Besondere Verbindung zum Kind
Kimberly Stewart: Benicio ist ein toller Vater
publiziert: Montag, 24. Okt 2011 / 13:19 Uhr
Kimberly Stewart hat ein gutes Verhältnis mit Benicio del Toro.
Kimberly Stewart hat ein gutes Verhältnis mit Benicio del Toro.

Model Kimberly Stewart sprach darüber, wie involviert Hollywoodstar Benicio del Toro in das Leben ihrer Tochter sei.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Benicio del ToroBenicio del Toro
Kimberly Stewart (32) freut sich, dass sie mit Benicio del Toro (44) ein so gutes Verhältnis hat und der sich hingebungsvoll um die gemeinsame Tochter Delilah kümmert.

Das Model hat das Mädchen im August zur Welt gebracht, sie und der Schauspieler waren jedoch nie ein Paar. Die beiden haben sich lediglich einen Monat lang unverbindlich getroffen, bevor die Tochter von Rod Stewart zur allgemeinen Überraschung schwanger wurde. Glücklicherweise verstehen sie sich aber nach wie vor sehr gut und der Oscarpreisträger war ebenso wie ihre Mutter Alana an ihrer Seite, als sie Delilah in Los Angeles bekam.

Rod Stewart, Stiefmutter Penny Lancaster und ihre Geschwister waren ebenfalls mit ins Krankenhaus gekommen: «Die ganze Familie, Benicio eingeschlossen, waren im Krankenhaus und meine Mama und Benicio waren mit mir im Kreissaal», berichtete die Schönheit dem 'Hello!'-Magazin. «Benicio ist sehr involviert, er und Delilah haben eine ganz besondere Verbindung.»

Freude über wachsende Familie

Ihren Namen verdankt das Mädchen übrigens dem Tom-Jones-Hit von 1968: «Ich habe sie nach dem Tom-Jones-Lied benannt, weil ich das schon immer geliebt habe. Sie sieht definitiv wie ihr Vater aus, aber sie hat meine Beine und Augenfarbe.» Passenderweise brachte Stewarts Stiefmutter Penny Lancaster nur sechs Monate vor ihr einen Sohn namens Aiden auf die Welt.

Kimberley Stewart freut sich riesig über die stetig wachsende Familie: «Dad kommt super mit Kindern klar - er hat ja auch viel Erfahrung. Nachdem sie [Delilah und Aiden] nur sechs Monate auseinander sind, hoffe ich darauf, dass sie beste Freunde werden», erklärte Kimberly Stewart.

(bg/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Madrid - Spanien hat dem Sänger Ricky Martin und dem Schauspieler Benicio del ... mehr lesen
Sänger Ricky Martin hat die spanische Staatsbürgerschaft erhalten.
Kimberly Stewart brachte am Sonntag ihr erstes Kind zur Welt.
FACES Kimberly Stewart und Hollywood-Star ... mehr lesen
Model Kimberly Stewart ist Mutter geworden. Opa Rod Stewart begrüsste das Baby im Krankenhaus. mehr lesen 
Hoffnung auf eine Familie: Kimberly Stewart (31) dachte, sie würde mit Benicio Del Toro (44) eine ernsthafte Beziehung haben. mehr lesen 

Benicio del Toro

Diverse Produkte rund um den Schauspieler
Seite 1 von 2
DVD - Thriller & Krimi
WAY OF THE GUN - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Christopher McQuarrie - Actors: Juliette Lewis, Ryan Philli ...
19.-
DVD - Horror
WOLFMAN - EXTENDED VERSION [DC] - DVD - Horror
Regisseur: Joe Johnston - Actors: Benicio Del Toro, Anthony Hopkins, E ...
21.-
DVD - Thriller & Krimi
SNATCH - SCHWEINE UND DIAMANTEN - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Guy Ritchie - Actors: Benicio Del Toro, Dennis Farina, Vinn ...
22.-
DVD - Drama
CHE - REVOLUCION - GROSSE KINOMOMENTE - DVD - Drama
Regisseur: Steven Soderbergh - Actors: Benicio Del Toro, Catalina Sand ...
23.-
DVD - Drama
PLEDGE - DVD - Drama
Regisseur: Sean Penn - Actors: Jack Nicholson, Benicio Del Toro - Genr ...
29.-
DVD - Action: James Bond
LICENCE TO KILL ULTIMATE EDITION - DVD - Action: James Bond
Actors: Timothy Dalton, Benicio Del Toro - Genre/Thema: Action: James ...
33.-
DVD - Thriller
SNATCH - DVD - Thriller
Regisseur: Guy Ritchie - Actors: Brad Pitt, Jason Statham, Vinnie Jone ...
38.-
Nach weiteren Produkten zu "Benicio del Toro" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 2°C 14°C Nebelfelderleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Basel 3°C 15°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig freundlich
St. Gallen 3°C 12°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Bern 2°C 14°C Nebelfelderleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Luzern 6°C 14°C Nebelfelderleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebelfelder recht sonnig
Genf 3°C 16°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
Lugano 8°C 17°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten