Beruhigende Textnachricht
Kristen Stewart: Sie muss Katy Perry nicht fürchten
publiziert: Dienstag, 30. Jul 2013 / 11:45 Uhr
Kristen Stewart erhielt eine SMS von Katy Perry, in der stand, dass Perry sie niemals «respektlos» behandeln würde.
Kristen Stewart erhielt eine SMS von Katy Perry, in der stand, dass Perry sie niemals «respektlos» behandeln würde.

Kristen Stewart erhielt eine beruhigende Textnachricht von Katy Perry, nachdem es hiess, die Musikerin würde mit Robert Pattinson flirten. Nachdem sich die beiden 'Twilight'-Stars getrennt hatten, hiess es, dass Perry eine Affäre mit ihrem Kumpel angefangen habe.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Katy PerryKaty Perry
Kristen StewartKristen Stewart
Im Interview mit der britischen 'Elle' äusserte sich die Chart-Lady nun zu den Gerüchten und enthüllte, auf Stewart zugegangen zu sein: "Ich schickte ihre eine SMS, in der stand: 'Ich weiss, dass du all diese Berichte gesehen hast, aber du weisst, dass ich dich niemals respektlos behandeln würde. So ein Mensch bin ich nicht. Ich versuche ihm nur ein Freund zu sein - leider habe ich eben auch Ti**en!'"

Robert Pattinson und Katy Perry sollen sich näher gekommen sein, als die Musikerin gerade mal wieder von ihrem Kollegen John Mayer getrennt war. Seit einem Jahr lieben sich die beiden - und lieben sich wieder nicht. Das Interview nutzte die Schöne auch, um über ihre neue, alte Beziehung zu sprechen: "Ich musste einsehen, dass ich dabei war, den Menschen, den ich liebte zu verlieren. Das war mein Weckruf. Ich musste mich mit gewissen Themen auseinandersetzen, mit Problemen, die viele Frauen haben, denke ich. Du kannst in manchen Teilen deines Lebens stark sein und in anderen unterwürfig."

Katy Perry war bis Dezember 2011 mit dem Frauenhelden Russell Brand (38, 'Nie wieder Sex mit der Ex') liiert, ihre Ehe wurde im Juli 2012 geschieden. Auch John Mayer hat den Ruf eines Jägers weg - trotzdem betonte Perry, sie habe nicht vor, jemanden "zu zähmen": "Ich bin selbst ziemlich wild", lachte sie. 

Auch zu ihrer Freundschaft mit Rihanna (25, 'Diamonds') äusserte sie sich. Es war berichtet worden, dass die beiden Promi-Damen in Streit geraten seien, als Rihanna ihrer Liebe zu Chris Brown (24, 'Till I Die'), der sie 2009 verprügelt hatte, eine zweite Chance gab. Wie schon bei Kristen Stewart will Katy Perry von einem Drama nichts wissen: "Ich liebe Rihanna und jedes Mal, wenn wir uns treffen, sehe ich dieses Licht, das sie umgibt!"

(tafi/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Sängerin Katy Perry (29) findet, dass ihr Karaoke-Video mit Robert Pattinson (27) ... mehr lesen
Kristen Stewart wurde richtig wütend, als ein aufdringlicher Paparazzo nicht locker lassen wollte.
FACES Schauspielerin Kristen Stewart ging ... mehr lesen
Schauspielerin Kristen Stewart soll sich auf der Suche nach ihrem «inneren ... mehr lesen
Kristen Stewart
Kristen Stewart ist angeblich «verzweifelt», weil sie mit Katy Perry und deren Leidenschaft für Musik nicht mithalten kann.
Die Darstellerin und ihr 'Twilight'-Kollege führten mehrere Jahre lang eine On/Off-Beziehung, doch im Mai gingen sie endgültig getrennte Wege. Pattinson soll nie richtig über die Affäre der ... mehr lesen
Katy Perry (28) hat mit John Mayer (35) angeblich den «besten Sex ihres ... mehr lesen
Sängerin Katy Perry soll angeblich bei ihrem Ex John Mayer bleiben, weil sie mit ihm den «besten Sex ihres Lebens» hat.

Katy Perry

Diverse Produkte rund um die Sängerin
DVD - Musik
KATY PERRY - THE WHOLE STORY [2 DVDS] - DVD - Musik
Actors: Katy Perry - Genre/Thema: Musik; Musik-Biographien - Katy Perr ...
31.-
DVD - Musik
KATY PERRY - LOVE AND SMILE - DVD - Musik
Actors: Katy Perry - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop; Musik-Biographien ...
22.-
Nach weiteren Produkten zu "Katy Perry" suchen

Kristen Stewart

Diverse Produkte rund um die Schauspielerin
Seite 1 von 3
DVD - Fantasy
SNOW WHITE & THE HUNTSMAN - DVD - Fantasy
Regisseur: Rupert Sanders - Actors: Charlize Theron, Kristen Stewart, ...
21.-
Filmplakate
TWILIGHT - NEW MOON - POSTER - Filmplakate
Edward (Robert Pattinson), Bella (Kristen Stewart) & Jacob (Taylor ...
12.-
BLU-RAY - Fantasy
TWILIGHT - BISS ZUM MORGENGRAUEN - BLU-RAY - Fantasy
Regisseur: Cathrine Hardwicke - Actors: Peter Facinelli, Kristen Stewa ...
17.-
DVD - Fantasy
TWILIGHT - BISS ZUM MORGENGRAUEN [2 DVDS] - DVD - Fantasy
Regisseur: Catherine Hardwicke - Actors: Kristen Stewart, Robert Patti ...
25.-
BLU-RAY - Fantasy
DIE TWILIGHT SAGA 1-3 [LE] [3 BRS] - BLU-RAY - Fantasy
Actors: Taylor Lautner, Robert Pattinson, Kristen Stewart - Genre/Them ...
18.-
DVD - Fantasy
DIE TWILIGHT SAGA 1-3 [LE] [3 DVDS] - DVD - Fantasy
Actors: Taylor Lautner, Robert Pattinson, Kristen Stewart - Genre/Them ...
27.-
DVD - Fantasy
TWILIGHT - BISS ZUM MORGENGRAUEN - DVD - Fantasy
Regisseur: Catherine Hardwicke - Actors: Kristen Stewart, Robert Patti ...
23.-
DVD - Unterhaltung
THE RUNAWAYS - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Floria Sigismondi - Actors: Kristen Stewart, Dakota Fanning ...
21.-
DVD - Fantasy
NEW MOON - BISS ZUR MITTAGSSTUNDE - DVD - Fantasy
Regisseur: Chris Weitz - Actors: Kristen Stewart, Dakota Fanning, Tayl ...
18.-
BLU-RAY - Fantasy
ECLIPSE - BISS ZUM ABENDROT - FAN EDITION [DE] - BLU-RAY - Fantasy
Regisseur: David Slade - Actors: Kristen Stewart, Robert Pattinson, Ta ...
17.-
DVD - Fantasy
ECLIPSE - BISS ZUM ABENDROT - FAN ED. [2 DVDS] - DVD - Fantasy
Regisseur: David Slade - Actors: Kristen Stewart, Robert Pattinson, Ta ...
25.-
Nach weiteren Produkten zu "Kristen Stewart" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 15°C 20°C bedeckt, wenig Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen recht sonnig
Basel 16°C 21°C bedeckt, wenig Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen recht sonnig
St. Gallen 13°C 18°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen recht sonnig
Bern 14°C 20°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen recht sonnig
Luzern 15°C 19°C bedeckt, wenig Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen freundlich
Genf 16°C 22°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt recht sonnig
Lugano 17°C 27°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten