Kriegsgefangenlager wird auf eBay versteigert
publiziert: Freitag, 2. Okt 2009 / 19:04 Uhr

London - Wer schon immer mal ein Kriegsgefangenenlager besitzen wollte, sollte es mal bei eBay versuchen. Dort versteigert ein Engländer das antike Gelände.

eBay macht's möglich.
eBay macht's möglich.
4 Meldungen im Zusammenhang
Allerdings sollte man schon das nötige Kleingeld besitzen, um mitzubieten. Das Einstiegsgebot liegt bei einer Million Euro, wie «heute.de» berichtet.

Aber die Investition lohnt sich: Die momentanen Besitzer, James und Lisa McLeod, haben ein Besucherzentrum aus dem 1943 erbauten Lager gemacht, in dem auch deutsche Gefangene eingesessen haben.

(sl/Quelle: www.firstnews.de)

Machen Sie auch mit! Diese news.ch - Meldung wurde von einer Leserin oder einem Leser kommentiert.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Paris - Das Internet-Auktionshaus ... mehr lesen
Luxus-Parfüms der Marken Kenzo, Givenchy, Christian Dior und Guerlain dürfen bei Ebay nicht gehandelt werden.
Benito Mussolini. (Archivbild)
Rom - Gehirnteile und Blut des italienischen faschistischen Diktators Benito Mussolini sind auf eBay versteigert worden. Dies berichtete die Duce-Enkelin und EU-Abgeordnete Alessandra ... mehr lesen
San Jose - Der Online-Marktplatz ... mehr lesen
Immerhin ein besseres Ergebnis als erwartet: eBay kämpft mit sinkendem Profit.
Ein Grab direkt über der Gruft von Marilyn Monroe ist für 4,9 Millionen Franken versteigert worden.
Los Angeles - Ein Grab direkt über der Gruft von Marilyn Monroe ist für 4,9 Millionen Franken versteigert worden. Beim Auktionshaus eBay hatten 17 Bieter den Preis für die Grabstelle ... mehr lesen
LionKing
no comments on this very English way of handling history from England???
Premium Website Ranking
GLOBONET GmbH
Toggenburgerstrasse 26
9500 Wil SG
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Wertvoller Erfahrungsschatz für europäische Unternehmen.
Wertvoller Erfahrungsschatz für europäische ...
Die Schweiz war in Europa immer schon ein Vorreiter was die Nutzung von SEO Marketing für unternehmerische Zwecke betrifft. mehr lesen 
Publinews Bis vor wenigen Jahrzehnten gab es kein Internet. E-Mails waren ein Fremdwort, etwas zu Googlen bedeutet noch, dass man in die ... mehr lesen  
SmartHome umfasst ein Konzept, das versucht, alle bisher analog verlaufenden Prozesse im Haus durch digitale zu ersetzten.
Interactive Point Cloud der Altstadt St. Gallen mit Informationen von DOMAINS.CH
Smart Point of Interests by domains.ch  St. Gallen - Am Dienstag, 3. September 2019, findet der dritte nationale Digitaltag mit mehr als 150 kostenlosen ... mehr lesen  
Publinews Dass sich grosse Unternehmen es sich nicht nehmen lassen, umfangreichen Online-Aktivitäten nachzugehen, ist heute selbstverständlich. Kleinere und mittlere Unternehmen, ... mehr lesen  
Wer sich als Unternehmen der Online-Welt verschliesst, der grenzt damit auch wichtige Kunden und Absatzkanäle aus.
.
eGadgets news.ch geht in Klausur Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in ... 21
Domain Namen registrieren
Domain Name Registration
Zur Domain Registration erhalten Sie: Weiterleitung auf bestehende Website, E-Mail Weiterleitung, Online Administration, freundlichen Support per Telefon oder E-Mail ...
Domainsuche starten:


 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 7°C 8°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Basel 8°C 10°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 7°C 7°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Bern 8°C 7°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 5°C 8°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Genf 7°C 8°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen trüb und nass
Lugano -2°C 10°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten