Nacktbilder
Kim Kardashian: Sorge wegen Hacker-Skandal
publiziert: Sonntag, 5. Okt 2014 / 17:25 Uhr
Kim Kardashian fürchtet offenbar, dass die jüngsten Nacktfotos, die von ihr veröffentlicht wurden, ihrem Ruf schaden könnten.
Kim Kardashian fürchtet offenbar, dass die jüngsten Nacktfotos, die von ihr veröffentlicht wurden, ihrem Ruf schaden könnten.

Kim Kardashian (33) hat Angst, dass sich der jüngste Nacktfoto-Eklat negativ auf ihren Ruf auswirken könnte.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Kanye WestKanye West
Kim KardashianKim Kardashian

Neben zahlreichen anderen Stars wurde die Reality-TV-Darstellerin ('Kourtney & Kim Take New York') kürzlich Opfer einer Hacker-Attacke, bei der pikante Bilder von ihr ins Internet gestellt wurden. Die TV-Schönheit, die mit ihrem Mann Kanye West (37, 'Bound 2') die einjährige Tochter North grosszieht, fürchtet nun, dass ihr Ansehen leiden könnte.

Ein Nahestehender Kims verriet im britischen 'Star'-Magazin: «Kim hat hart gearbeitet, um ernst genommen zu werden, und sie hat endlich das Gefühl, dass man sie dafür beurteilt, was sie jetzt macht, statt für das Image, mit dem sie begann. Aber jetzt hat sie Angst, dass das alles umsonst war.» Berühmt wurde die kurvige Amerikanerin erst so richtig, als 2007 ein Sexvideo von ihr und ihrem damaligen Freund Ray J (33) an die Öffentlichkeit geriet. Diese Zeiten sind jedoch vorbei und auch die Nacktfotos, die aktuell im World Wide Web im Umlauf sind, soll Kim Kardashian vor ihrer Hochzeit mit Kanye geschossen haben. Dennoch scheint der Rapper wenig begeistert. «Kim ist total geschockt von Kanyes Reaktion. Er war völlig erbost, dass die Privatsphäre seiner Frau missbraucht wurde und sagte, dass es niemandem erlaubt sei, seine Frau auf so intime Weise zu sehen. Kim versucht, die Wogen zu schlichten, aber Kanye ist sehr beschützerisch, wenn es um sie oder North geht. Er findet es widerwärtig, dass ihr das angetan wurde», liess die Plaudertasche wissen.

(ww/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Jennifer Lawrence (25) und viele ihrer Kolleginnen schauen derzeit gebannt ... mehr lesen
Promis wie Jennifer Lawrence, Kate Upton, Kim Kardashian und Ariana Grande waren Opfer der Hacker-Attacke.
«Es ist lächerlich - ich begegne hier und da etwas Rassismus, ganz besonders, wenn ich an verschiedene Orte reise.»
Fernseh-Superstar Kim Kardashian ... mehr lesen
TV-Star Kim Kardashian fiel wegen Vitalii Sediuk fast zu Boden - nun entschuldigte sich der Pöbel-Journalist. mehr lesen 
Jennifer Lawrence, Victoria Justice, ... mehr lesen
Aus Nacktfotos entsteht Kunst.
Auch von der Schauspielerin Vanessa Hudgens waren Nacktbilder im Internet zu sehen.
Los Angeles - Zum zweiten Mal binnen weniger Wochen hat es Hacker-Angriffe auf Fotos von Prominenten gegeben: In Internet-Netzwerk Twitter kursierten am Samstag unter anderem ... mehr lesen

Kanye West

DVDs zum umstrittenen Musiker
DVD - Musik
KANYE WEST & KIM KARDASHIAN - KIMYE - DVD - Musik
Actors: Kanye West, Kim Kardashian - Genre/Thema: Musik; HipHop/Rap; M ...
27.-
Nach weiteren Produkten zu "Kanye West" suchen

Kim Kardashian

Diverse Produkte rund um die Schauspielerin und Modell
Seite 1 von 2
BLU-RAY - Komödie
DISASTER MOVIE - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Aaron Seltzer, Jason Friedberg - Actors: Valerie Wildman, N ...
21.-
DVD - Komödie
DISASTER MOVIE - DVD - Komödie
Regisseur: Jason Friedberg, Aaron Seltzer - Actors: Matt Lanter, Crist ...
20.-
DVD - Musik
KANYE WEST & KIM KARDASHIAN - KIMYE - DVD - Musik
Actors: Kanye West, Kim Kardashian - Genre/Thema: Musik; HipHop/Rap; M ...
27.-
DVD - Sport
KIM KARDASHIAN`S WORKOUT - SEXY BAUCH - DVD - Sport
Actors: Kim Kardashian - Genre/Thema: Sport; Ausdauer & Krafttraining; ...
25.-
DVD - Sport
KIM KARDASHIAN`S WORKOUT - HEISSE KURVEN - DVD - Sport
Actors: Kim Kardashian - Genre/Thema: Sport; Ausdauer & Krafttraining; ...
25.-
DVD - Sport
KIM KARDASHIAN`S WORKOUT - STRAFFER PO - DVD - Sport
Actors: Kim Kardashian - Genre/Thema: Sport; Ausdauer & Krafttraining; ...
25.-
Nach weiteren Produkten zu "Kim Kardashian" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich 15°C 22°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
Basel 20°C 23°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
St. Gallen 17°C 20°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
Bern 14°C 22°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Luzern 16°C 22°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
Genf 15°C 25°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Lugano 20°C 30°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten