Grosse Pläne und eine Auszeit
Kristen Stewart will eine Superheldin sein
publiziert: Dienstag, 26. Jan 2016 / 00:06 Uhr
Welche Superkräfte würden wohl zu Kristen Stewart passen?
Welche Superkräfte würden wohl zu Kristen Stewart passen?

Schauspielerin Kristen Stewart hätte nichts dagegen, irgendwann mal als Superheldin vor die Kamera zu treten.

3 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Kristen StewartKristen Stewart
Bekannt wurde sie als Vampir-Braut Bella in der 'Twilight'-Filmreihe, inzwischen hat sich die amerikanische Schauspielerin (25, 'Die Wolken von Sils Maria') aber auch in anderen Rollen beweisen können. Ein Part fehlt allerdings noch: der einer Superheldin.

Auf die Frage, ob sie gerne als übernatürlich begabte Power-Frau vor die Kamera treten würde, sagte sie 'eonline.com': "Vielleicht. Veröffentlicht diese Worte: Ich kann es kaum erwarten, eine Superheldin zu spielen."

In Zukunft wird Kristen ausserdem im Regiestuhl Platz nehmen und ihren ersten Spielfilm drehen. "Hoffentlich so schnell, wie es möglich ist. Ich möchte unbedingt loslegen, muss aber noch das richtige Thema finden", erklärte der Hollywoodstar. "Ich liebe es, was Filme alles bewirken können - ich bin mir also sicher, dass ich meine Geschichte auch noch finden werde."

"Ich brauche eine Pause"

Bevor sie sich als Regisseurin versucht, wird sich die Schauspielerin wahrscheinlich aber eine Auszeit von Hollywood gönnen, wie sie kürzlich gegenüber 'E! News' enthüllte: "Ich habe das ganze Jahr [2015] an verschiedenen Dingen gearbeitet, momentan möchte ich also erstmal einfach nichts mehr tun. Ich habe mich wirklich ausgepowert. Ich brauche eine Pause", gestand Kristen Stewart zu Beginn des Monats.

(bert/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Wie es scheint, hat Leinwandheldin ... mehr lesen
Kristen Stewart darf sich über ein indirektes Liebesgeständnis freuen.
Kino Schauspielerin Kristen Stewart (25) ... mehr lesen
Kristen Stewart glaubt, dass jeder, der «sich wirklich weiterentwickeln» will, authentische Gefühle braucht.

Kristen Stewart

Diverse Produkte rund um die Schauspielerin
Filmplakate
TWILIGHT BREAKING DAWN 2 POSTER FAMILIE - Filmplakate
Edward, Bella & Renesmee. Mit Robert Pattinson, Kristen Stewart, M ...
12.-
Filmplakate
TWILIGHT - NEW MOON - POSTER - Filmplakate
Edward (Robert Pattinson), Bella (Kristen Stewart) & Jacob (Taylor ...
12.-
Nach weiteren Produkten zu "Kristen Stewart" suchen
2000 Filmplakate stehen zur Auswahl!
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Dan Aykroyd hat einen Gastauftritt im neuen 'Ghostbusters'-Streifen.
Dan Aykroyd hat einen Gastauftritt im neuen 'Ghostbusters'-Streifen.
Besser als Vorgänger  Laut Dan Aykroyd (63) ist der neue 'Ghostbusters'-Streifen witziger als Teil 1 und 2 zusammen. mehr lesen 
CH-Kinocharts Wochenende  Bern - Die Videospiel-Verfilmung «Warcraft» hat sich am Wochenende in der Deutsch- und der ... mehr lesen  
CineMerit Award  München - Die US-amerikanische Schauspielerin Ellen Burstyn wird mit dem Ehrenpreis des Münchner Filmfestes gewürdigt. Die ... mehr lesen  
«Ein unfassbarer Spass»  München - Der Kinofilm zur Kultshow «Bullyparade» ist abgedreht. Nach achtwöchigen Dreharbeiten und vielen Lachtränen sei der Streifen im Kasten, teilte Schauspieler und Filmemacher Michael «Bully» Herbig am Montag mit. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Pacino aus Brittnau 731
    Und noch ein Pionier . . . . . . ach hätten wir doch bloss für jeden hundertsten Juristen einen ... Fr, 24.06.16 09:54
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Die... Entscheidung von A. Merkel ist völlig richtig: -Sie ist juristisch ... So, 17.04.16 14:13
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Bogoljubow aus Zug 350
    Sind Sie sicher dass es nicht Erdowann oder gar Erdowahn heisst? So, 03.04.16 10:47
  • HeinrichFrei aus Zürich 431
    Zürich: von «Dada» zu «Gaga» Die «Dada» Veranstaltungen in Zürich zeigen, dass «Dada» heute eher zu ... Mo, 15.02.16 22:51
  • Midas aus Dubai 3810
    Finde den Unterschied Ah ja, wieder der böse Kapitalismus. Wie gesagt, haben Sie ein besseres ... Mo, 01.02.16 02:48
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Schöner kann man's nicht erklären «Es handelt sich hier um ausserordentlich sensible Figuren. Da ist zum ... So, 31.01.16 16:48
art-tv.ch Gotthard. Ab durch den Berg Das Forum Schweizer Geschichte in Schwyz zeigt die Tunnelbauten ...
Niconé.
Felix Steinbild
news.ch hört sich jede Woche für Sie die interessantesten neuen CDs an und stellt sie Ihnen hier ausführlich vor.
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich 5°C 10°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Basel 5°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 5°C 8°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen freundlich
Bern 1°C 8°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 1°C 9°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Genf 3°C 10°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 2°C 9°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten