Mamas Wort
Kris Jenner: Streit mit Khloé
publiziert: Dienstag, 7. Apr 2015 / 11:22 Uhr
Kris möchte, dass sich ihre Tochter sich mit ihrem Ex versöhnen sollte.
Kris möchte, dass sich ihre Tochter sich mit ihrem Ex versöhnen sollte.

TV-Matriarchin Kris Jenner (59) warnt ihre Tochter Khloé Kardashian (30), die ihrer Meinung nach ihre Ehe mit Lamar Odom (35) endgültig gegen die Wand fährt.

7 Meldungen im Zusammenhang

Jenner erklärte ihrem Kind offenbar, dass es nicht fair sei, Menschen «zappeln zu lassen» - weder den Basketball-Spieler, von dem die Reality-TV-Grazie ('Keeping Up with the Kardashians') seit einigen Monaten getrennt lebt, noch den Rapper French Montana (30, 'I Told Em'), mit dem sie seit einiger Zeit immer mal wieder zusammen ist.

Laut 'Radar Online' findet Khloé selbst ihren derzeitigen Status grossartig, sie zeigt sich mit French in der Öffentlichkeit, verbringt heimlich aber auch Zeit mit Lamar. Ihre Mutter findet die Situation hingegen furchtbar.

«Khloé liebt ihre Dating-Geschichten. Mit French und nebenbei auch Lamar zusammen zu sein, sei toll, sagt sie. Sie geniesst es total, dass so viele Männer sie wollen», soll ein enger Freund der Darstellerin gesagt haben. «Kris hat vor Kurzem einen Wutanfall bekommen. Sie sagte ihr, dass es lächerlich sei, mit beiden Typen zusammen zu sein und dass sie alles mit Lamar vermassele, indem sie mit French rummacht. Kris will immer noch unbedingt, dass Khloé und Lamar wieder zusammen kommen.»

Mamas letztes Wort

Als Manager des Kardashian-Clans ist es Kris gewohnt, bei Entscheidungen das letzte Wort zu haben. Bei ihrer dickköpfigen Tochter soll sie nun allerdings auf Granit beissen - was sie wahnsinnig macht.

«Kris hat auf jeden Fall erwartet, dass Khloé genau das tut, was sie ihr sagt und da sie das nicht tut, ist Kris wirklich sauer. Sie will nicht, dass Khloé nur für French alles zerstört, was sie möglicherweise mit Lamar haben könnte. Kris dachte, die Beziehung mit French sei vorbei, aber da sie das nicht ist, setzt sie jetzt alles daran, sie zu beenden. Kris akzeptiert ein Nein als Antwort nicht gerne. Khloé sollte jetzt besser aufpassen!»

(nir/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
It-Girl Khloé Kardashian will ihren ... mehr lesen
Khloé bringt ein Buch über «Stärke und wahre Schönheit» auf den Markt.
Kris fürchtete, dass das Interview von Bruce der Karriere der gemeinsamen Töchter schaden könnte.
Reality-TV-Star Kris Jenner (59) ... mehr lesen
TV-Matriarchin Kris Jenner (59) ... mehr lesen
Kris Jenner hat offenbar ihren Noch-Ehemann Bruce Jenner besucht.
«Die Liebe und der Empfang in Armenien waren überwältigend schön!!!»
TV-Star Khloé Kardashian (30) war vom herzlichen Empfang in Armenien tief berührt. mehr lesen
TV-Star Kris Jenner (59) und ihr ... mehr lesen
Kris Jenner hat ihrem Toyboy den Laufpass gegeben.
Weitere Artikel im Zusammenhang
«Jede von ihnen gibt mir jeden Tag Kraft»
Fernseh-Star Khloé Kardashian (30) ... mehr lesen
Reality-TV-Matriarchin Kris Jenner ... mehr lesen
Kris hilft ihrer Tochter sehr gerne beim Einrichten ihrer neuen Wohnung.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen  
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 13°C 18°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Basel 14°C 20°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen 13°C 16°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Bern 14°C 18°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 14°C 18°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen gewitterhaft
Genf 14°C 18°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 14°C 17°C anhaltender Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen gewitterhaft
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten