Voller Energie
Kylie Minogue als lebende Kanonenkugel
publiziert: Freitag, 2. Nov 2012 / 15:45 Uhr
Kylie Minogue (44) feiert mit ihrem neuen Album 'The Abbey Road Sessions' ihre beeindruckende 25-jährige Karriere.
Kylie Minogue (44) feiert mit ihrem neuen Album 'The Abbey Road Sessions' ihre beeindruckende 25-jährige Karriere.

Sängerin Kylie Minogue hat noch viele kreative Ideen für ihre spektakulären Bühnenshows und eine lange Karriere.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Kylie MinogueKylie Minogue
Die Sängerin präsentiert darauf neue Versionen beliebter Hits wie 'Can't Get You Out Of My Head' und 'I Should Be So Lucky'. Mit ihren sehenswerten Bühnenshows machte sich die zierliche Australierin einen Namen. Sie kann es gar nicht erwarten, ihre Fans mit immer neuen Ideen zu überraschen.

«Eine grosse Tour sollte eine grosse Tour sein. Das ist das, was ich mir vorgenommen habe. Und ich weiss nicht: Ich könnte mich doch aus einer Kanone schiessen lassen wie Gonzo von den Muppets. Ich weiss nicht. Ich habe schon einige verrückte Dinge getan», sagte sie im Gespräch mit 'Yahoo! OMG'. «Ich freue mich auf solche Herausforderungen.»

Von Ermüdungserscheinungen gibt es bei der schönen Blondinen also keine Spur, sie liebt die Musik nach wie vor leidenschaftlich. Lachend gab sie zu, dass sie sich sogar vorstellen könnte, ihr 50-jähriges Berufsjubiläum zu feiern, wenn die Fans sie so lange unterstützen.

«Mit meinem Rollator. Mein armer Rollator!» scherzte sie als Antwort auf die Frage, ob sie sich vorstellen könnte, in 25 Jahren immer noch aufzutreten. «In mancherlei Hinsicht kommt es mir so vor, als wüsste ich erst jetzt, was ich tue. Ich habe über Ruhestand gewitzelt, aber im Ernst, wenn ich auf das vergangene Jahr zurückblicke, dann hätte ich nicht 'Holy Motors' machen können, die Anti-Tour als Reaktion auf 'Aphrodite' und die 'Abbey Road Sessions'. Meine Neugier wird mich vermutlich noch für einige Zeit nicht zur Ruhe kommen lassen. Wird es so etwas wie K50 geben? Ich weiss nicht, ob ich so lange durchhalte oder ob das Interesse der Menschen solange anhält», erklärte Kylie Minogue nachdenklich.

(laz/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Kylie Minogue.
Sängerin Kylie Minogue glaubt, dass ... mehr lesen
Kino Locarno - Die australische ... mehr lesen
Kylie Minogue in Locarno.
Kylie Minogue kommt nach Locarno.
Kino Locarno - Die australische ... mehr lesen
Kylie Minogue beeindruckt regelmässig mit einem frischen Teint und ihrem charakteristischen Prinzessinnen-Look, der laut Star-Stylist Kabuki ganz einfach nachzumachen ist. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
Popstar Kylie Minogue wird zum 60. ... mehr lesen
Kylie Minogue (43) wird Königin Elizabeth II (85) zum 60. Thronjubiläum ein Ständchen bringen.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen  
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich 6°C 8°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Basel 7°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 5°C 6°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Bern 5°C 7°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 6°C 8°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Genf 6°C 7°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 5°C 11°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten