Kim Kardashian auf Diät wegen Kanye West
publiziert: Freitag, 5. Okt 2012 / 18:11 Uhr
Kim Kardashian «beschuldigt» ihren Liebsten Kanye West, dass sie wegen ihm zugenommen hat.
Kim Kardashian «beschuldigt» ihren Liebsten Kanye West, dass sie wegen ihm zugenommen hat.

Reality-Star Kim Kardashian (31) hat, seit sie mit Kanye West (35) zusammen ist, ein paar Kilo zugenommen, die sie nun loswerden möchte.

Ihr People- und Hochzeits-Fotograf
görbics photography
Kefikerstrasse 4
8546 Menzengrüt
9 Meldungen im Zusammenhang
Der Reality-Star ('Keeping Up with the Kardashians') ist seit April mit dem Rapper ('Homecoming') zusammen und sehr glücklich - das würde sich auch an ihrer Figur zeigen. «Ja, ich habe zugenommen . aber ich denke, wenn man glücklich ist und sich wohl fühlt, dann passiert das», schrieb die Amerikanerin am Donnerstag in ihrem Blog. 'Life & Style' hatte vor kurzem nicht gerade nett darüber spekuliert, dass die brünette Schönheit «sieben bis neun» Kilo zugenommen hätte, seit sie mit West zusammen ist.



Kim Kardashian will aber nun mit Elan ihre überflüssigen Pfunde angehen und wählt einen Mix aus Diätdrinks und Fitnesstraining: «Ich bin wieder im Fitnessstudio und schaue, was ich esse. Ich möchte einfach das von mir gewünschte Gewicht erreichen und mich gut fühlen. Ich mag es nicht, mich schwer zu fühlen und es ist auch kein schönes Gefühl, wenn die Kleider nicht mehr passen, also muss ich mich fokussieren.» Und die Anstrengungen scheinen schon einigen Erfolg zu haben: «Ich habe schon fast drei Kilo verloren. Tolles Gefühl. Ich war schon ganz deprimiert, aber jetzt bin ich motiviert», freute sich Kim Kardashian.

 

(bert/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Reality-Star Kim Kardashian gestand, dass ihr Liebster Kanye West es toll finden würde, wenn sie dünner wäre. mehr lesen
Kim Kardashian will Kanye West zuliebe abnehmen. (Archivbild)
Kim Kardashian (32) ermutigt andere Frauen dazu, ihre Rundungen nicht zu verstecken, sondern stolz darauf zu sein.
FACES TV-Star Kim Kardashian ist es wichtig, ihren Fans zu vermitteln, dass man auch mit weiblichen Kurven schön sein kann. ... mehr lesen
Rapper Kanye West freute sich über die Perücke, die seine Freundin am Wochenende auf einer Party trug. mehr lesen
Kanye West (35) fand es super, dass Kim Kardashian (32) sich am Wochenende als Blondine verkleidete.
Kim Kardashian könnte sich am Sonntag über ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk freuen. (Archivbild)
Reality-Star Kim Kardashian soll am Sonntag einen Antrag von Kanye West bekommen, wenn man ihrem Boss Ryan Seacrest ... mehr lesen
It-Girl Kim Kardashian gestand, dass ihr grösster Horror wäre, eine allein erziehende Mutter zu sein. mehr lesen
Kim Kardashian mit Freund und Rapper Kanye West
Weitere Artikel im Zusammenhang
Kim Kardashian (31) ist wütend über die Nachricht, dass ihr Ex Reggie Bush (27) mit seiner neuen Freundin ein Kind erwartet.
TV-Star Kim Kardashian ärgert sich, dass ihr Ex-Freund eine andere Dame ... mehr lesen
Reality-Star Kim Kardashian hat sich für 2013 vorgenommen, schwanger zu werden. mehr lesen 
Rapper Kanye West möchte sicherstellen, dass seine Liebste Kim Kardashian ihren 32. Geburtstag nicht so schnell vergisst. mehr lesen 
Rapper Kanye West hat einen Song geschrieben, in dem auch das Sex-Video seiner Freundin Kim Kardashian thematisiert wird. mehr lesen
Kanye West hat wohl keine Probleme damit, dass die Welt seine Freundin Kim Kardashian ein bisschen intimer kennt. (Archivbild)
Reese Witherspoon war schockiert als ihr ihre Pressesprecherin gestand an der Nervenkrankheit ALS erkrankt zu sein.
Reese Witherspoon war schockiert als ihr ihre Pressesprecherin ...
Nervenkrankheit  Schauspielerin Reese Witherspoon (38) «weinte und weinte», als ihr ihre Pressesprecherin gestand, an ALS erkrankt zu sein. 
Tipps des Gesangslehrers ignoriert Der frühere Gesangslehrer von Hollywoodstar Reese Witherspoon (38) bat sie einst, bloss ...
Liebes-Aus  Schauspieler Nick Cannon (34) lässt sich vom Liebes-Aus mit Mariah Carey nicht aufhalten und beeindruckt so seine Co-Stars.  
Nach der Trennung kamen schnell Gerüchte auf, Nick habe eine angebliche Affäre mit Laufstegschönheit Amber Rose.
Nick Cannon auf der Suche nach dem Glück Entertainer Nick Cannon (34) blickt trotz seines Eheaus positiv in die Zukunft.
Nick Cannon will aus der Welt einen besseren Ort machen.
Titel Forum Teaser
FACES Alexander Wang mit sportlicher H&M-Kollektion Designer Alexander Wang (30) möchte mit seiner ...
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf
görbics photography
Kefikerstrasse 4
8546 Menzengrüt
Übrigens: Hier könnte auch Ihr Unternehmen gefunden werden.
Erfassen Sie zuerst Ihr kostenloses Firmenporträt! Mit dem Firmenporträt präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre wichtigsten Dienstleistungen schnell und einfach auf dem wichtigsten KMU-Marktplatz der Schweiz.
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
Seite3.ch
wetter.ch
MO DI MI DO FR SA
Zürich 12°C 16°C leicht bewölkt bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen
Basel 10°C 16°C leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, Regen leicht bewölkt, Regen leicht bewölkt, Regen leicht bewölkt, Regen leicht bewölkt, Regen
St.Gallen 14°C 18°C leicht bewölkt bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen
Bern 9°C 20°C leicht bewölkt leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen
Luzern 11°C 20°C leicht bewölkt bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen
Genf 12°C 23°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen
Lugano 14°C 21°C leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
mehr Wetter von über 6000 Orten