Kanye war sichtlich nervös
Kim und Kanye: Offiziell verheiratet
publiziert: Samstag, 24. Mai 2014 / 22:17 Uhr
Kanye West und Kim Kardashian sind von heute an offiziell Mann und Frau.
Kanye West und Kim Kardashian sind von heute an offiziell Mann und Frau.

Der Rapper Kanye West (36) heiratete heute auf Schloss Belvedere in Florenz seine Verlobte Kim Kardashian (33).

12 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Kanye WestKanye West
Andrea BocelliAndrea Bocelli
Kim KardashianKim Kardashian
Die Reality-TV-Schönheit ('Keeping Up with the Kardashian') liess sich nach Informationen des amerikanischen 'People'-Magazins von ihrem Stiefpapa Bruce Jenner (64) zum Altar geleiten, wo der Rapper ('Stronger') sichtlich nervös auf seine Braut wartete.

Zum Einzug sang Klassik-Star Andrea Bocelli (55), zu den Hochzeitsgästen gehörten laut 'Us Weekly' das Model Chrissy Teigen (28) und ihr Ehemann John Legend (35, 'All of Me').

Kanyes Gemütszustand

Ein Augenzeuge beschrieb 'People' Kanyes Gemütszustand: "Es war lustig, wie nervös er war. Ihm war absolut die Tragweite dessen, was er im Begriff war zu tun, klar. Heute Morgen strahlte er die ganze Zeit, aber als der Zeitpunkt näher rückte, konnte man sehen, wie sich seine Nerven bemerkbar machten. Das ist bei den meisten Bräutigamen so."

Dieselbe Hochzeitsplanerin

Nachdem das Pärchen die vergangenen Tage mit ihren Familien und Freunden in Paris verbrachte, liess es knapp 200 Hochzeitsgäste heute Morgen nach Florenz fliegen, wo die Zeremonie letztendlich stattfand. Die Planung des Mega-Events hatte Sharon Sacks, eine langjährige Freundin der Kardashian-Familie übernommen. Sie war auch für Kims Babyshower verantwortlich. Abergläubisch scheint die kurvenreiche Schönheit übrigens nicht zu sein: Sacks plante auch ihre vorangegangene Hochzeit mit dem Basketballer Kris Humphries (29), von dem sie sich nach 72 Tagen wieder trennte.

Die Bedeutung von Florenz

Nachdem es wochenlang hiess, die beiden Verliebten hätten sich für Paris als Hochzeitsort entschieden, verriet Kanye West vor Kurzem, warum Florenz eine so besondere Bedeutung für sie habe: Als sie einen Liebesurlaub in der italienischen Stadt verbrachten, die der Hip-Hopper als die "schönste Stadt Europas" bezeichnet, zeugten sie ihre Tochter North, die im Juni vergangenen Jahres zur Welt kam.

Die Ehe ist der dritte Versuch für Kim Kardashian und der erste Anlauf von Kanye West.

(ig/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Kurven-Star Kim Kardashian und ihr ... mehr lesen
Brody Jenner und Kim Kardashian geben sich in der Öffentlichkeit als beste Freunde.
Kris Jenner hätte gern die lukrativen Angebote für die Hochzeitsfotos ihrer Tochter Kim Kardashian angenommen.
Reality-TV-Star Kris Jenner (58) fand ... mehr lesen
Kim Kardashian (33) möchte auch ... mehr lesen
Gestatten: Kim Kardashian West. Die TV-Beauty benutzt schon den Nachnamen von ihrem Gatten Kanye West.
Kanye West lässt seinen Vaterinstinkten freien Lauf.
Hip-Hop-Star Kane West (36) hat ... mehr lesen
Kanye West (36) war vor seiner ... mehr lesen
Kanye West probte vorm Spiegel sein Ehegelübde - er hatte Angst, dass er bei der Zeremonie vor Nervosität durcheinander kommen könnte.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Kris Jenner will angeblich nur das Beste für ihren Sohn.
FACES Fernsehstar Kris Jenner (58) möchte, ... mehr lesen
FACES Es scheint wie ein Neustart: Rob ... mehr lesen
Rob Kardashian räumte seinen Twitter-Account auf.
Kim Kardashian und Kanye West flittern Berichten zufolge in Irland.(Archivbild)
Reality-Queen Kim Kardashian (33) ... mehr lesen
Fernsehstar Rob Kardashian (27) ... mehr lesen
Rob Kardashian hätte laut Kim abnehmen müssen.
Kanye West läuft in aller Ruhe in den Hafen der Ehe ein.
Rapper Kanye West (36) sieht seiner ... mehr lesen
Musiker Kanye West (36) wird ... mehr lesen
Kanye West strapaziert die Geduld seiner Hochzeitsgäste.
Bachelor oder Traumhochzeit? Kimye sagen Ja.
Kim Kardashian (33) und Kanye West (36) tun alles, damit ihre Hochzeit unvergesslich wird. Die Gäste erwartet unter anderem eine private Tour durch das Schloss Versailles; die ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 2°C 5°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Basel 5°C 6°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 1°C 3°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Bern 3°C 5°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 2°C 6°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Genf 4°C 6°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 2°C 4°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten