Hausdurchsuchung
Kris Jenner: Missbrauchsvorwürfe sind lächerlich
publiziert: Dienstag, 30. Okt 2012 / 10:30 Uhr
Kris Jenner (56) hält die Behauptungen, ihre beiden jüngsten Töchter seinen Opfer eines Missbrauchs geworden, für einen schlechten Scherz.
Kris Jenner (56) hält die Behauptungen, ihre beiden jüngsten Töchter seinen Opfer eines Missbrauchs geworden, für einen schlechten Scherz.

TV-Star Kris Jenner glaubt, dass sie und ihre Familie Opfer einer Verleumdung geworden sind.

4 Meldungen im Zusammenhang
Die Mutter von It-Girl Kim Kardashian (32) und ihr Ehemann Bruce Jenner (63) bekamen vergangenen Freitag Besuch von der Kinderschutzbehörde der Stadt Los Angeles. Angeblich hatten die Beamten Hinweise erhalten, die beiden jüngsten Töchter des Paares, Kendall (16) und Kylie (15), seien missbraucht worden. Doch im Haus der Reality-Stars wurden keine Hinweise dafür gefunden, heisst es laut 'TMZ'. Am kommenden Montag soll ein weiterer Hausbesuch anstehen. Dieser ist angeblich notwendig, bevor der Fall endgültig abgeschlossen werden kann.

Die Fernsehfrau glaubt, dass es sich um einen schlechten Scherz handelt: «Die Beschwerde war lächerlich, denn Kylie war an dem Tag, als der Anrufer sagte, sie wäre in Gefahr, gar nicht zu Hause, sondern auf den Philippinen», erklärte ein Insider.

Die sechsfache Mutter engagierte nun angeblich einen Privatdetektiv. Dieser soll herausfinden, ob - wie Kris Jenner vermutet - wirklich ein Reporter eines Boulevardblattes hinter den Behauptungen steckt.

(laz/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Der Klan von It-Girl Kim Kardashian ... mehr lesen
Kim Kardashians Leben hat sich angeblich verändert.
Kim Kardashian (31) muss sich den Anwälten ihres zukünftigen Ex-Mannes Kris Humphries (27) erklären.
TV-Beauty Kim Kardashian wird ... mehr lesen
Reality-Star Kim Kardashian erklärte, ... mehr lesen
Kim Kardashian (31) betonte, dass sie Kris Humphries (27) aus Liebe heiratete.
Kim Kardashian (31) nahm eine Mehl-Attacke während der Launch-Party ihres neuen Parfüms gelassen.
Reality-TV-Star Kim Kardashian ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher ... mehr lesen
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
Pink wünscht sich noch mehr Nachwuchs.
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die ... mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 7°C 9°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
Basel 8°C 10°C bedeckt, wenig Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 6°C 7°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Bern 6°C 9°C bedeckt, wenig Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Luzern 8°C 9°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Genf 7°C 11°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wolkig, aber kaum Regen
Lugano 11°C 18°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten