Selbstfindung
Kylie Jenner möchte sich selbst glücklich machen
publiziert: Freitag, 29. Jan 2016 / 15:02 Uhr
Kylie Jenner möchte sich selbst finden - unabhängig von einem festen Freund.
Kylie Jenner möchte sich selbst finden - unabhängig von einem festen Freund.

TV-Sternchen Kylie Jenner (18) hat keine Lust mehr, ihr Glück von dem Typen, den sie gerade datet, abhängig zu machen. Ob ihrem Freund Tyga das wohl gefällt?

5 Meldungen im Zusammenhang
Eigentlich ist das Küken aus der Showbiz-Familie Kardashian/Jenner mit Tyga (26, 'Rack City') liiert, der US-Rapper hat vor wenigen Tagen sogar im TV betont, dass er sie heiraten wolle. Wie es scheint, muss er sich da aber hinten anstellen: Kylie will sich zuerst selbst glücklich machen, bevor sie ihre Zufriedenheit von einem Mann beeinflussen lässt.

In einem Video, in dem die Amerikanerin mit ihrer besten Freundin Jordyn Woods quatscht, liess sie ihren Gedanken freien Lauf: «Ich habe das Gefühl, dass ich die letzten sechs Jahre die ganze Zeit in Beziehungen war ... Ich ging einfach von einem zum nächsten. Jetzt habe ich das Gefühl, dass ich mich in diesem Jahr selbst finden und eine Beziehung mit mir führen muss.»

Sich selbst lieben

Tyga sollte bei diesen Aussagen wohl genau hinhören und seiner Liebsten in den kommenden Monaten eine Menge Freiraum geben. Kylie sinnierte weiter: «Ich weiss doch gar nicht, wie es sich anfühlt, nur ich zu sein. Ich finde, man muss sich selbst lieben, bevor man einen anderen lieben kann.»

Klingt nach dem starken Wunsch nach mehr Ich-Zeit. Ob Tygas indirekter Heiratsantrag der Auslöser für Kylies ernste Gedanken war? Zu Gast in der TV-Show 'Kocktails with Khloé', in der Kylies ältere Halbschwester Khloé Kardashian (31) regelmässig Gäste empfängt, enthüllte Tyga in dieser Woche, er wolle seine Freundin heiraten und betonte vor laufender Kamera: «Ihr wisst, dass ich das will!»

Wie es scheint, sollte der Hip-Hopper noch einmal genau darüber nachdenken, ob Kylie Jenner dazu auch wirklich bereit ist.

(bg/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Jungunternehmerin Kylie Jenner ... mehr lesen
Kylie Jenner hat nach eigenen Angaben seit Jahren kein Geld ihrer Mutter ausgegeben.
Reality-TV-Sternchen Kylie Jenner kann es gar nicht leiden, wenn sie nichts zu tun hat. Deshalb sucht sie sich immer neue Geschäftsideen.
Kylie Jenner (18) ist ein echtes ... mehr lesen
Zwar gehört Kylie Jenner zu den ... mehr lesen
Kylie Jenner zieht in Erwägung, ihren Instagram-Account zu löschen.
Sehen wir bald einen Ring an Kylie Jenners Finger?
Läuten im Hause Kardashian/Jenner ... mehr lesen
Socialite Kylie Jenner hat sich vorgenommen, Abschied von Instagram und Co. zu nehmen, sobald sie Mutter wird. mehr lesen 
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (502) Ungültiges Gateway.
Source: http://www.news.ch/ajax/rubrik4detail.aspx?ID=610&excludeID=0
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 18°C 26°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig gewitterhaft
Basel 21°C 27°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter gewitterhaft
St. Gallen 17°C 24°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter gewitterhaft
Bern 18°C 27°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter vereinzelte Gewitter
Luzern 18°C 26°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft gewitterhaft
Genf 16°C 29°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft gewitterhaft
Lugano 21°C 29°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten