Gerüchte klarstellen
Kim Kardashians Fakten zur Hochzeit
publiziert: Mittwoch, 7. Mai 2014 / 00:04 Uhr / aktualisiert: Donnerstag, 8. Mai 2014 / 00:04 Uhr
Kim Kardashian brachte die Gerüchteküche etwas weniger zum brodeln - via twitter.
Kim Kardashian brachte die Gerüchteküche etwas weniger zum brodeln - via twitter.

Die Hochzeit von Reality-TV-Star Kim Kardashian (33) und Rapstar Kanye West wird nicht in ihrer Fernsehshow zu sehen sein.

9 Meldungen im Zusammenhang

Der Reality-TV-Star ('Keeping up with the Kardashians') räumte heute mit einigen Gerüchten über ihre bevorstehende Hochzeit auf. Den ersten Sachverhalt, den sie via Twitter klarstellte, war der Status ihrer Beziehung.

«In Anbetracht der vielen Berichte werde ich nicht auf alle eingehen, aber ein paar davon will ich schon klarstellen», schrieb sie ihren 21,2 Millionen Anhängern. «1. Wir sind noch nicht verheiratet!»

Schock für loyale Fans

Das nächste Gerücht, dass sich die hübsche Brünette vornahm, wird ein Schock für ihre loyalen Fans sein, die ihre Reality-TV-Show seit 2007 regelmässig verfolgen. Im Gegensatz zu ihrer kurzlebigen Ehe mit Kris Humphries (29) wird sie den Gang vor den Traualtar diesmal nicht fürs Fernsehen aufnehmen.

«2. Wir werden unsere Hochzeit nicht für 'Keeping Up With The Kardashians' filmen. Ihr werdet alles sehen, was bis dorthin führt und vielleicht auch Fotos. So sehr wir diese Momente mit euch teilen wollen, unsere Privatsphäre bleibt unsere erste Priorität», twitterte sie weiter.

Klein und privat gehaltene Hochzeit

Im Anschluss daran wandte sich Kim Kardashian den Hochzeitsdetails zu, darunter die Gästeliste und ihre Outfits. Im Gegensatz zu den Medienberichten, die von einer überaus extravaganten Zeremonie sprachen, versicherte die zukünftige Braut, dass dem nicht so sei.

«3. Es wurde keine Gästeliste veröffentlicht. Ich habe falsche gesehen. Vor allem haben wir nicht 1600 Leute eingeladen, wie ich gerade gelesen habe. Es wird sehr klein und privat sein. 4. Ich habe falsche Fotos von mir in Hochzeitskleidern gesehen. Keiner hat mein Kleid bisher gesehen! Diese Bilder sind alt oder mit Photoshop bearbeitet.»

Die Mutter einer Tochter schloss mit den Worten, dass ihre Fans besser Geschichten ignorieren sollten, die nicht direkt von ihr, Kanye oder ihrer Familie im Hinblick auf ihre Hochzeit am 24. Mai kommen. «Das ist alles! Solange ihr es nicht von uns selbst hört, glaubt diesen ganzen Quatsch nicht!», riet Kim Kardashian.

(awe/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Kim Kardashian (33) und Kanye West (36) tun alles, damit ihre Hochzeit ... mehr lesen
Bachelor oder Traumhochzeit? Kimye sagen Ja.
Lana Del Rey (Bild) tritt angeblich bei der Hochzeit von Kim Kardashian und Kanye West auf.
Die Hochzeit von Kim Kardashian ... mehr lesen
Fernsehstar Kim Kardashian (33) und Hip-Hopper Kanye West (36) gönnen sich ... mehr lesen
Kim Kardashian und Kanye West wollen sich nach ihrer Hochzeit fernab von neugierigen Blicken erholen.
Khloé Kardashian sorgt für Furore.
It-Girl Khloé Kardashian (29) bringt ... mehr lesen
Reality-Queen Kim Kardashian (33) ... mehr lesen
Kim Kardashian.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Kim Kardashian findet Rassismus unerträglich.
Reality-Queen Kim Kardashian (33) ... mehr lesen
Rapstar Kanye West (36) und Reality-TV-Starlet Kim Kardashian (33) üben bereits für ... mehr lesen
Kim Kardashian und Kanye West möchten, dass ihre Hochzeitsgäste eine Choreographie für ihre Feier lernen.
Kanye West möchte dem Kardashian/Jenner-Clan angeblich ein neues Aussehen verpassen.
Sänger Kanye West (36) würde die ... mehr lesen
TV-Ikone Kim Kardashian (33) und Hip-Hop-Star Kanye West (36) werden offenbar drei Hochzeiten feiern. mehr lesen 
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich 15°C 21°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen bedeckt, wenig Regen
Basel 15°C 22°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 14°C 19°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen trüb und nass
Bern 15°C 21°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 15°C 20°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen bedeckt, wenig Regen
Genf 15°C 22°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 16°C 21°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten