Bilder ins Internet gestellt
Kim Kardashian ist stinksauer auf ihren Stiefbruder
publiziert: Mittwoch, 20. Aug 2014 / 13:19 Uhr
Kim Kardashian ist sauer auf Stiefbruder Burt.
Kim Kardashian ist sauer auf Stiefbruder Burt.

Nachdem ihr Stiefbruder Burt Jenner (35) eine unschmeichelhafte Collage von It-Girl Kim Kardashian (33) ins Netz stellte, würde die ihn am liebsten aus ihrem Leben streichen.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Kim KardashianKim Kardashian

Burt Jenner, der Sohn von Kims Stiefpapa Bruce (64), lud vor Kurzem einen Schnappschuss eines T-Shirts hoch, auf dem eine Collage aus Fotos zu sehen ist, die das Reality-Starlet ('Keeping Up with the Kardashians') beim Weinen zeigen. Viele bejubelten das witzige Bild, aber Kim war beim Blick darauf wohl wieder den Tränen nahe.

«Kim ist zu Tode genervt. Sie rief ihren Stiefvater Bruce Jenner an, sobald sie das gesehen hatte, aber er legte einfach auf und sagte ihr, er würde erst mit ihr reden, wenn sie sich abreagiert hat», grinste ein Informant gegenüber der britischen Zeitschrift 'Closer'. «Ihre Mutter Kris hält sich raus.»

Übertreibt gerne

Bei ihrer Schwester Khloé (30, 'Khloé and Lamar') rennt Kim offenbar mit ihrer Absicht, «Burt zu streichen» offene Türen ein, die anderen Kardashian-Mädels halten das für übertrieben. «Ihre Schwestern Kourtney, Kendall und Kylie sagten Kim alle, dass sie die Dinge übertreibt. Sie sagen ihr die ganze Zeit, dass es doch nur ein Witz war. Aber Kim sieht das nicht so.»

Burt steht seinen Schwestern nahe

Burt ist das älteste Kind, das Bruce Jenner mit aus seiner ersten Ehe brachte. Zwar hat er mit Kim nicht viel Kontakt, dennoch scheint sein Spass einen Keil zwischen die Familienmitglieder zu treiben. «Die Familie ist definitiv so gespalten wie seit Jahren nicht mehr und die Dinge werden immer schlimmer. Kim hatte Burt sowieso seit letztem Jahr nicht gesehen und er war auch nicht zu ihrer und Kanyes Hochzeit eingeladen. Burt kümmert der Streit nicht besonders, weil er sich gerne aus dem Scheinwerferlicht heraushält, aber er will nicht auf Familienfeiern verzichten müssen, weil er Kylie und Kendall nahe steht und nicht den Kontakt zu ihnen verlieren will.»

Hoffentlich schaffen es Burt und Kim Kardashian dann bald, ihren Streit beizulegen - idealerweise ohne Tränen.

(flok/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Kim Kardashian (33) wünscht sich ... mehr lesen
Kurvenstar Kim Kardashian hat offenbar die Nase voll. Nach über einem Jahr will sie endlich bei ihrer Mutter Kris ausziehen.
Brody Jenner und Kim Kardashian geben sich in der Öffentlichkeit als beste Freunde.
Kurven-Star Kim Kardashian und ihr ... mehr lesen
Laut Kim Kardashian (33) braucht man sehr viel Organisationstalent, wenn man einen Ehemann und ein Kind hat. mehr lesen 
Die TV-Grazie Kim Kardashian (33) ... mehr lesen
Kim Kardashian nimmt den Nachnamen ihres Liebsten an.
Kim Kardashian (Bild) ist genervt von Adrienne Bailon.
Reality-TV-Starlet Kim Kardashian ... mehr lesen

Kim Kardashian

Diverse Produkte rund um die Schauspielerin und Modell
Seite 1 von 2
DVD - Sport
KIM KARDASHIAN`S WORKOUT - SEXY BAUCH - DVD - Sport
Actors: Kim Kardashian - Genre/Thema: Sport; Ausdauer & Krafttraining; ...
25.-
DVD - Sport
KIM KARDASHIAN`S WORKOUT - HEISSE KURVEN - DVD - Sport
Actors: Kim Kardashian - Genre/Thema: Sport; Ausdauer & Krafttraining; ...
25.-
DVD - Sport
KIM KARDASHIAN`S WORKOUT - STRAFFER PO - DVD - Sport
Actors: Kim Kardashian - Genre/Thema: Sport; Ausdauer & Krafttraining; ...
25.-
DVD - Komödie
DISASTER MOVIE - DVD - Komödie
Regisseur: Jason Friedberg, Aaron Seltzer - Actors: Matt Lanter, Crist ...
20.-
BLU-RAY - Komödie
DISASTER MOVIE - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Aaron Seltzer, Jason Friedberg - Actors: Valerie Wildman, N ...
21.-
Nach weiteren Produkten zu "Kim Kardashian" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich 16°C 30°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Basel 16°C 31°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
St. Gallen 16°C 27°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Bern 15°C 30°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Luzern 17°C 30°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Genf 18°C 31°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Lugano 21°C 32°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten