Viele Schmerzen
Kim Kardashian leidet in der Schwangerschaft
publiziert: Dienstag, 23. Apr 2013 / 08:32 Uhr
Kim Kardashian erwartete eine «tolle Erfahrung», doch jetzt bereitet ihr ihre Schwangerschaft viel Leid. (Archivbild)
Kim Kardashian erwartete eine «tolle Erfahrung», doch jetzt bereitet ihr ihre Schwangerschaft viel Leid. (Archivbild)

TV-Star Kim Kardashian warnte ihre kleine Schwester Khloé davor, Babys zu bekommen.

9 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Kanye WestKanye West
Kim KardashianKim Kardashian
Der TV-Star ('Keeping Up with the Kardashians') erwartet zusammen mit dem Rapper Kanye West (35, 'Mercy') das erste Kind. Im 'E!'-Interview gestand sie Ryan Seacrest, dass ihr Zustand so «schmerzhaft» sei, dass sie sogar ihre kleine Schwester Khloé Kardashian (28) davor gewarnt habe, schwanger zu werden.

«Bei mir ist es ein bisschen anders», sagte die Brünette, als sie ihre Schwangerschaft mit denen ihrer Mutter und ihrer Schwester Kourtney (34) verglich.

«Ein bisschen?» antwortete Khloé Kardashian in dem Baby-Special des Senders. «Nein, ich fürchte mich zu Tode.»

«Ich rufe sie manchmal an und sage 'Tu's nicht. Du hast noch Glück',» sagte die Schwangere weiter. «Ich habe schon viele Schmerzen gehabt, überall. Ich habe körperliche Schmerzen. Ich drehe dann echt durch [und] googele alles, aber was man findet, ist wirklich furchtbar. Ich flippe regelmässig aus. Ich hatte eine tolle Erfahrung erwartet und gedacht, ich kann einfach weitermachen, wie ich will, essen, was mir schmeckt, aber so war es nicht.»

Auch die anderen Kardashians haben die Veränderung des Reality-Stars bemerkt. Khloé Kardashian erzählte, dass ihre Schwester deutlich empfindlicher sei, seit sie das Baby erwartet.

Viele Schmerzen

«Ihr Rücken tut weh, ihre Bürste tun weh, ihr Magen tut weh, ihre Füsse tun weh, ihr Kopf tut weh, ihre Augen tun weh, ihre Nägel tun weh. Sie weint auch die ganze Zeit», seufzte sie.

Kim Kardashians Partner Kanye West wurde schon vorgeworfen, dass er die werdende Mutter viel zu oft allein lasse, während er in Paris neue Songs aufnimmt. Sie verteidigte ihn jedoch und findet, er habe gut Gründe. Abgesehen davon erfuhr man am Wochenende, dass der Musiker offenbar häufig heimlich im Privatjet nach Amerika reist, um seiner Liebsten bei den Vorsorgeuntersuchungen zur Seite zu stehen.

«Er liebt es, die Show zu sehen. Er reist so viel, dass er einfach nicht da sein kann, aber er sieht gern zu. Er geniesst die Erfahrung. Ich habe mich in Bezug auf Beziehungen verändert. Ich hatte das Gefühl, zu viel von mir öffentlich zu zeigen. Und wenn man Fehler macht, ist das peinlich. Ich werde jetzt Mutter und ich merke, dass ich mich mehr schütze», verriet Kim Kardashian.

(hä/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Die lebensgrosse Statue, die den ... mehr lesen
Kim Kardashian erwartet in diesem Sommer ihr erstes Kind. (Archivbild)
Der Reality-Star lädt mit Spieluhren zu ihrer Babyparty ein. (Archivbild)
Kim Kardashian (32) liess sich etwas ... mehr lesen
FACES Starlet Kim Kardashian liebt den Muttertag und freut sich besonders auf den im nächsten Jahr. mehr lesen 
Der berühmte Kardashian-Klan ('Keeping Up with the Kardashians') erhält bald ... mehr lesen
«Ich glaube, Kanye weiss sehr gut mit Kim umzugehen» so Khloé Kardashian.
Reality-Star Kim Kardashian und ihr Freund Kanye West möchten keine Geschenke für die Geburt ihres Kindes - das Geld soll lieber gespendet werden. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
Kim Kardashian.
Kim Kardashian (32) wird es langsam ... mehr lesen
Kim Kardashian (32) möchte heute die Chance ergreifen, ihren Streit mit Kris Humphries (28) beizulegen. mehr lesen 
Realitystar Kim Kardashian will endlich geschieden werden und ist sauer auf ihren Noch-Mann Kris Humphries, der dies hinauszögert. mehr lesen 
It-Girl Kim Kardashian sieht ihren ... mehr lesen
Kim Kardashian leidet sehr darunter, dass Kanye West nonstop an seiner Karriere feilt - und das auch noch im Ausland.

Kanye West

DVDs zum umstrittenen Musiker
DVD - Musik
KANYE WEST & PHARRELL - SUPER PROD... [2 DVDS] - DVD - Musik
Actors: Pharrell, Kanye West - Genre/Thema: Musik; HipHop/Rap - Kanye ...
24.-
Nach weiteren Produkten zu "Kanye West" suchen

Kim Kardashian

Diverse Produkte rund um die Schauspielerin und Modell
Seite 1 von 2
BLU-RAY - Komödie
DISASTER MOVIE - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Aaron Seltzer, Jason Friedberg - Actors: Valerie Wildman, N ...
21.-
DVD - Sport
KIM KARDASHIAN`S WORKOUT - STRAFFER PO - DVD - Sport
Actors: Kim Kardashian - Genre/Thema: Sport; Ausdauer & Krafttraining; ...
25.-
DVD - Sport
KIM KARDASHIAN`S WORKOUT - SEXY BAUCH - DVD - Sport
Actors: Kim Kardashian - Genre/Thema: Sport; Ausdauer & Krafttraining; ...
25.-
DVD - Sport
KIM KARDASHIAN`S WORKOUT - HEISSE KURVEN - DVD - Sport
Actors: Kim Kardashian - Genre/Thema: Sport; Ausdauer & Krafttraining; ...
25.-
DVD - Komödie
DISASTER MOVIE - DVD - Komödie
Regisseur: Jason Friedberg, Aaron Seltzer - Actors: Matt Lanter, Crist ...
20.-
Nach weiteren Produkten zu "Kim Kardashian" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
Harry als Schauspieler  Niall Horan (22) ist jetzt schon ein Fan ... mehr lesen
Freut sich auf den Film mit Harry Styles.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 3°C 3°C Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer stark bewölkt, Regen
Basel 4°C 5°C bewölkt, etwas Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen stark bewölkt, Regen
St. Gallen 1°C 2°C Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich stark bewölkt, Regen
Bern 2°C 2°C Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer stark bewölkt, Regen
Luzern 4°C 3°C Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer stark bewölkt, Regen
Genf 4°C 4°C bewölkt, etwas Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer stark bewölkt, Regen
Lugano 2°C 6°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten
 
 
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler.
Source: http://www.news.ch/ajax/seminar.aspx?ID=123&lang=de