«Mit Gott im Reinen»
Khloé Kardashian glaubt nicht an Scheidung
publiziert: Mittwoch, 18. Mai 2016 / 07:55 Uhr
Khloé Kardashian muss eine Entscheidung treffen.
Khloé Kardashian muss eine Entscheidung treffen.

Reality-TV-Star Khloé Kardashian wollte lange nicht einsehen, dass an einer Scheidung von Lamar Odom kein Weg vorbeiführte.

5 Meldungen im Zusammenhang
Khloé Kardashian (31) versuchte lange, einer Scheidung zu entgehen. Die Reality-TV-Schönheit ('Keeping Up with the Kardashians') trennte sich bereits im Dezember 2013 von ihrem Ehemann Lamar Odom (36), ist mit diesem aber nach wie vor verheiratet. Zwar wurden die Scheidungspapiere immerhin im Juli vergangenen Jahres unterzeichnet, zur offiziellen Auflösung der Ehe kam es bisher allerdings nicht, da Khloé beschloss, diese auf Eis zu legen, nachdem Lamar im Oktober nach einer Drogenüberdosis monatelang im Krankenhaus behandelt werden musste.

«Ich bin mit vielem in meinem Leben gesegnet worden. Ich habe aber auch viele Schwierigkeiten durchgemacht. Es war eine Herausforderung für mich, die Scheidung einzureichen. Tief in mir glaube ich nicht an Scheidung, aber ich bin in meiner Ehe an einen Punkt gelangt, an dem ich eine Entscheidung treffen musste, um mich um meine eigene geistige und emotionale Gesundheit zu kümmern, um mich selbst und mein Glück zu schützen», erklärte sie im 'Lenny Letter', dem Newsletter von Lena Dunham (30, 'Girls').

Mittlerweile geht es dem ehemaligen Basketballspieler wieder besser und die beiden stehen sich nach wie vor nahe, doch ein Liebescomeback ist für Khloé ausgeschlossen. Die Beziehung ist für sie nämlich Geschichte, obwohl sie ihre Gelübde immer noch ernst nimmt. Diese ehre sie auch heute noch, betonte sie. «Ich glaube daran, für meinen Partner zu sorgen - ob in der Vergangenheit oder Gegenwart - 'in Krankheit und Gesundheit'. Ich fühle mich mit Gott im Reinen, selbst nach dieser Sache. Ich bin dankbar dafür, dass ich mich auf meinen Gott verlassen kann, genau wie auf meine Familie, die mich durch einige der schwierigsten Zeiten meines Lebens begleitet haben», so Khloé Kardashian.

(bert/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
TV-Star Khloé Kardashian hat sich ... mehr lesen
Khloé Kardashian hat zum zweiten Mal die Scheidung von Lamar Odom eingereicht.
Reality-TV-Star Khloé Kardashian (31) hat in einem Video verraten, wie man über unerwiderte Liebe hinwegkommen kann. mehr lesen
TV-Ikone Khloé Kardashian (31) ... mehr lesen
Khloé Kardashian sorgt mit einem emotionalen Instagram-Post für Aufsehen.
Khloé Kardashian weiss wie man aus der Vergangenheit lernen kann.
Khloé Kardashian (31) blickt niemals ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 4°C 7°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Basel 3°C 8°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
St. Gallen 2°C 5°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer freundlich
Bern 0°C 6°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Luzern 5°C 7°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer wechselnd bewölkt
Genf 2°C 8°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich bedeckt, wenig Regen
Lugano 4°C 14°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig wolkig, aber kaum Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten