Revanche

Kim Kardashian und Kanye West: Angezeigt!

publiziert: Samstag, 14. Dez 2013 / 15:52 Uhr
Kanye West, Kim Kardashian.
Kanye West, Kim Kardashian.

Kim Kardashian (32) und Kanye West (36) haben Ärger mit Chad Hurley (36).

2 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Kanye WestKanye West
Kim KardashianKim Kardashian

Die Realityschöne ('Keeping Up with the Kardashians') und der Rapper ('Homecoming') verklagten den YouTube-Gründer im vergangenen Monat, weil er ein Video von Wests Heiratsantrag am 21. Oktober in San Francisco im Internet ohne ihre Erlaubnis veröffentlichte. 'TMZ' berichtet nun, dass der findige Geschäftsmann zurückschlägt und seinerseits klagt.

Unüberlegt unterschrieben

Der Amerikaner behauptet, dass er nicht wusste, dass er eine Verschwiegenheitsvereinbarung unterschrieb, als er damals in dem Stadion war. «Chad sagt, dass jemand nach dem Antrag zu ihm mit einem Papier kam und sagte, dass er damit sein Einverständnis erkläre, dass sie sein Gesicht bei einer Fernsehsendung zeigen können. Er unterschrieb das Dokument, ohne es sich genau anzuschauen», berichtete ein Insider dem Promiblog. Hurley posierte zudem auf Wunsch des Teams von Kim Kardashian und Kanye West mit dem Zettel. Aber Hurley argumentiert, dass er «getäuscht» wurde und er keinen finanziellen Ausgleich für die Tatsache bekam, dass er die Rechte für sein Video abgab. Der gegnerische Anwalt Eric George behauptet wiederum, dass der Milliardär den Clip dazu nutzte, Werbung für sein neues Projekt 'MixBit' zu machen, um damit Geld zu verdienen.

Hurley möchte Berichten zufolge, dass die Klage von Kim Kardashian und Kanye West von dem Richter abgewiesen wird und sie auch alle Kosten des Verfahrens übernehmen.

(ww/Cover Media)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
Kanye West (36) hatte massgeblichen Anteil an der ungewöhnlichen ... mehr lesen
Rapper Kanye West soll für die Weihnachtskarte des Kardashian-Clans verantwortlich sein.
Kim Kardashian.
Kim Kardashian (32) liebt die ... mehr lesen

Kim Kardashian

Diverse Produkte rund um die Schauspielerin und Modell
BLU-RAY - Komödie
DISASTER MOVIE - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Aaron Seltzer, Jason Friedberg - Actors: Valerie Wildman, N ...
21.-
DVD - Komödie
DISASTER MOVIE - DVD - Komödie
Regisseur: Jason Friedberg, Aaron Seltzer - Actors: Matt Lanter, Crist ...
20.-
Nach weiteren Produkten zu "Kim Kardashian" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher ... mehr lesen
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
Pink wünscht sich noch mehr Nachwuchs.
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die ... mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 3°C 7°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Basel 4°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen 0°C 4°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass starker Schneeregen
Bern 0°C 6°C Schneeschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 3°C 6°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Genf 4°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 9°C 14°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten