«Ich will richtig besoffen sein»
Khloé Kardashian ist Wirkungstrinkerin
publiziert: Donnerstag, 21. Jan 2016 / 15:19 Uhr
Khloé Kardashian trinkt nicht aus Genuss, sondern um betrunken zu werden.
Khloé Kardashian trinkt nicht aus Genuss, sondern um betrunken zu werden.

TV-Star Khloé Kardashian (31) geht es beim Alkohol nicht um den Geschmack, sondern allein um die Wirkung.

3 Meldungen im Zusammenhang
Ein schönes Glas Wein zum Abendessen oder beim Fernsehen, für viele ist das der ideale Weg, um sich zu entspannen und zu geniessen. Nicht für die Reality-TV-Schönheit ('Keeping Up with the Kardashians'). Sie trinkt aus einem ganz einfachen Grund: Um sich so volllaufen zu lassen.

«Ich habe auf jeden Fall getrunken, als ich noch nicht volljährig war. Heute trinke ich vielleicht einmal die Woche», verriet sie 'Elle.com'. «Meine Mama nimmt jeden Abend zum Essen einen Drink. Das ist ihr Ding und das mag sie einfach. Mir schmeckt Alkohol nicht, wenn ich also trinke, dann nur wegen der Wirkung. Ich kann einem schönen Glas Wein nichts abgewinnen. Nein, ich will richtig angetrunken oder besoffen sein. Das ist doch der ganze Sinn!»

Grösster Alkfan unter Kardashians

Doch obwohl sie nicht regelmässig trinkt, ist Khloé wohl diejenige unter ihren Geschwistern, die am meisten Alkohol zu sich nimmt. Ihre älteren Schwestern Kourtney (36) und Kim (35) seien nämlich zu sehr mit ihren Kindern beschäftigt, während ihre jüngeren Halbschwestern Kendall (20) und Kylie Jenner (18) in den USA noch nicht trinken dürfen.

«Kim mochte das noch nie. Kendall und Kylie mögen es auch nicht. Selbst wenn Kendall in Europa ist, wo man ja schon ab 18 trinken darf, trinkt sie nie ... Kendall ist einfach richtig fokussiert und zielstrebig. Keiner von uns trinkt hardcore. Ich schätze, meine Mom und ich sind die, die am meisten trinken», sinnierte Khloé Kardashian, die es aber gar nicht mitansehen kann, wenn Erwachsene betrunken sind.

«Ich meine, klar, wir haben das alle schon mal erlebt, aber normalerweise, wenn man noch minderjährig ist oder in den frühen 20ern ist. Ich mag es nicht, wenn Erwachsene total voll sind. Lerne doch, dich unter Kontrolle zu halten! Und wenn du dich richtig abfüllen willst, dann mach das zu Hause.»

(bg/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Im Schlafzimmer flüstert Reality-TV-Star Khloé Kardashian ihrem Bettpartner gerne Obszönitäten ins Ohr. mehr lesen
Khloé Kardashian ist beim Sex gerne unanständig.
TV-Star Khloé Kardashian (31) erlebte eine schreckliche Situation über den Wolken: Das Flugzeug, in dem sie sass, musste ... mehr lesen
Khloé Kardashian kam mit dem Schrecken davon.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 20
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, Demi Lovato (23) zu verlieren. mehr lesen  
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die Familienplanung offenbar noch nicht abgeschlossen. mehr lesen  
Grosse Trauer beim Hollywoodstar  Jennifer Aniston trauert um ihre Mutter Nancy Dow. mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 10°C 24°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig Wolkenfelder, kaum Regen
Basel 11°C 25°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig stark bewölkt, Regen
St. Gallen 10°C 22°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig Wolkenfelder, kaum Regen
Bern 9°C 23°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig Wolkenfelder, kaum Regen
Luzern 11°C 23°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig Wolkenfelder, kaum Regen
Genf 11°C 24°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig stark bewölkt, Regen
Lugano 16°C 23°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen bewölkt, etwas Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten