Mit Elan gegen die Pfunde
Kim Kardashian auf Diät wegen Kanye West
publiziert: Freitag, 5. Okt 2012 / 18:11 Uhr
Kim Kardashian «beschuldigt» ihren Liebsten Kanye West, dass sie wegen ihm zugenommen hat.
Kim Kardashian «beschuldigt» ihren Liebsten Kanye West, dass sie wegen ihm zugenommen hat.

Reality-Star Kim Kardashian (31) hat, seit sie mit Kanye West (35) zusammen ist, ein paar Kilo zugenommen, die sie nun loswerden möchte.

9 Meldungen im Zusammenhang
Der Reality-Star ('Keeping Up with the Kardashians') ist seit April mit dem Rapper ('Homecoming') zusammen und sehr glücklich - das würde sich auch an ihrer Figur zeigen. «Ja, ich habe zugenommen . aber ich denke, wenn man glücklich ist und sich wohl fühlt, dann passiert das», schrieb die Amerikanerin am Donnerstag in ihrem Blog. 'Life & Style' hatte vor kurzem nicht gerade nett darüber spekuliert, dass die brünette Schönheit «sieben bis neun» Kilo zugenommen hätte, seit sie mit West zusammen ist.



Kim Kardashian will aber nun mit Elan ihre überflüssigen Pfunde angehen und wählt einen Mix aus Diätdrinks und Fitnesstraining: «Ich bin wieder im Fitnessstudio und schaue, was ich esse. Ich möchte einfach das von mir gewünschte Gewicht erreichen und mich gut fühlen. Ich mag es nicht, mich schwer zu fühlen und es ist auch kein schönes Gefühl, wenn die Kleider nicht mehr passen, also muss ich mich fokussieren.» Und die Anstrengungen scheinen schon einigen Erfolg zu haben: «Ich habe schon fast drei Kilo verloren. Tolles Gefühl. Ich war schon ganz deprimiert, aber jetzt bin ich motiviert», freute sich Kim Kardashian.

 

(bert/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Reality-Star Kim Kardashian gestand, dass ihr Liebster Kanye West es toll finden würde, wenn sie dünner wäre. mehr lesen
Kim Kardashian will Kanye West zuliebe abnehmen. (Archivbild)
Kim Kardashian (32) ermutigt andere Frauen dazu, ihre Rundungen nicht zu verstecken, sondern stolz darauf zu sein.
FACES TV-Star Kim Kardashian ist es wichtig, ihren Fans zu vermitteln, dass man auch mit weiblichen Kurven schön sein kann. ... mehr lesen
Rapper Kanye West freute sich über die Perücke, die seine Freundin am Wochenende auf einer Party trug. mehr lesen
Kanye West (35) fand es super, dass Kim Kardashian (32) sich am Wochenende als Blondine verkleidete.
Kim Kardashian könnte sich am Sonntag über ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk freuen. (Archivbild)
Reality-Star Kim Kardashian soll am Sonntag einen Antrag von Kanye West bekommen, wenn man ihrem Boss Ryan Seacrest ... mehr lesen
It-Girl Kim Kardashian gestand, dass ihr grösster Horror wäre, eine allein erziehende Mutter zu sein. mehr lesen
Kim Kardashian mit Freund und Rapper Kanye West
Weitere Artikel im Zusammenhang
Kim Kardashian (31) ist wütend über die Nachricht, dass ihr Ex Reggie Bush (27) mit seiner neuen Freundin ein Kind erwartet.
TV-Star Kim Kardashian ärgert sich, dass ihr Ex-Freund eine andere Dame ... mehr lesen
Reality-Star Kim Kardashian hat sich für 2013 vorgenommen, schwanger zu werden. mehr lesen 
Rapper Kanye West möchte sicherstellen, dass seine Liebste Kim Kardashian ihren 32. Geburtstag nicht so schnell vergisst. mehr lesen 
Rapper Kanye West hat einen Song geschrieben, in dem auch das Sex-Video seiner Freundin Kim Kardashian thematisiert wird. mehr lesen
Kanye West hat wohl keine Probleme damit, dass die Welt seine Freundin Kim Kardashian ein bisschen intimer kennt. (Archivbild)
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 17
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
Harry als Schauspieler  Niall Horan (22) ist jetzt schon ein Fan von Harry Styles (22) als Schauspieler. mehr lesen  
Freut sich auf den Film mit Harry Styles.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf.
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 17°C 27°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig gewitterhaft
Basel 16°C 28°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig vereinzelte Gewitter
St. Gallen 15°C 25°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig gewitterhaft
Bern 15°C 27°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig gewitterhaft
Luzern 15°C 27°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig gewitterhaft
Genf 14°C 29°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig gewitterhaft
Lugano 19°C 29°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig gewitterhaft
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten