamt werden acht separate Versteigerungen durchgeführt. mehr lesen 
Der auffällige Ring besteht aus einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten.
Ein Ring mit einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten von Hiphop-Legende Tupac Shakur ist bei einer Auktion in New York am Dienstag, ... mehr lesen  
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge ... mehr lesen  
Streamer xQc ist jetzt auf Kick.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 0°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Basel 5°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 1°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Bern 0°C 11°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Luzern 1°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Genf 5°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 10°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten