Unterschiedliche Wünsche
Kim Kardashian: Italienische Hochzeit?
publiziert: Dienstag, 29. Okt 2013 / 14:52 Uhr
Kim Kardashian und Kanye West fassen Italien für ihre Hochzeit ins Auge.
Kim Kardashian und Kanye West fassen Italien für ihre Hochzeit ins Auge.

Kanye West (36) will Realitystar Kim Kardashian (33) angeblich in Italien heiraten.

7 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Kanye WestKanye West
Kim KardashianKim Kardashian
Der Realitystar ('Keeping Up with the Kardashian') schreitet zum dritten Mal vor den Traualtar und will es eher klein halten, aber da stösst die brünette Schönheit bei ihrem Liebsten auf taube Ohren.

«Sie möchte das Gegenteil von überladen und angeberisch. Sie sagt, dass sie das viel zu sehr an ihre letzten beiden Katastrophen vor dem Traualtar erinnern würde. Aber Kanye hat seine Angestellten schon Schlösser und Villen in Frankreich, Spanien und Italien überprüfen lassen. Frankreich war sein Favorit, aber dann wurde ihm ein Video von einem Anwesen an der italienischen Küste gezeigt, das direkt am Wasser liegt», steckte ein Freund dem britischen Magazin 'New'.

Es gibt Berichte, dass Kanye West die Hochzeit von Kim Kardashian und Kris Humphries (28) übertreffen will, die um die 7,5 Millionen Euro gekostet haben soll - die Ehe hielt allerdings nur 72 Tage. Es heisst, dass die Trauung der beiden Stars im Mai stattfinden soll, dann ist die Tour von West beendet und es wären «schöne 25 Grad» in der angestrebten europäischen Region.Kardashian hat 'E! News' aufgeregt erzählt, dass sie den Namen ihres Verlobten annehmen wird.

Offene Fragen

Die brünette Schönheit soll ausserdem bestätigt haben, dass ihr Stiefvater Bruce Jenner (64) sie zum Traualtar führt. Gerüchte besagen, dass Kris Jenner (57) es lieber hätte, wenn ihr Sohn Rob Kardashian (26) seine Schwester führt, da sie sich gerade nach 22 Jahren Ehe von dem ehemaligen Sportler getrennt hat.

«Kris denkt, es soll Rob sein, da sie und Bruce nun getrennt sind und sie denkt, dass es nicht so gut sei, Bruce nach der Hochzeit mit Kris Humphries wieder zu fragen. Aber Kim und die Mädchen wollen Bruce, denn sie sehen ihn immer noch als ihren Vater. Kris denkt, dass er nach dem ganzen Zirkus vom letzen Mal vielleicht gar nicht will.»

Es sind also noch einige Fragen offen, wo und mit wem Kim Kardashian im nächsten Jahr vor den Traualtar schreitet.

(bg/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Kanye West verwöhnt Kim Kardashian.
Musiker Kanye West schenkte seiner Verlobten Kim Kardashian ein lebensgrosses Selbstporträt - und eine kleine Kopie davon fürs Handtäschchen. mehr lesen
Kim Kardashian (33) wäre beinahe ... mehr lesen
Kardashian fühlte sich am Tag, an dem Kanye West um ihre Hand anhielt, nicht gut und wäre beinahe nicht nach San Francisco geflogen.
Kardashian freut sich, dass ihre Tochter eher zu den ruhigen Zeitgenossen gehört. (Archivbild)
Die Realityschönheit ('Kourtney and ... mehr lesen
Reality-TV-Star Kim Kardashian (33) ... mehr lesen
Kim Kardashian will nicht in die Trennung ihrer Mutter einbezogen werden.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Kanye West schreibt ein besonderes Ehegelübde für Kim Kardashian.
Rapper Kanye West (36) ist schon ... mehr lesen
Hip-Hopper Kanye West (36) soll ... mehr lesen
Kanye West soll seinen Heiratsantrag an Kim Kardashian für das Fernsehen gestellt haben.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, Demi Lovato (23) zu verlieren. mehr lesen  
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
Pink wünscht sich noch mehr Nachwuchs.
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die Familienplanung offenbar noch nicht abgeschlossen. mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 0°C 6°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Basel -1°C 8°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt, wenig Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 1°C 8°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Bern -2°C 6°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern -1°C 6°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Genf 1°C 9°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 0°C 8°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten