Flippt aus!

Kristen Stewart ging auf Fotografen los

publiziert: Mittwoch, 31. Jul 2013 / 08:44 Uhr / aktualisiert: Mittwoch, 31. Jul 2013 / 12:04 Uhr
Kristen Stewart wurde richtig wütend, als ein aufdringlicher Paparazzo nicht locker lassen wollte.
Kristen Stewart wurde richtig wütend, als ein aufdringlicher Paparazzo nicht locker lassen wollte.

Schauspielerin Kristen Stewart ging auf einen Fotografen los, der sie nicht in Ruhe lassen wollte.

7 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Kristen StewartKristen Stewart
Die Schauspielerin ('Inside Hollywood') dreht gerade ihren neuen Film 'Camp X-Ray' und genoss laut 'X17 Online' ihre Mittagspause, als der Fotograf auf sie zukam, um Bilder zu schiessen. Ein 25 Sekunden langes Video, das auf der Webseite der Fotoagentur des Paparazzo veröffentlicht wurde, zeigt Stewart, wie sie versuchte, den Fragen des unbekannten Mannes zu entgehen. Als er nicht locker liess und wissen wollte, warum sie nicht mit ihm sprechen wolle, flippte Kristen Stewart aus und schimpfte: «Weil du ein Stück Sch**** bist! Du verdienst es nicht, die gleiche Luft zu atmen wie ich!» Dann stieg die Künstlerin mit ihrer Freundin in ein Auto. Bevor sie davonfahren konnte, fragte der Paparazzo noch nach dem Beziehungsstatus mit Robert Pattinson (27, 'Wasser für die Elefanten'), woraufhin er sich ein «Ar***loch» einhandelte. Die Beziehung zu ihrem Ex scheiterte, nachdem Stewart fremdgegangen und dabei von einem Paparazzo fotografiert worden war, der die Bilder später veröffentlichte.

Nach dem Seitensprung versuchten die Promis, die gemeinsam in der 'Twilight'-Saga berühmt wurden, zwar noch, ihre Liebe zu retten, schafften es aber nicht. Seitdem soll Robert Pattinson seine Ex «ignorieren» und sich neuen Damen öffnen. Aktuell ist er angeblich mit Model und Schauspielerin Riley Keough (24, 'Magic Mike'), der Enkeltochter von Elvis Presley (†42), liiert. Kristen Stewart hingegen soll sich dem Buddhismus zugewandt haben.

(ga/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Hollywoodstar Kristen Stewart (23) ... mehr lesen
Kristen Stewart liess sich ein 15-Minuten-Treffen mit einem Prinzen für eine gute Sache königlich bezahlen.
Kristen Stewart sucht offenbar Abstand von Hollywood und will sich weiterbilden.
Schauspielerin Kristen Stewart (23) ... mehr lesen
Kristen Stewart
Schauspielerin Kristen Stewart soll sich auf der Suche nach ihrem «inneren Frieden» dem Buddhismus zugewandt haben. mehr lesen
Kristen Stewart (23) findet es ... mehr lesen
Kristen Stewart.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Die Darstellerin und ihr 'Twilight'-Kollege führten mehrere Jahre lang eine On/Off-Beziehung, doch im Mai gingen sie endgültig getrennte Wege. Pattinson soll nie richtig über die Affäre der Schauspielerin mit dem verheirateten Regisseur Rupert Sanders hinweggekommen sein. Seit ihrer Trennung verbringt Pattinson immer mehr Zeit mit der Sängerin Katy Perry und die beiden gehen häufig gemeinsam auf Konzerte. mehr lesen 
Die Schauspielerin ('Adventureland') und ihr Kollege ('Bel Ami') trennten sich vor Kurzem endgültig und dass der Brite jetzt so viel Zeit mit der Sängerin ('Fire Work') verbringt, soll seine Ex ziemlich wurmen: Kristen fand die Beziehung zwischen Rob und Katy nie gut. mehr lesen 

Kristen Stewart

Diverse Produkte rund um die Schauspielerin
Seite 1 von 2
BLU-RAY - Fantasy
ECLIPSE - BISS ZUM ABENDROT - FAN EDITION [DE] - BLU-RAY - Fantasy
Regisseur: David Slade - Actors: Kristen Stewart, Robert Pattinson, Ta ...
17.-
BLU-RAY - Fantasy
DIE TWILIGHT SAGA 1-3 [LE] [3 BRS] - BLU-RAY - Fantasy
Actors: Taylor Lautner, Robert Pattinson, Kristen Stewart - Genre/Them ...
18.-
DVD - Fantasy
TWILIGHT - BISS ZUM MORGENGRAUEN [2 DVDS] - DVD - Fantasy
Regisseur: Cathrine Hardwicke - Actors: Kristen Stewart, Robert Pattin ...
20.-
DVD - Fantasy
SNOW WHITE & THE HUNTSMAN - DVD - Fantasy
Regisseur: Rupert Sanders - Actors: Charlize Theron, Kristen Stewart, ...
20.-
DVD - Fantasy
NEW MOON - BISS ZUR MITTAGSSTUNDE - DVD - Fantasy
Regisseur: Chris Weitz - Actors: Kristen Stewart, Dakota Fanning, Tayl ...
21.-
DVD - Fantasy
ECLIPSE - BISS ZUM ABENDROT - FAN ED. [2 DVDS] - DVD - Fantasy
Regisseur: David Slade - Actors: Kristen Stewart, Robert Pattinson, Ta ...
25.-
DVD - Fantasy
DIE TWILIGHT SAGA 1-3 [LE] [3 DVDS] - DVD - Fantasy
Actors: Taylor Lautner, Robert Pattinson, Kristen Stewart - Genre/Them ...
27.-
Nach weiteren Produkten zu "Kristen Stewart" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher ... mehr lesen
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
Pink wünscht sich noch mehr Nachwuchs.
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die ... mehr lesen  
Grosse Trauer beim Hollywoodstar  Jennifer Aniston trauert um ihre Mutter Nancy Dow. mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 0°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Basel 5°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 1°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Bern 0°C 11°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Luzern 1°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Genf 5°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 10°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten