«Ich liebe ihn, ich liebe ihn, es tut mir so leid»
Kristen Stewart bereut Seitensprung
publiziert: Mittwoch, 25. Jul 2012 / 23:14 Uhr
Kristen Stewart bat Robert Pattinson öffentlich um Verzeihung für ihre Untreue.
Kristen Stewart bat Robert Pattinson öffentlich um Verzeihung für ihre Untreue.

Schauspielerin Kristen Stewart (22) erklärte, dass ihr die Kurz-Affäre mit Rupert Sanders (41) unendlich leid tue. Der verheiratete Regisseur bat ebenfalls öffentlich um Verzeihung.

17 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Kristen StewartKristen Stewart
Rupert SandersRupert Sanders
Heute Morgen kam ans Licht, dass die Schauspielerin ('Twilight') mit Rupert Sanders, dem Regisseur von 'Snow White and the Huntsman', fremdgegangen war. Nun reagierte die Darstellerin und entschuldigte sich in einer öffentlichen Stellungnahme im 'People'-Magazin bei ihrem Langzeitfreund Robert Pattinson (26).

«Es tut mir von Herzen leid, dass ich die Menschen, die mir nahestehen, und diejenigen, die von dieser Geschichte betroffen sind, mit meinen Handlungen verletzt und gedemütigt habe. Dieser kurze Fehltritt hat das aufs Spiel gesetzt, was mir im Leben am wichtigsten ist - [meine Beziehung zu] der Person, die ich am meisten liebe und respektiere: Rob. Ich liebe ihn, ich liebe ihn, es tut mir so leid», erklärte sie.

Auch Sanders wandte sich über das 'People'-Magazin an die Öffentlichkeit: «Ich bin wegen des Schmerzes, den ich meiner Familie zugefügt habe, völlig verzweifelt. Meine wunderschöne Frau und meine himmlischen Kinder sind alles, was ich auf dieser Welt habe. Ich liebe sie von ganzem Herzen. Ich bete, dass wir das zusammen durchstehen können.»

Sanders ist mit dem britischen 'Vogue'-Model Liberty Ross verheiratet und hat mit ihr zwei Kinder. In dem Film 'Snow White and the Huntsman' tritt Ross als jüngere Version von Stewarts Mutter auf.

Beim Knutschen erwischt

Die Affäre zwischen der Aktrice und dem Filmemacher kam ans Licht, als die beiden bei einer wilden Knutscherei fotografiert wurden. «Kristen sass mit dem Rücken zum Fenster der Fahrerseite und dieser Typ küsste ihren ganzen Körper», berichtete der Paparazzo und fügte hinzu, dass beide sehr darauf bedacht waren, nicht erwischt zu werden.

Wie Robert Pattinson mit der Affäre von Kristen Stewart und Rupert Sanders umgeht, ist bislang nicht bekannt.

(bert/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Liberty Ross (34) soll die Scheidung ... mehr lesen
Liberty Ross hat sich scheiden lassen.
Robert Pattinson hatte sich bei den Dreharbeiten zum ersten 'Twilight'-Streifen beinahe «die Gesässbacke gerissen». (Archivbild)
Schauspieler Robert Pattinson rät ... mehr lesen
Die Schauspieler Robert Pattinson und Kristen Stewart sind offenbar wieder ein Paar. mehr lesen 
Model Liberty Ross weigert sich, nach ... mehr lesen
Liberty Ross will sich nach der Affäre ihres Mannes Rupert Sanders (41) nicht zu Hause verstecken.
Robert Pattinson schweigt über sein Privatleben.
Schauspieler Robert Pattinson zog es ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Schauspielerin Jodie Foster (49) riet ... mehr lesen
Jodie Foster bot Kristen Stewart eine Schulter zum Ausheulen an.
Robert Pattinson sucht Zuflucht.
FACES Hollywoodstar Robert Pattinson ist ... mehr lesen
Schauspielerin Kristen Stewart will ... mehr lesen
Kristen Stewart (22) hofft, ihren Liebsten Robert Pattinson (24) zurückzugewinnen.
FACES Schauspieler Robert Pattinson lädt angeblich wildfremde Frauen ein, um ihm Gesellschaft zu leisten. mehr lesen 
Robert Pattinson
Schauspieler Robert Pattinson war Berichten zufolge kurz davor, Kristen Stewart einen Heiratsantrag zu machen. mehr lesen
Schauspieler Robert Pattinson will mit Rupert Sanders reden, um herauszufinden, ... mehr lesen
Robert Pattinson will es wissen.
Schauspieler Robert Pattinson zieht aus dem Haus aus, das er mit Freundin Kristen Stewart teilt. mehr lesen 
Kristen Stewart möchte sich schriftlich bei Liberty Ross entschuldigen.
Schauspielerin Kristen Stewart (22) ... mehr lesen
Die 'Twilight'-Stars Kristen Stewart und Robert Pattinson sollen schon auf den ... mehr lesen
Kristen Stewart (22) wurde auf den 'Teen Choice Awards' backstage in einem «ernsten Gespräch» mit Robert Pattinson (26) gesehen.
Robert Pattinson (26) muss sich damit abfinden, dass seine Liebste ihn betrogen hat.
FACES Schauspieler Robert Pattinson ist ... mehr lesen
FACES Schauspielerin Kristen Stewart hatte angeblich eine kurze Affäre mit Rupert Sanders, dem Regisseur von 'Snow White and the ... mehr lesen
Kristen Stewart (22) soll Robert Pattinson (26) mit einem verheirateten Mann betrogen haben.
Schauspielerin Kristen Stewart möchte immer ganz in ihrer Rolle aufgehen und wird sich deswegen für ihren kommenden Film auch wie ein Porno-Star stylen. mehr lesen 

Kristen Stewart

Diverse Produkte rund um die Schauspielerin
Seite 1 von 4
Filmplakate
TWILIGHT - NEW MOON - POSTER - Filmplakate
Edward (Robert Pattinson), Bella (Kristen Stewart) & Jacob (Taylor ...
12.-
Filmplakate
TWILIGHT BREAKING DAWN 2 POSTER FAMILIE - Filmplakate
Edward, Bella & Renesmee. Mit Robert Pattinson, Kristen Stewart, M ...
12.-
DVD - Thriller & Krimi
UNDERTOW - IM SOG DER RACHE - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: David Gordon Green - Actors: Jamie Bell, Josh Lucas, Devon ...
19.-
DVD - Fantasy
SNOW WHITE & THE HUNTSMAN - DVD - Fantasy
Regisseur: Rupert Sanders - Actors: Charlize Theron, Kristen Stewart, ...
21.-
DVD - Fantasy
DIE TWILIGHT SAGA 1-3 [LE] [3 DVDS] - DVD - Fantasy
Actors: Taylor Lautner, Robert Pattinson, Kristen Stewart - Genre/Them ...
27.-
DVD - Komödie
ADVENTURELAND - DVD - Komödie
Regisseur: Greg Mottola - Actors: Jesse Eisenberg, Ryan Reynolds, Kris ...
19.-
DVD - Fantasy
NEW MOON - BISS ZUR MITTAGSSTUNDE - DVD - Fantasy
Regisseur: Chris Weitz - Actors: Kristen Stewart, Dakota Fanning, Tayl ...
23.-
DVD - Fantasy
TWILIGHT - BISS ZUM MORGENGRAUEN - DVD - Fantasy
Regisseur: Catherine Hardwicke - Actors: Kristen Stewart, Robert Patti ...
23.-
DVD - Fantasy
ECLIPSE - BISS ZUM ABENDROT - FAN ED. [2 DVDS] - DVD - Fantasy
Regisseur: David Slade - Actors: Kristen Stewart, Robert Pattinson, Ta ...
25.-
DVD - Unterhaltung
THE RUNAWAYS - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Floria Sigismondi - Actors: Kristen Stewart, Dakota Fanning ...
21.-
DVD - Fantasy
TWILIGHT - BISS ZUM MORGENGRAUEN [2 DVDS] - DVD - Fantasy
Regisseur: Catherine Hardwicke - Actors: Kristen Stewart, Robert Patti ...
25.-
BLU-RAY - Fantasy
SNOW WHITE & THE HUNTSMAN [LE] [SB] - BLU-RAY - Fantasy
Regisseur: Rupert Sanders - Actors: Charlize Theron, Kristen Stewart, ...
26.-
BLU-RAY - Fantasy
DIE TWILIGHT SAGA 1-3 [LE] [3 BRS] - BLU-RAY - Fantasy
Actors: Taylor Lautner, Robert Pattinson, Kristen Stewart - Genre/Them ...
29.-
BLU-RAY - Fantasy
ECLIPSE - BISS ZUM ABENDROT - FAN EDITION [DE] - BLU-RAY - Fantasy
Regisseur: David Slade - Actors: Kristen Stewart, Robert Pattinson, Ta ...
25.-
BLU-RAY - Fantasy
TWILIGHT - BISS ZUM MORGENGRAUEN - BLU-RAY - Fantasy
Regisseur: Catherine Hardwicke - Actors: Peter Facinelli, Kristen Stew ...
25.-
Nach weiteren Produkten zu "Kristen Stewart" suchen

Rupert Sanders

Produkte rund um den Regisseur
DVD - Fantasy
SNOW WHITE & THE HUNTSMAN - DVD - Fantasy
Regisseur: Rupert Sanders - Actors: Charlize Theron, Kristen Stewart, ...
21.-
BLU-RAY - Fantasy
SNOW WHITE & THE HUNTSMAN [LE] [SB] - BLU-RAY - Fantasy
Regisseur: Rupert Sanders - Actors: Charlize Theron, Kristen Stewart, ...
26.-
BLU-RAY - Fantasy
SNOW WHITE & THE HUNTSMAN - EXTENDED EDITION - BLU-RAY - Fantasy
Regisseur: Rupert Sanders - Actors: Charlize Theron, Kristen Stewart, ...
26.-
Nach weiteren Produkten zu "Rupert Sanders" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Harry als Schauspieler  Niall Horan (22) ist jetzt schon ein Fan von Harry Styles (22) als Schauspieler. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 24°C 33°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig Wolkenfelder, kaum Regen
Basel 22°C 34°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
St. Gallen 22°C 30°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen vereinzelte Gewitter
Bern 21°C 32°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Luzern 22°C 34°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig Wolkenfelder, kaum Regen
Genf 21°C 34°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
Lugano 22°C 34°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten