Intervention für ihren Sohnemann
Kris Jenner: Lass dir endlich helfen, Rob!
publiziert: Mittwoch, 28. Mai 2014 / 10:35 Uhr / aktualisiert: Mittwoch, 28. Mai 2014 / 10:57 Uhr
Kris Jenner will angeblich nur das Beste für ihren Sohn.
Kris Jenner will angeblich nur das Beste für ihren Sohn.

Fernsehstar Kris Jenner (58) möchte, dass es ihrem Sohn Rob (27) schnell wieder besser geht - ein Krisen-Gespräch soll helfen.

4 Meldungen im Zusammenhang
Der TV-Star ('Keeping Up with the Kardashians') sorgte vergangenes Wochenende für viele Schlagzeilen, als er die Hochzeit seiner Schwester Kim (33) und dem Musiker Kanye West (36, 'Stronger') sausen liess.

Ein paar Tage, nachdem er wieder Zuhause in Los Angeles angekommen ist, löschte er auch noch seine komplette Twitter-Geschichte und sorgte damit erneut für Stirnrunzeln.

Stark emotionales Verhalten

Angeblich soll Mama Kris nun eingreifen wollen, da sie sich um die Gesundheit ihres Kindes sorgt. Sie plant eine Krisen-Sitzung mit dem gesamten Clan: «Kris will eine Intervention abhalten, aber die ganze Familie muss dafür an Bord sein, damit sie erfolgreich wird», verriet ein Insider gegenüber 'Hollywood Life'.

Rob soll unter seiner starken Gewichtszunahme leiden und angeblich Panikattacken erlitten haben, während er mit seiner Familie für Kims Hochzeit geprobt hat. Es wird behauptet, dass seine Mutter dieses emotionale Verhalten als höchst beunruhigend empfindet.

«Er hat sich isoliert und als er zu Kims Probe-Dinner in Paris ging, hatte er eine Panikattacke und ist ausgeflippt», führte der Alleswisser aus. «Kris und Khloé versuchten ihn zu überzeugen zu bleiben, aber sobald er den Entschluss gefasst hatte zu gehen, konnte ihn niemand umstimmen.»

Sieht er für sie nicht gut genug aus?

Seit geraumer Zeit hat der junge TV-Sprössling Probleme mit seinem Gewicht und seine Familie drängte ihn bereits dazu, sich von Experten helfen zu lassen. «Rob braucht professionelle Hilfe, aber er will nicht. Er glaubt nicht an Therapie oder Reha, selbst wenn seine Familie und Freunde ihn drängten, sich wegen seiner Gewichtsprobleme Unterstützung zu holen», so der Insider weiter.

Denn nicht nur seine Mutter Kris macht sich grosse Sorgen, auch Robs Freunde sind in heller Aufregung. «Freunde drückten bei der Hochzeit ihre ernste Sorge seinetwegen aus», steckte ein Vertrauter dem 'People'-Magazin. «Als ich ihn sah, wirkte es so, als ob etwas gar nicht stimmen würde.»

Alle fiebern mit

Ein Grund für den schlimmen Zustand und die Gewichtszunahme von Rob soll dessen Trennung von Popstar Rita Ora (23, 'How We Do') sein. Es wurde behauptet, dass er nicht zur Hochzeit seiner Schwester kam, weil er nicht fotografiert werden wollte. Doch hat er mit Kris Jenner eine Mutter, die ihrem Kind den Rücken stärken will. «Seine Freunde und die Familie fiebern mit.»

(awe/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Die Familie von Reality-Star Rob Kardashian (27) glaubt, dass dieser einen Entzug ... mehr lesen
Rob Kardashian soll - wenn es nach seiner Familie geht - in den Drogenentzug.
FACES Es scheint wie ein Neustart: Rob Kardashian (27) will anscheinend noch mal von vorne anfangen und löschte gestern seine Twitter-Geschichte. mehr lesen 
Rob Kardashian hätte laut Kim abnehmen müssen.
Fernsehstar Rob Kardashian (27) ... mehr lesen
Der Rapper Kanye West (36) ... mehr lesen
Kanye West und Kim Kardashian sind von heute an offiziell Mann und Frau.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, Demi Lovato (23) zu verlieren. mehr lesen  
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
Pink wünscht sich noch mehr Nachwuchs.
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die ... mehr lesen  
Grosse Trauer beim Hollywoodstar  Jennifer Aniston trauert um ihre Mutter Nancy Dow. mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 7°C 9°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
Basel 8°C 10°C bedeckt, wenig Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 6°C 7°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Bern 6°C 9°C bedeckt, wenig Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Luzern 8°C 9°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Genf 7°C 11°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wolkig, aber kaum Regen
Lugano 11°C 18°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten