Aloha!
Kim Kardashian feiert Geburtstag in Hawaii
publiziert: Donnerstag, 23. Okt 2014 / 08:22 Uhr
Kim sonnt sich zur Zeit in Hawaii.
Kim sonnt sich zur Zeit in Hawaii.

Fernsehstar Kim sonnt sich gerade am Tropenstrand - ein Geburtstagsgeschenk ihres Gatten. Rapper Kanye West (37) entführte seine Liebste Kim Kardashian (34) pünktlich zu ihrem Ehrentag nach Hawaii.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
HawaiiHawaii
Kanye WestKanye West
Kim KardashianKim Kardashian
Am 21. Oktober feierte die Schöne ('Keeping Up with the Kardashians') ihren Ehrentag, vor 12 Stunden twitterte sie dann das erste Foto aus dem Paradies mit den Worten: «Guten Morgen! Geburtstags-Überraschungs-Trip.»

Zu sehen waren rosa Wölckchen über dem Meer, noch im Schatten liegende Palmen und ein Traumstrand. Einige Stunden später enthüllte Kim mit einem zweiten Palmen-Foto dann, dass sie auf Hawaii entspannt, wohin sie ihr Ehemann entführt hat.

Unvergessliche Geburtstage

Kanye West (37, 'New God Flow') ist dafür bekannt, sich an Kims Geburtstagen besonders viel Mühe zu geben. Im vergangenen Jahr ging er am 21. Oktober vor ihr auf die Knie und stellte die Frage aller Fragen - es gibt wohl kaum eine schönere Art, seinen Geburtstag zu feiern.

In diesem Jahr schickte er noch eine süsse Twitter-Botschaft hinterher und schrieb verliebt: «Manchmal habe ich das Gefühl, dass ein 'Ich liebe dich' nicht stark genug ist, um auszudrücken, wie sehr ich dich liebe ...»

Die Liebe der Fans

Und auch Kims Fans gratulierten ihrem Idol massenhaft. Die TV-Diva nahm sich trotz ihres Kurztrips nach Hawaii die Zeit, sich bei ihren Anhängern zu bedanken und schrieb überglücklich.

«Tausend Dank für all die Geburtstagswünsche!!! Ich bin so dankbar, ein weiteres Jahr feiern zu können und diese Liebe zu spüren!» Dazu setzte sie noch Emoticons in Form eines Herzens und eines Kuchens mit Kerzen darauf.

Wann Kim Kardashian und Kanye West aus Hawaii zurückkehren, haben sie nicht verraten - jetzt ist erstmal Entspannung im Paradies angesagt.

(awe/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Rap-Star Kanye West (37) ist ... mehr lesen
Kim soll noch Kontakt mit Ray J haben.
Kanye West hält Kim Kardashian für «die coolste Ehefrau und Mutter».
Der Musiker Kanye West ist der ... mehr lesen
Fernsehstar Khloé Kardashian (33) soll wegen einiger Twitter-Nachrichten sauer ... mehr lesen
Herrscht zwischen den beiden Schwestern dicke Luft?
Kim Kardashian soll sich von Kanye alles gefallen lassen.
Fernseh-Superstar Kim Kardashian ... mehr lesen

Hawaii

Diverse Produkte rund um die Kult-Inseln
Shirts - Hawaii Hemden
HAWAII HEMD - CLASSIC FLOWER - GELB - Shirts - Hawaii Hemden
Hawaii Hemd. Material: 100% Rayon (Kunstseide, ein extrem leichter und ...
39.-
Shirts - Hawaii Hemden
HAWAII HEMD - FLOWERS & ANCHOR - DUNKELBLAU - Shirts - Hawaii Hemden
Hawaii Hemd. Material: 100% Rayon (Kunstseide, ein extrem leichter und ...
39.-
Kitsch - Blumenketten
5 HUKILAU LEI BLUMENKETTEN - Kitsch - Blumenketten
5 Hawaii Blumenketten mit je 25 Blüten und 1 Hibiskus Blüte. (Aloha Ha ...
33.-
Nach weiteren Produkten zu "Hawaii" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 11°C 17°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich recht sonnig
Basel 12°C 18°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
St. Gallen 13°C 17°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich sonnig
Bern 11°C 16°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig Nebelfelder
Luzern 12°C 17°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich Nebelfelder
Genf 12°C 17°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig Nebelfelder
Lugano 14°C 16°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten