Gerüchte dementiert

Kiefer Sutherland: Von wegen neue Liebe!

publiziert: Donnerstag, 8. Mai 2014 / 08:21 Uhr
Kiefer Sutherland liess die Gerüchte um eine Beziehung mit Sofia Karstens dementieren.
Kiefer Sutherland liess die Gerüchte um eine Beziehung mit Sofia Karstens dementieren.

Schauspieler Kiefer Sutherland (47) wird eine Liebelei mit Sofia Karstens (37) nachgesagt - alles Blödsinn, betonte sein PR-Sprecher jetzt.

3 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Kiefer SutherlandKiefer Sutherland
Gestern kamen erste Berichte auf, nach denen der Schauspieler ('Pompeji') und seine Kollegin ('Lovelace') ineinander verliebt seien. Jetzt meldete sich Sutherlands PR-Sprecher beim 'People'-Magazin und betonte: «Sie sind ein- oder zweimal ausgegangen, aber mehr steckt nicht dahinter.»

Das Doch-Nicht-Pärchen wurde erstmals in Verbindung gebracht, als man die beiden gemeinsam in New York sah, wo Sutherland Werbung für '24: Live Another Day' machte.

Karstens Ehe scheiterte vor Kurzem

Der Frauenschwarm war bisher zweimal verheiratet. Von 1987 bis 1990 mit Camelia Tath, mit der er die heute 26-jährige Sarah hat. Ausserdem ist er der Stiefvater von Camelias Tochter Michelle. Seine Ehe mit Kelly Winn begann 1996 und endete offiziell 2008, obwohl sich das Paar schon 1999 getrennt hatte. Bis 2011 war Sutherland mit Siobhan Bonnouvrier, Style-Director beim 'Allure'-Magazin, liiert. Im selben Jahr trat Sofia Karstens vor den Traualtar, doch ihre Ehe zu Jason London (41, 'Carrie 2 - Die Rache') scheiterte diesen Februar.

Hingebungsvoller Grossvater

Seine vergangenen Lieben bereut Kiefer Sutherland nicht im Geringsten - immerhin ist er Dank seiner Stieftochter Michelle schon zweifacher Grossvater, was er in vollen Zügen geniesst. Und dass, obwohl ihn seine Enkel Hammish und Quinn ganz schön auf Trab halten: «Ich habe zwei Töchter grossgezogen. Mit einem kleinen Mädchen kann man sich gemütlich hinsetzen und vielleicht sogar ein kleines Nickerchen machen. Bei meinen Enkelsöhnen ist an Ruhe gar nicht zu denken. Nach einer Stunde mit ihnen bin ich völlig fertig und habe das Gefühl, eine Medaille zu verdienen», lachte Kiefer Sutherland vor einiger Zeit im Gespräch mit dem Fernsehsender 'Tele 5'.

(ig/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Kiefer Sutherland (47) verliert auch ... mehr lesen
Serienheld Kiefer Sutherland musste in einem Traum einmal so sehr lachen, dass er sich selbst aufweckte.
Schauspieler Kiefer Sutherland (47) soll mit Sofia Karstens zusammen sein - die trennte sich erst vor Kurzem von ihrem Ehemann. mehr lesen 
Kiefer Sutherland ist Jack Bauer.
New York - Die Echtzeit-TV-Serie ... mehr lesen

Kiefer Sutherland

Diverse Produkte rund um den 24 Serien Star.
Seite 1 von 3
DVD - Thriller & Krimi
FLATLINERS - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Joel Schumacher - Actors: Kiefer Sutherland, Julia Roberts, ...
20.-
DVD - Thriller & Krimi
24 - SEASON 3/BOX-SET [6 DVDS] - DVD - Thriller & Krimi
Actors: Dennis Haysbert, Kiefer Sutherland, Xander Berkeley, Sarah Cla ...
28.-
DVD - Thriller & Krimi
24 - SEASON 1/BOX-SET [6 DVDS] - DVD - Thriller & Krimi
Actors: Kiefer Sutherland, Leslie Hope, Sarah Clarke, Elishia Cuthbert ...
28.-
DVD - Unterhaltung
TOUCH - SEASON 1 [3 DVDS] - DVD - Unterhaltung
Actors: Danny Glover, Kiefer Sutherland, Gugu Mbatha-Raw, David Mazouz ...
26.-
DVD - Thriller & Krimi
24 - SEASON 8/BOX-SET [6 DVDS] - DVD - Thriller & Krimi
Actors: Kiefer Sutherland - Genre/Thema: Thriller & Krimi; TV-Serie - ...
28.-
DVD - Thriller & Krimi
24 - REDEMPTION - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Jon Cassar - Actors: Kiefer Sutherland, Robert Carlyle, Jon ...
21.-
DVD - Television Series
24 SERIES 4 - DVD - Television Series
Actors: Kiefer Sutherland - Genre/Thema: Television Series - 24 SERIES ...
76.-
BLU-RAY - Horror
THE LOST BOYS - BLU-RAY - Horror
Regisseur: Joel Schumacher - Actors: Jason Patric, Corey Haim, Dianne ...
25.-
BLU-RAY - Thriller & Krimi
FLATLINERS - BLU-RAY - Thriller & Krimi
Regisseur: Joel Schumacher - Actors: Kevin Bacon, Julia Roberts, Kiefe ...
27.-
Nach weiteren Produkten zu "Kiefer Sutherland" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher ... mehr lesen
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
Pink wünscht sich noch mehr Nachwuchs.
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die Familienplanung offenbar noch nicht abgeschlossen. mehr lesen  
Grosse Trauer beim Hollywoodstar  Jennifer Aniston trauert um ihre Mutter Nancy Dow. mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 4°C 11°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Basel 5°C 12°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen 2°C 9°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass starker Schneeregen
Bern 4°C 10°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen starker Schneeregen
Luzern 6°C 12°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wechselnd bewölkt, Regen
Genf 8°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 12°C 18°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wechselnd bewölkt
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten