Kubanisches TV zeigt Bilder von Fidel
publiziert: Samstag, 2. Sep 2006 / 08:13 Uhr / aktualisiert: Samstag, 2. Sep 2006 / 09:31 Uhr

Havanna - Das kubanische Fernsehen hat erneut Bilder des erkrankten Revolutionsführers Fidel Castro ausgestrahlt.

Fidel hatte erstmals die Macht an seinen Bruder übergeben. (Archivbild)
Fidel hatte erstmals die Macht an seinen Bruder übergeben. (Archivbild)
3 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Fidel CastroFidel Castro
Castro zeigte sich am Freitag in seinem Krankenbett, an seiner Seite waren sein Bruder Raul und der venezolanische Präsident Hugo Chávez. Chávez besuchte Castro auf dem Rückweg einer zehntägigen Reise, die ihn nach China, Malaysia, Syrien und Angeola geführt hatte.

Er hatte den erkrankten Präsidenten bereits am 13. August besucht. Fidel Castro hatte Ende Juli wegen einer schweren Darmoperation erstmals seit 47 Jahren die Macht vorübergehend an seinen fünf Jahre jüngeren Bruder abgegeben.

(ht/sda)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
Raúl Castro hatte eine befreundeten Staatschef zu Besuch.
Havanna - Der kubanische Präsident ... mehr lesen
Havanna - Die Menschen in Kuba sind ... mehr lesen
Die meisten Kubaner kennen nur diesen einen Präsidenten ihres Landes: Fidel Castro.

Fidel Castro

Poster & Dokumentationen zum Thema
Seite 1 von 2
Shirts - Trikots - 80er Jahre
KUBA RETRO TRIKOT - Shirts - Trikots - 80er Jahre
Kuba Kurzarm Retro-Trikot im Stil der 1980er Jahre mit gesticktem Embl ...
69.-
Shirts - Trikots - 60er Jahre
KUBA RETRO TRIKOT WEISS - Shirts - Trikots - 60er Jahre
Kuba 1962 Castro Retro Trikot mit der Aufschrift Cuba. Dieses Fussbal ...
69.-
DVD - Documentary: General
COMANDANTE - DVD - Documentary: General
Regisseur: Oliver Stone - Actors: Fidel Castro - Genre/Thema: Document ...
31.-
DVD - Geschichte
LIEBER FIDEL - MARITAS GESCHICHTE - DVD - Geschichte
Regisseur: Wilfried Huismann - Genre/Thema: Geschichte; Zeitgeschichte ...
22.-
DVD - Geschichte
FIDEL CASTRO - WEGE DER REVOLUTION - DVD - Geschichte
Regisseur: Rebeca Chavez - Genre/Thema: Geschichte; Geschichts-Biograp ...
19.-
Kleid - Trikots - Jacken
KUBA JACKE RETRO TRAININGSJACKE - Kleid - Trikots - Jacken
Kuba Trainingsjacke in rot und blau. Kuba ist einer der großen Sportna ...
109.-
Nach weiteren Produkten zu "Fidel Castro" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Bürostuhl mit oder ohne Rollen?
Bürostuhl mit oder ohne Rollen?
Publinews Um richtig arbeiten, lernen und sich auf Prüfungen vorbereiten zu können, ist der passende Arbeitsplatz notwendig. mehr lesen  
Publinews Coronavirus in der Luft nachweisen  Dübendorf, St. Gallen und Thun - Einem Team von Forschern der Empa, der ETH Zürich und des Universitätsspitals Zürich ist es gelungen, einen neuartigen Sensor zum Nachweis des neuen Coronavirus zu entwickeln. Er könnte künftig eingesetzt werden, um die Virenkonzentration in der Umwelt zu bestimmen - beispielsweise an Orten, an denen sich viele Menschen aufhalten oder in Lüftungssystemen von Spitälern. mehr lesen  
Publinews Nahrungsergänzungsmittel erfreuen sich seit Jahren hoher Beliebtheit bei den Deutschen. Der Trend, Nahrungsmittelergänzungsmittel zu verwenden, stammt aus den USA. In den USA finden sie bereits seit Jahren regelmässigen Einsatz und werden täglich benutzt. mehr lesen  
Publinews    Wenn man von optimaler Begleitung ... mehr lesen  
Einschulung.
Titel Forum Teaser
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich 14°C 21°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Basel 15°C 22°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 13°C 19°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen trüb und nass
Bern 13°C 21°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 15°C 20°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen trüb und nass
Genf 14°C 22°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 16°C 21°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten