Alles vorbei?
Kylie Jenner hat keine Lust mehr auf Instagram
publiziert: Mittwoch, 24. Feb 2016 / 13:40 Uhr
Kylie Jenner zieht in Erwägung, ihren Instagram-Account zu löschen.
Kylie Jenner zieht in Erwägung, ihren Instagram-Account zu löschen.

Zwar gehört Kylie Jenner zu den beliebtesten Instagram-Nutzern, doch so langsam verliert die TV-Schönheit das Interesse daran. Sie will lieber in der Geschäftswelt durchstarten.

5 Meldungen im Zusammenhang
Mit über 52 Millionen Followern zählt die Reality-TV-Schönheit zu den beliebtesten Stars auf dem sozialen Netzwerk. Nur sechs Stars, darunter Taylor Swift (26, 'Shake It Off'), Justin Bieber (21, 'Sorry') und ihre Halbschwester Kim Kardashian (35, 'Keeping Up with the Kardashians'), haben mehr Anhänger. Doch damit könnte schon bald Schluss sein - Kylie hat von den täglichen Selfie-Updates nämlich scheinbar genug.

«Es ist nicht so, dass ich es nicht machen will ... Obwohl, eigentlich will ich es irgendwie nicht mehr machen», verriet sie jetzt im Interview mit dem Magazin 'Wonderland'. «Ganz ehrlich. Aber so war ich schon immer. Ich will eine Geschäftsfrau und hinter den Kulissen sein. Kylie Jenner muss in Rente gehen.»

Für ihre zahlreichen Fans dürfte das ein echter Schock sein, schliesslich ist sie für viele von ihnen ein grosses Vorbild. Vor allem Teenies, die mit Mobbing in der Schule und im Internet zu kämpfen haben, blicken zu Kylie auf, die in der Vergangenheit schon mehrmals berichtete, dass sie als junges Mädchen selbst Opfer von Hänseleien und zudem in der Öffentlichkeit stets kritisiert wurde. Auch im 'Wonderland'-Interview sprach sie über diese schlimme Zeit:

Opfer von Mobbing

«Als ich aufwuchs, hörte ich die schlimmsten Sachen, die man nur über mich sagen konnte. Mobbing war ein grosser Teil meines Lebens. Die ganze Welt beurteilte mich. Ich habe dann also angefangen, auf die Menschen zu blicken, die meiner Meinung nach grössere und echtere Probleme haben als ich. Sie inspirieren mich, weil ich dann denke: 'Ich werde ständig gehänselt, aber das sind einfach nur Hater. Diese Leute haben reale Probleme.'»

Noch ist Kylie Jenner übrigens fleissig bei Instagram unterwegs. Ein Selfie von ihr und Freund Tyga (26, 'Rack City') brachte ihr in weniger als zehn Stunden über eine Million Likes ein.

(pep/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Jungunternehmerin Kylie Jenner würde nie Geld von ihrer Familie oder von einem Mann annehmen, denn sie ist völlig ... mehr lesen
Kylie Jenner hat nach eigenen Angaben seit Jahren kein Geld ihrer Mutter ausgegeben.
Reality-TV-Sternchen Kylie Jenner kann es gar nicht leiden, wenn sie nichts zu tun hat. Deshalb sucht sie sich immer neue Geschäftsideen.
Kylie Jenner (18) ist ein echtes Arbeitstier. mehr lesen
Fashion Fans der Models Kendall Jenner (20) und Cara Delevingne müssen sich gedulden: Eine Veröffentlichung ihrer CaKe-Klamotten ... mehr lesen
Kendall Jenner muss ihre Fans enttäuschen.
Kylie Jenner möchte sich selbst finden - unabhängig von einem festen Freund.
FACES TV-Sternchen Kylie Jenner (18) hat keine Lust mehr, ihr Glück von dem Typen, den sie gerade datet, abhängig zu machen. Ob ... mehr lesen
Läuten im Hause Kardashian/Jenner bald wieder die Hochzeitsglocken? Rapper Tyga gestand jetzt, dass er seine Freundin Kylie ... mehr lesen
Sehen wir bald einen Ring an Kylie Jenners Finger?
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 20
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Harry als Schauspieler  Niall Horan (22) ist jetzt schon ein Fan von Harry Styles (22) als Schauspieler. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1780
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1780
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1780
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich 8°C 22°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Basel 10°C 23°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
St. Gallen 10°C 19°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Bern 8°C 21°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Luzern 11°C 21°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Genf 9°C 22°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Lugano 14°C 23°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig Wolkenfelder, kaum Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten