Tanzshow nach Liebes-Aus
Kourtney Kardashians Ex macht sein eigenes Geld
publiziert: Dienstag, 16. Feb 2016 / 13:59 Uhr
Scott Disick will sein eigenes Geld verdienen.
Scott Disick will sein eigenes Geld verdienen.

Scott Disick (32) scheint nach seiner Trennung von Kourtney Kardashian (36) seine Karriere selbst in die Hand nehmen zu wollen.

4 Meldungen im Zusammenhang
Bis zur Trennung im vergangenen Sommer war der Unternehmer stets fester Bestandteil der Familien-Reality-Show 'Keeping Up with the Kardashians', nun taucht er darin aber nur noch gelegentlich auf. Zeit also, andere Geldquellen zu finden und Gerüchten zufolge denkt Scott über ein Angebot des US-Senders ABC nach. Der soll ihm laut 'TMZ' 500.000 Dollar (rund 495'000 CHF) für die Teilnahme an 'Dancing with the Stars', der US-Version von 'Let's Dance', zahlen wollen. Ursprünglich sollen ihm 125.000 Dollar für die Teilnahme geboten worden sein, weitere 345.000 Dollar hätte er für den Einzug ins Finale erhalten. Doch dem Bericht von 'TMZ' zufolge lehnte Scott ab - der dreifache Vater will direkt die halbe Million Dollar. Noch ist nicht bekannt, ob sich ABC und Scott schon geeinigt haben.

Scott Disick nicht erster Kardashian bei «Dancing with the Stars»

Scott Disick wäre damit nicht der erste 'Dancing with the Stars'-Teilnehmer aus dem Kardashian-Clan. Bereits 2007 versuchte sich Kim Kardashian (35) auf dem Tanzparkett, schied allerdings schon nach der dritten Show aus. Ihr Bruder Rob Kardashian (28) war 2011 einer der Kandidaten und machte seine Sache wesentlich besser: Er holte damals den zweiten Platz.

Dass Scott nun auf eine so hohe Gage besteht, ist durchaus überraschend, schliesslich behauptete er erst vor wenigen Wochen zu Gast in der Talkshow von Khloé Kardashian (31), 'Kocktails with Khloé', dass Geld ihn nicht glücklich mache. «Am Ende des Tages sagen die Leute immer: Konzentriere dich auf die Arbeit, verdiene mehr Geld. Ich habe Geld! Umso mehr Geld ich habe, desto unglücklicher werde ich. Das einzige, worauf ich mich konzentrieren will, ist, ruhiger zu werden, mich um meine Kinder zu kümmern und einfach ein guter Vater zu sein.»

Scott Disick und Kourtney Kardashian haben drei gemeinsame Kinder: Reign (1), Penelope (3) und Mason (6).

(Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Kourtney Kardashian (36) war zu Gast auf Justin Biebers (22) ausverkauftem Konzert in Los Angeles. mehr lesen
Kourtney Kardashian, Malika und Big Sean waren gemeinsam am Justin Bieber Konzert in LA.
Justin Bieber.
Justin Bieber (21) ist auf seine angebliche Affäre mit Kourtney Kardashian (36) mächtig stolz. mehr lesen
Nach dem Drama um Lamar Odom hat TV-Star Scott Disick (35) angeblich eingesehen, dass er dringend Hilfe braucht. mehr lesen
Scott Disick will sich Hilfe holen, bevor es zu spät ist.
Fernsehstar Scott Disick (32) glaubt nicht, dass er ohne die Kardashian-Verbindung plötzlich kein Geld mehr verdienen wird. mehr lesen 
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 20
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Harry als Schauspieler  Niall Horan (22) ist jetzt schon ein Fan von Harry Styles (22) als Schauspieler. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1780
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1780
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1780
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 14°C 22°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen bewölkt, etwas Regen
Basel 12°C 23°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen Wolkenfelder, kaum Regen
St. Gallen 13°C 21°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen bewölkt, etwas Regen
Bern 10°C 22°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen bewölkt, etwas Regen
Luzern 11°C 23°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen bewölkt, etwas Regen
Genf 14°C 23°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen Wolkenfelder, kaum Regen
Lugano 16°C 20°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt, wenig Regen gewitterhaft
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten