So muss ein Mann sein
Kylie Minogue: Typen gibt es nicht auf Bestellung
publiziert: Freitag, 28. Mrz 2014 / 15:30 Uhr
Kylie Minogue weiss ganz genau, wie ein Mann beschaffen sein muss, der ihr Herz erobern kann.
Kylie Minogue weiss ganz genau, wie ein Mann beschaffen sein muss, der ihr Herz erobern kann.

Sängerin Kylie Minogue (45) weiss, dass Ehemänner nicht einfach vom Himmel fallen.

7 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Kylie MinogueKylie Minogue
Die australische Sängerin ('Can't Get You Out of My Head') ist momentan Single und so gab sie gern an die Welt weiter, wie ein Mann sein muss, um bei ihr eine Chance zu haben: «Er muss Charisma haben. Dieses Magische. Er soll stark und sensibel sein. Humor haben», offenbarte die Blondine gegenüber 'Bild'. «Und mein Mann muss Verständnis für meine Karriere haben. Es ist ein sehr spezieller Job. Ich muss viel reisen, bekomme viel Aufmerksamkeit. Mein Mann wird immer meine Liebe haben, aber er muss sich dieser auch sicher fühlen. Und er muss mich so akzeptieren, wie ich morgens aufwache!» Mit letzterem dürften die Herren wohl keine Schwierigkeiten haben.

Es ist nicht so, dass Kylie Minogue keine langfristigen Beziehungen hatte - mit Schauspieler Olivier Martinez (48, 'Der Husar auf dem Dach') war sie fünf Jahre zusammen und bis 2013 liebte die Musikerin das spanische Model Andrés Velencoso (36). Doch keine dieser Liaisons führte zum Traualtar und die Künstlerin muss sich häufig fragen lassen, warum sie keinen Ring am Finger hat.

Nicht im traditionellen Raster

«Klar nervt das manchmal. Das ist einfach ein sehr privates Thema. Es ist eben nicht wie Pizza bestellen: 'Ja hallo! Ich hätte gerne einen super Ehemann geliefert und das Spezial Menü mit zwei Kindern, bitte!' So ist das Leben einfach nicht. Ich schätze meine Liebesbeziehungen, die ich hatte und ihren Einfluss auf mein Leben sehr. Ich falle nunmal nicht in das traditionelle Raster. Aber ich glaube, dieses Raster hat sich in den letzten Jahren auch verändert - ich bin also vielleicht gar nicht so unkonventionell», grübelte Kylie Minogue.

In einem Interview mit 'ntv' hörte sich die Antwort der Grammy-Preisträgerin auf eine ähnliche Frage ein bisschen kämpferischer an: «Ich habe Freundinnen, die haben geheiratet und das ganze Programm durchgezogen. Das macht auch nicht unbedingt eine glückliche Person aus dir. Eine Garantie gibt es nie. Auch dann können Gefühle kommen und gehen. Es ist traurig, dass es bei mir nicht geklappt hat.» Aber das alles sei kein Grund, warum die Hit-Lieferantin nicht auch ohne Mann an ihrer Seite glücklich sein könne: «Und wenn schon. Einfach weitermachen, lautet meine Devise. Vielleicht adoptiere ich ja mal Kinder», warf Kylie Minogue in die Runde.

(bg/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Sängerin Kylie Minogue ist hin und ... mehr lesen
Kylie Minogue flirtet mit Joshua Sasse, was ihr Freundeskreis gar nicht gern sieht.
«Thank you Glasgow!!!» postete die australische Künstlerin auf Facebook
Musikerin Kylie Minogue wurde die ... mehr lesen
Pop-Queen Kylie Minogue kann nicht ... mehr lesen
Kylie Minogue.
Kylie Minogue lässt sich nicht einschüchtern.
Pop-Diva Kylie Minogue (46) liebt es, ... mehr lesen
Kylie Minogue (45) findet, dass Erotik ... mehr lesen
Kylie Minogue präsentiert sich zwar sexy, aber es muss noch elegant wirken.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Kylie Minogue möchte, dass ihre Musik elfenhaft klingt.
Kylie Minogue (45) weiss ganz ... mehr lesen
Pop-Musikerin Kylie Minogue (45) ist ... mehr lesen
Kylie Minogue sagte, dass ihr «Sonar» ganz oft «vollkommen eingeschlafen» sei.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher ... mehr lesen
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
Pink wünscht sich noch mehr Nachwuchs.
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die Familienplanung offenbar noch nicht abgeschlossen. mehr lesen  
Grosse Trauer beim Hollywoodstar  Jennifer Aniston trauert um ihre Mutter Nancy Dow. mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Auch wenn das Wetter schön ist und du vielleicht rausgehen und Freunde treffen willst. Du musst jetzt zu Hause bleiben.
Einfach, schnell und zuverlässig  Der Schweizer Bundesrat hat am 16. März 2020 die ausserordentliche Lage ausgerufen, ab sofort gilt der nationale Notstand. Somit übernimmt der Bundesrat ... mehr lesen
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich -2°C 13°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich sonnig
Basel -1°C 14°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich sonnig
St. Gallen 0°C 11°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt sonnig
Bern -2°C 13°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich sonnig
Luzern 0°C 13°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt sonnig
Genf 2°C 15°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
Lugano 2°C 14°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten