Grossfamilienplanung
Kim Kardashian: Plant sie etwa Baby Nummer drei?
publiziert: Freitag, 4. Dez 2015 / 13:14 Uhr / aktualisiert: Freitag, 4. Dez 2015 / 13:57 Uhr
Kimye plant Kind Nummer 3.
Kimye plant Kind Nummer 3.

TV-Lady Kim Kardashian (35) scheint ein drittes Kind nicht auszuschliessen, dabei ist sie gerade noch mit ihrem zweiten schwanger.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Kim KardashianKim Kardashian

Der Reality-TV-Star ('Keeping Up with the Kardashians') erwartet zurzeit sein zweites Kind mit Ehemann Kanye West (38, 'Stronger'). Schon bei ihrer ersten Schwangerschaft mit Tochter North nahm Kim stark an Gewicht zu und auch beim zweiten Mal ist es nicht anders. In einer Vorschau einer neuen Folge der Reality-Show sprach die Schwangere nun mit ihrer Mutter Kris Jenner (60) über ihre Ängste als werdende Mutter: «Ja, ich mache mir jetzt keine Sorgen? Ich mache mir nur Sorgen über Nummer drei, das ist der Moment, wenn einem der Körper wirklich entgleitet», seufzte sie und ihre Mutter antwortete: «Nummer drei? Oho! Können wir das etwas langsamer angehen und erst einmal Nummer zwei bekommen?»

Kim verriet ausserdem, wie viel sie im Zuge der zweiten Schwangerschaft zugenommen habe und erklärte, dass sie nach der Hälfte bereits elf Kilo mehr auf die Wage brachte. «Beim letzten Mal nahm ich fast 23 Kilo zu, aber ich habe sechs Wochen zu früh entbunden und man sagt, dass man das meiste am Ende zunimmt», erklärte sie und witzelte, dass sie wohl 30 Kilo zugenommen hätte, wenn North am errechneten Termin zur Welt gekommen wäre.

Kim und Kanye erwarten diesmal einen Sohn und laut dem Rapstar kann es nun «jeden Moment» so weit sen.

Während sich Kanye schon sehr auf die Geburt freut, geht es Kim nicht ganz so gut. Sie musste sich gerade erst einem Eingriff unterziehen, bei dem das Baby von der Beckenendlage in die Schädellage umgedreht wurde, um einen Kaiserschnitt zu vermeiden. «Das war soooo schmerzhaft. Wahrscheinlich mehr noch als die Geburt. Aber es hat funktioniert!!!! Mein Baby liegt jetzt in der richtigen Position und es fühlt sich wirklich gut an, nicht von dem Gedanken gestresst zu sein, dass ich einen Kaiserschnitt brauche. Ich bin meinen Ärzten so dankbar!», schrieb Kim Kardashian auf ihrer Webseite.

(nir/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Reality-TV-Star Kim Kardashian hat ihren Fans zum Jahresbeginn ein besonderes ... mehr lesen
Dieses süsse Foto postete Kim Kardashian fürs neue Jahr.
Kanye West sorgte Berichten zufolge dafür, dass bei der Geburt seines Sohnes Saint keine Kameras anwesend waren.
Rapper Kanye West (38) war es wichtig, dass seine Frau Kim Kardashian ihren gemeinsamen Sohn ganz ohne Medienrummel zur Welt bringen konnte. mehr lesen
Kim Kardashian (35) und Kanye West ... mehr lesen
Kim und Kanye sind seit heute stolze Eltern von einem kleinen Jungen.
Liebescomeback in Sicht.
Kourtney Kardashian (36) und Scott Disick (32) steuern angeblich auf eine Versöhnung zu. mehr lesen
TV-Star Kim Kardashian (35) erwartet ... mehr lesen
Kim Kardashian kann aufatmen: Nach einem medizinischen Eingriff befindet sich ihr Baby nicht mehr in der gefährlichen Beckenendlage.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Reality-TV-Star Kim Kardashian kann ihr zweites Kind möglicherweise nicht auf natürliche Weise zur Welt bringen, da es sich momentan in der Beckenendlage befindet. mehr lesen 

Kim Kardashian

Diverse Produkte rund um die Schauspielerin und Modell
Seite 1 von 2
DVD - Musik
KANYE WEST & KIM KARDASHIAN - KIMYE - DVD - Musik
Actors: Kanye West, Kim Kardashian - Genre/Thema: Musik; HipHop/Rap; M ...
27.-
DVD - Sport
KIM KARDASHIAN`S WORKOUT - SEXY BAUCH - DVD - Sport
Actors: Kim Kardashian - Genre/Thema: Sport; Ausdauer & Krafttraining; ...
25.-
DVD - Sport
KIM KARDASHIAN`S WORKOUT - HEISSE KURVEN - DVD - Sport
Actors: Kim Kardashian - Genre/Thema: Sport; Ausdauer & Krafttraining; ...
25.-
DVD - Sport
KIM KARDASHIAN`S WORKOUT - STRAFFER PO - DVD - Sport
Actors: Kim Kardashian - Genre/Thema: Sport; Ausdauer & Krafttraining; ...
25.-
BLU-RAY - Komödie
DISASTER MOVIE - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Aaron Seltzer, Jason Friedberg - Actors: Valerie Wildman, N ...
21.-
DVD - Komödie
DISASTER MOVIE - DVD - Komödie
Regisseur: Jason Friedberg, Aaron Seltzer - Actors: Matt Lanter, Crist ...
20.-
Nach weiteren Produkten zu "Kim Kardashian" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 2°C 14°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Basel 6°C 17°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 4°C 15°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Bern 3°C 15°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Luzern 3°C 16°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Genf 6°C 17°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig wolkig, aber kaum Regen
Lugano 8°C 14°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt bedeckt
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten