Krisp - Captain Hook
publiziert: Montag, 27. Aug 2012 / 15:45 Uhr
Lustig hüpfende Beats, hupende Trompeten und Klatscher machen gute Laune und lassen vergessen, wie gemein Captain Hook Peter Pan behandelt hat.
Lustig hüpfende Beats, hupende Trompeten und Klatscher machen gute Laune und lassen vergessen, wie gemein Captain Hook Peter Pan behandelt hat.

Mit «Captain Hook» widmen Krisp dem Bösewicht aus Peter Pan eine berauschende Hymne.

Schallplatten und Poster-Art vom Feinsten
Weiterführende Links zur Meldung:

Krisp auf Facebook
Krisp @ Facebook
facebook.com

Der Song auf swimdrinkfishmusic.com
Der Song @ swimdrinkfishmusic.com
swimdrinkfishmusic.com

Der Song klingt, als ob die Bewohner aus Neverland es persönlich eingespielt hätten: lustig hüpfende Beats, hupende Trompeten und Klatscher machen gute Laune und lassen vergessen, wie gemein Captain Hook Peter Pan behandelt hat. Die Band, die uns diese Ungerechtigkeiten vergessen lässt, stammt aus Miami und hat soeben ihre erste EP «Mamani Vice» veröffentlicht. Darauf befinden sich noch mehr der reizenden Synthie/Disco/Indie-Mischungen.

(DRS Virus/news.ch mit Agenturen)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Schallplatten und Poster-Art vom Feinsten
Coasts.
Songs der Woche  Okay. Könnte dieser Song ein Bild zeichnen, wäre es ein Strandbild mit Palmen, Cocktails und weissem Sand, soweit das Auge reicht. «A Rush Of Blood» klingt dermassen nach Kokosnuss-Strand-Party, der Song kann ja nur von einer Band namens Coasts kommen. 
Songs der Woche  Kannst du wieder mal nicht schlafen? Na gut, wir sind zwar nicht in der Lage, dich in den Schlaf zu flöten, dafür schenken wir dir den passenden ...  
Songs der Woche  Das muss sie sein. Die Verschmelzung von James Blake, Bon Iver und The XX! So minimalistisch instrumentalisiert, so herzzerreissend gesungen, so schwerelos umrahmt ? ja, wir haben uns bis über beide Ohren verliebt!  
Songs der Woche  Es scheint, als hätten Liars ihre langjährigen Gitarrensaiten einfach mal soeben gegen Synthesizer-Klänge eingetauscht.  
SRF VIRUS: OFT GELESEN
Felix Steinbild
news.ch hört sich jede Woche für Sie die interessantesten neuen CDs an und stellt sie Ihnen hier ausführlich vor.
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
DO FR SA SO MO DI
Zürich -1°C 7°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos
Basel -2°C 8°C sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos
St.Gallen -1°C 9°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos
Bern -0°C 12°C sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos
Luzern 4°C 13°C sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos
Genf 4°C 15°C sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos
Lugano 7°C 19°C sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos
mehr Wetter von über 6000 Orten