Vereint mit Kanye West
Kim Kardashian: Hochzeit im Mai
publiziert: Donnerstag, 6. Feb 2014 / 12:29 Uhr
Baldiges Ehepaar: Kim Kardashian und Kanye West.
Baldiges Ehepaar: Kim Kardashian und Kanye West.

Reality-Star Kim Kardashian (33) und ihr Rapper-Verlobter Kanye West (36) planen ihren grossen Tag angeblich früher als angenommen.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Kanye WestKanye West
Kim KardashianKim Kardashian
Kim Kardashian und Kanye West sollen ihren Hochzeitstermin um zwei Monate vorverlegt haben. Das Paar ist seit vergangenem Jahr verlobt und hat eine gemeinsame Tochter, die acht Monate alte North. Ursprünglich hiess es, die TV-Persönlichkeit ('Kourtney and Kim Take New York') und der Hip-Hop-Star ('Amazing') wollten sich im Juli das Jawort geben, doch wie 'Us Weekly' jetzt behauptete, sei die Heirat schon für Mai geplant.

Paris - Die Stadt der Liebe

«North wird bei der Hochzeit eine riesige Rolle spielen», verriet ein Insider dem Magazin und fügte hinzu, dass die Eheleute in spe für ihre Gäste bereits «viele Veranstaltungen» für die Zeit bis zu ihrem grossen Tag geplant hätten.

Bislang wurde noch nichts offiziell bestätigt, es scheint jedoch alles auf eine Hochzeit in Paris hinzudeuten. Kardashian und West besuchten die Seine-Stadt vor ein paar Wochen und kundschafteten mögliche Locations für die Zeremonie aus. «Ich verrate nicht, wo oder das Datum, aber ich denke, es ist irgendwie offensichtlich, dass es in Paris ist», erzählte die baldige Braut unlängst im Gespräch mit US-Talker Jimmy Kimmel.

Die Reality Queen will nichts Pompöses

Für die Amerikanerin wird es bereits die dritte Ehe sein. Trotz ihrer Begeisterung, mit Kanye vor den Altar zu schreiten, will sie angeblich nichts allzu Pompöses für die Trauung. «Kim fiebert nicht unbedingt einer grossen Hochzeit entgegen», plauderte ein Insider aus. «Aber sie zieht mit. Sie wird einen Kleiderwechsel machen.»

Der Musiker lässt indes keinen Zweifel aufkommen, dass nichts zu gut sei für seine Zukünftige. Kein Wunder, schliesslich sei es Liebe auf den ersten Blick gewesen zwischen den beiden. «Ich liebte sie von dem Tag an, als ich sie das erste Mal sah. Und wie ich in 'Bound2' gesagt habe, erinnere ich mich nicht, wann das war», beschrieb Kanye West der 'Hot 97'-Radiomoderatorin Angie Martinez, wie Kim Kardashian sein Herz im Sturm eroberte.

(ig/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Kim Kardashian (33) findet, es hat ... mehr lesen
Kim Kardashian.
Rapstar Kanye West stellt sicher, dass er die Kontrolle über die Planung seiner Hochzeit mit Kim Kardashian behält.
Kanye West (36) hat klare ... mehr lesen
Kanye West gibt am Valentinstag ein Konzert in Baltimore.
Rapstar Kanye West (36) verärgerte ... mehr lesen
Hip-Hopper Kanye West (36) zieht ... mehr lesen
Kanye West möchte sich in Europa niederlassen.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Kim Kardashian.
Kim Kardashian (33) soll von Kanye West (36) Geld bekommen, sollte sie noch mehr Kinder zur Welt bringen. mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 5°C 22°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Basel 7°C 24°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen 6°C 20°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Bern 6°C 23°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 8°C 22°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Genf 9°C 22°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen Wolkenfelder, kaum Regen
Lugano 11°C 21°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten