«Es lastet viel Druck auf ihnen»
Kinder von David Beckham stehen unter Druck
publiziert: Mittwoch, 1. Aug 2012 / 11:02 Uhr
David Beckham verbringt gerne Zeit mit seinen Kindern.
David Beckham verbringt gerne Zeit mit seinen Kindern.

Fussballstar David Beckham beschwerte sich darüber, dass die Leute von seinen Sprösslingen zu viel erwarteten.

7 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
David BeckhamDavid Beckham
David Beckham (37) findet es unfair, dass seine Kinder von anderen Leuten unter Druck gesetzt werden, jetzt schon so erfolgreich wie ihr Supersportler-Vater sein zu müssen.

Der Fussballstar und seine Frau Victoria Beckham (38) haben vier gemeinsame Kinder: Die Söhne Brooklyn (13), Romeo (9) und Cruz (7), sowie Tochter Harper (1). «Es lastet viel Druck auf ihnen», gab der Rekordkicker gegenüber dem Magazin 'Esquire' zu. «Wenn meine Jungs trainieren, erwarten die Leute, dass David Beckhams Sohn automatisch ein Tor der Extraklasse schiesst - auch wenn er erst sechs Jahre alt ist. Aber das macht ihnen nichts aus, denn meine Kinder sind sehr selbstbewusst.»

Sein Geheimrezept der Ehe

Der Sportler amüsierte sich auch über die riesigen Poster für seine Unterwäsche-Linie, für die er selbst als Model posierte. «Einmal fuhr ich an einem sehr grossen Plakat von mir vorbei, hielt an und machte ein Foto davon. Da kam ein Typ und sagte irgendwas geschmackloses zu mir wie: 'Oh mein Gott! Hast du gerade dein bestes Stück entdeckt?' Das war echt lustig.»

Ausserdem verriet der Engländer das Geheimrezept, wie er die Ehe mit seiner Liebsten auch nach 13 Jahren noch frisch halte. «Wir arbeiten beide sehr viel und wir verbringen gerne Zeit mit unseren Kindern - das ist unsere oberste Priorität. Trotzdem versuchen wir, einmal pro Woche ein Dinner zu zweit einzuplanen», verriet David Beckham.

(bg/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Brooklyn, der Sohn von Victoria und David Beckham könnte der «berühmteste Beckham» werden. mehr lesen
David Beckhams Nachwuchs haben das Sportler-Gen geerbt.
Victoria Beckham (38) liess sich gestern mit ihren Kindern im 'Universal City Walk', einem Freizeitpark in Los Angeles, bespassen.
Designerin Victoria Beckham hatte alle Hände voll zu tun, als sie mit ihren Kindern einen Freizeitpark besuchte. mehr lesen
Fussballer David Beckham ist wütend über die Meldungen, dass er eine Affäre mit der walisischen Sängerin Katherine ... mehr lesen
David Beckham ist wütend über die Gerüchte.
Modedesignerin Victoria Beckham liess es sich bei 'Pizza Express' gut gehen. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
Fussballstar David Beckham (37) wünscht sich noch zwei weitere Kinder, ist aber nicht sicher, ob seine Frau Victoria da mitspielt. mehr lesen
David Beckham hätte gerne noch Kind Nummer fünf und Kind Nummer sechs.
David Beckham (37) möchte sich lieber um Kinder kümmern, als die englische Nationalmannschaft zu trainieren.
Fussball-Star David Beckham will ... mehr lesen

David Beckham

DVD und Fotos zur Beckham Mania
DVD - Sport: Soccer
THREE LIONS-HISTORY OF ENGLAND - DVD - Sport: Soccer
Actors: David Beckham, Tom Finney, Stanley Matthews - Genre/Thema: Spo ...
29.-
DVD - Unterhaltung
GOAL 2 - DER TRAUM IST REAL - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Jaume Collet-Serra - Actors: Kuno Becker, Alessandro Nivola ...
21.-
Starposter
DAVID BECKHAM - POSTER - Starposter
Beckham Arm mit Tattoo. Starposter. Grossformat. Breite 61 cm x Höhe 9 ...
12.-
Nach weiteren Produkten zu "David Beckham" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 19
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Freut sich auf den Film mit Harry Styles.
Harry als Schauspieler  Niall Horan (22) ist jetzt schon ein Fan von Harry Styles (22) als Schauspieler. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 9°C 20°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig Nebel
Basel 10°C 21°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
St. Gallen 10°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Bern 9°C 19°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig Nebel
Luzern 11°C 19°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig Nebel
Genf 11°C 21°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Lugano 16°C 20°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten