Schönheits-OP?
Kylie Jenner findet Gerüchte «beleidigend»
publiziert: Donnerstag, 10. Apr 2014 / 14:10 Uhr
Kylie Jenner.
Kylie Jenner.

It-Girl Kylie Jenner (16) ist total gekränkt, weil es heisst, sie hätte ihre Schönheit einem Skalpell zu verdanken.

4 Meldungen im Zusammenhang

Der Teenie-Star aus dem Clan der Kardashians steht seit früher Kindheit im Rampenlicht, was auch bedeutet, dass ständig über ihr Aussehen spekuliert wird. Jüngste Gerüchte behaupteten, dass sich der Teenager unters Messer gelegt hätte.

«Diese Spekulationen um eine Schönheits-OP verletzen meine Gefühle, wenn ich ehrlich sein soll, und sie sind irgendwie beleidigend», schäumte Jenner auf Twitter. «Falls es irgendjemand vergessen haben sollte ... ich bin erst 16.»

Liegt es in der Familie?

Glücklicherweise hat das Mädchen viele Freunde, auf die es sich verlassen kann und die auch öffentlich ihre Unterstützung bekundeten. Ein Twitter-Anhänger meinte beispielsweise «Pubertät ist eine wunderschöne Sache», ein anderer erklärte: «Sie wollen einfach nicht glauben, dass Menschen natürlich schön sein können.» Beide Bekundungen retweetete Kylie Jenner gerne.

Die australische Version des 'OK!'-Magazins hatte behauptet, dass die Halbschwester von Kim Kardashian (33, 'Kourtney and Kim Take Miami') eine Nasen-OP hatte, und mit Lippenaufspritzungen und Botox ihre Züge verfeinern liess. Ein Sprecher der Familie dementierte dies gegenüber der 'Daily Mail': «Das ist absolut lächerlich und nicht wahr!»

Kim steht dazu

Auch Kim Kardashian sieht sich häufig Gerüchten ausgesetzt und sprach über die ständigen Spekulationen, was ihr Aussehen angeht.

«Ich habe grosse Lippen! Ich hatte schon immer grosse Lippen. Ich bin sicherlich kein Mensch, der gegen Schönheits-OPs ist - fragt mich und ich sage euch, dass ich während der Show Botox ausprobiert habe. Ich habe dieses Cellulite-Dings während der Show gemacht. Ich bin total offen, ich bin die erste die zugibt, was sie getan hat und dass sie den besten Arzt kennt», zuckte die Schwester von Kylie Jenner die Schultern.

(awe/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
TV-Sternchen Kylie Jenner weiss nicht, was sie will: auf die Uni gehen oder doch lieber ihren Promi-Status ausbauen. mehr lesen
Die mama weiss bestimmt Rat.
Nicht nur das Brautpaar küsste sich: Kylie Jenner soll mit dem Jaden Smith auf der Hochzeit ihrer Halbschwester Kim Kardashian rumgemacht haben.
Kylie Jenner (16) und Jaden Smith (15) ... mehr lesen
Realitystar Kylie Jenner (16) kann ... mehr lesen
Kylie Jenner weiss gar nicht mehr, wie das Leben vor ihrer Karriere war.
Kim Kardashian dementiert Gerüchte um Schönheits-OP.
Reality-Star Kim Kardashian besteht ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 1°C 3°C Nebelfelderleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Basel 1°C 8°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
St. Gallen -1°C 2°C Nebelfelderleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebelfelder freundlich
Bern 0°C 4°C Nebelfelderleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich Hochnebel
Luzern 1°C 4°C Nebelfelderleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich Hochnebel
Genf 4°C 7°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Lugano -3°C 9°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten