Tournee mit 40 Shows in 15 Ländern
Kylie Minogue: Halt doch mal den Mund
publiziert: Sonntag, 7. Sep 2014 / 13:47 Uhr / aktualisiert: Sonntag, 7. Sep 2014 / 14:12 Uhr
Musikerin Kylie Minogue denkt bei ihren Konzerten oft selbst, dass sie es gerade übertreibt.
Musikerin Kylie Minogue denkt bei ihren Konzerten oft selbst, dass sie es gerade übertreibt.

Kylie Minogue (46) sagt sich selbst manchmal auf der Bühne, dass sie den Mund halten muss.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Kylie MinogueKylie Minogue
Die Sängerin ('Slow') ist immer noch super erfolgreich und ihre 'Kiss Me Once Tour' wird am 24. September im englischen Liverpool starten. Die Künstlerin liebt das Performen über alles und gab zu, dass sie sich manchmal sogar daran erinnern müsse, es nicht zu übertreiben. «Ich liebe die Momente auf der Bühne - und das geschah schon oft, wenn ich im Flow war und ich eine unglaubliche Verbindung zum Publikum spürte und anfing, mich zu verplaudern und eine kleine Stimme in meinem Kopf zu mir sagte 'Hey, du bist jetzt nicht in deiner Lounge, mach mit der Show weiter'», lachte sie im Gespräch mit dem britischen 'Hello!'-Magazin. «Aber ich liebe es. Ich liebe die Zeiten, in denen es keinen Plan gibt, wenn plötzlich jemand auf die Bühne kommt und ich improvisiertes Zeug mache. In der Mikrosekunde, in der ich es tue, habe ich keine Ahnung, ob es funktionieren wird, aber ich denke 'Auf geht's'.»

Ob es solche besonderen Momente wieder bei ihrer Tour geben wird, wird sich zeigen. Kylie wird 40 Shows in 15 Ländern spielen und ihre Konzert-Reihe kommt im März 2015 zum Ende. In der Zeit wird die süsse Musikerin allerdings nicht als Diva mit unfassbaren Extra-Wünschen auftreten. Stattdessen wird sie es während der Tour ganz simpel halten und Wasser trinken. Ausserdem sollte es einen Entsafter sowie eine Kaffeemaschine geben. Darüber hinaus liebt die Chartstürmerin Duftkerzen, weil ihre Garderobe ihr so «heilig» sei.

Zwar kann Kylie Minogue auf eine wahnsinnig erfolgreiche Karriere zurückblicken - ans Ende denke sie aber noch längst nicht. Im Gegenteil: Sie könne sich noch viele weitere Berufswege für sich vorstellen. «Ich freue mich auf was auch immer für eine Musik in meiner Zukunft ist, was auch immer für Filme in meiner Zukunft sind, vielleicht führe ich in Zukunft Regie. Es steckt schon jetzt ein kleiner Regisseur in mir, also könnte das in meiner Zukunft passieren. Vielleicht gehe ich ans Theater.»

(asu/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Musikerin Kylie Minogue (46) ... mehr lesen
Kylie holt sich Hilfe bei einem bewährten Gespann.
«Thank you Glasgow!!!» postete die australische Künstlerin auf Facebook
Musikerin Kylie Minogue wurde die ... mehr lesen
Pop-Queen Kylie Minogue kann nicht ... mehr lesen
Kylie Minogue.
Kylie Minogue präsentiert sich zwar sexy, aber es muss noch elegant wirken.
Kylie Minogue (45) findet, dass Erotik ... mehr lesen

Kylie Minogue

Musikposter und DVDs zum Energiebündel aus Australien
DVD - Musik
KYLIE MINOGUE - SHOWGIRL/THE GREATEST HITS TOUR - DVD - Musik
Actors: Kylie Minogue - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Kylie Minogue ...
29.-
Nach weiteren Produkten zu "Kylie Minogue" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich 10°C 23°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig stark bewölkt, Regen
Basel 11°C 22°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig stark bewölkt, Regen
St. Gallen 15°C 22°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig stark bewölkt, Regen
Bern 8°C 20°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig bewölkt, etwas Regen
Luzern 10°C 22°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig stark bewölkt, Regen
Genf 13°C 17°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 12°C 14°C anhaltender Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen bewölkt, starker Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten