Kim Wilde: Von Madonna entthront?

publiziert: Mittwoch, 30. Apr 2008 / 09:28 Uhr / aktualisiert: Mittwoch, 30. Apr 2008 / 11:51 Uhr

Los Angeles - Madonna hat Kim Wilde in den 80er Jahren den Rang als «Queen Of Pop» abgelaufen. Bevor Madonna mit ihrer Musik durchgestartet ist, habe sie selbst nämlich die Charts dominiert.

Kim Wilde wurde der Rang von Madonna abgelaufen.
Kim Wilde wurde der Rang von Madonna abgelaufen.
4 Meldungen im Zusammenhang
Weiterführende Links zur Meldung:

Star-Nachwuchs
Wer sonst noch alles den Promis im Wege steht und ihnen den Rang abläuft, lesen Sie auf FACES.ch.
FACES.ch

SHOPPINGShopping
MadonnaMadonna
Kim WildeKim Wilde
Wilde dazu wörtlich: «Ich war an der Spitze der Charts, zwei Jahre bevor Madonna in der Szene aufgetaucht ist und mir die Show gestohlen hat. Ich weiss noch genau, als ich sie gesehen habe, wusste ich gleich: Das gibt Ärger. Ich würde lügen wenn ich behaupte, dass mir das nichts ausgemacht hat. Aber ich habe sie trotzdem immer gemocht. Und jetzt sehe ich sie mir an und finde sie wunderbar.»

Hard Candy

Übrigens: Madonna hat seit 25. April ein neues Album am Start. Die Platte heisst «Hard Candy». Aufgenommen hat die Diva die Platte mit Timbaland und Justin Timberlake.

(Quelle: www.firstnews.de)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
London - Kim Wilde hat grosse Pläne ... mehr lesen
Harry Wilde: Den Namen hat Kim Wildes Sohn ja schon. Hoffen wir, dass sich der Gitarrenunterricht auch lohnt.
Madonna bewirbt zurzeit ihr neues Album «Hard Candy».
New York - Madonna scheint sich ... mehr lesen
London - Das kann Madonna derzeit ... mehr lesen
Termine verschoben: Pop-Diva Madonna.
Madonna hat mit ihrem neuen Song «4 Minutes» ihren eigenen Rekord gebrochen.
London - Madonna hat mit ihrem ... mehr lesen

Madonna

Diverse DVDs, Fotos und Plakate zur Pop-Ikone
DVD - Music: Popular
MADONNA-DROWNED WORLD TOUR - DVD - Music: Popular
Genre/Thema: Music: Popular - MADONNA-DROWNED WORLD TOUR (DVD) MADONNA ...
34.-
DVD - Musik
MADONNA - THE LADY IS A VAMP - DVD - Musik
Actors: Madonna - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop; Musikdokumentation; ...
23.-
DVD - Musik
MADONNA - THE PERFORMANCE REVIEW - DVD - Musik
Actors: Madonna - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop; Musik-Biographien - ...
29.-
DVD - Musik
MADONNA - CELEBRATION [2 DVDS] - DVD - Musik
Actors: Madonna - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Madonna - Celebrati ...
36.-
Nach weiteren Produkten zu "Madonna" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher ... mehr lesen
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
Pink wünscht sich noch mehr Nachwuchs.
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die ... mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Domain Registration
Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene
Internetpräsenz aufbauen?

www.timberlake.ch  www.aufgenommen.swiss 

Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!
Domain Registration
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 0°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Basel 5°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt gewitterhaft
St. Gallen 1°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Bern 0°C 12°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 1°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt, Regen
Genf 5°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 8°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten