Nach Super-Bowl-Performance und Grammy-Tribut für David Bowie
Lady Gaga: Ich bin mehr als ein Popstar
publiziert: Dienstag, 23. Feb 2016 / 23:04 Uhr
Lady Gaga.
Lady Gaga.

Lady Gaga (29) glaubt, dass sie in den vergangenen Wochen der Welt gezeigt hat, was in ihr steckt.

8 Meldungen im Zusammenhang
Beim Super Bowl sang sie mit Inbrunst die amerikanische Nationalhymne und bewegte damit die ganze Welt, wenig später folgte bei den Grammys ein Tribut für den im Januar verstorbenen David Bowie (? 69) - auch hier waren sich die Kritiker einig: Diese Frau hat es drauf! «Es packt mich, wenn ich bis an die Grenzen gehen kann, aber ich es ist auch wie ein Rausch für mich, wenn ich die Klassiker ehren kann. Ich bringe gerne ein bisschen von der Vergangenheit in die Zukunft», erklärte sie im Interview mit 'Deadline'.

Doch nicht nur dank dieser Auftritte schwimmt Gaga gerade auf der Erfolgswelle. Im Januar erhielt sie einen Golden Globe als beste Schauspielerin in einer Miniserie für ihre überzeugende Darstellung in 'American Horror Story: Hotel', am Wochenende darf sie auf einen Oscar für ihren Song 'Til It Happens To You' hoffen. Das Lied stammt aus der Dokumentation 'The Hunting Ground' und steht in der Kategorie 'Bester Filmsong' zur Wahl. «Ich liebte den Song, aber konnte mich anfangs nicht damit identifizieren», gab Lady Gaga zu. «Die Melodie war mir nicht kompliziert genug, es wurde verbittert. Es ging in die Richtung eines tollen Popsongs, aber ich wollte etwas mehr Authentizität; eine komplizierte Reise mit einer Geschichte. Ich ziehe die Leute damit runter und warte bis es vorbei ist. Ich wollte, dass der Song ein Triumph wird.»

 

(fest/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Lady Gaga (30) und Joe Biden (73) machen weiterhin gemeinsame Sache. mehr lesen
Lady Gaga und Joe Biden werden gemeinsam an einer Demo, an der University of Nevada, teilnehmen.
Lady Gaga plant ihr Comeback.
Los Angeles/New York - Die US-Sängerin Lady Gaga (29) will nach eigenen Angaben wieder vor die Fernsehkamera treten. In einem ... mehr lesen
Lady Gaga (29) hielt ihr Versprechen und liess sich ein Tattoo stechen. mehr lesen
Lady Gaga postete das Foto mit ihren Mitstreitern auf Instagram.
Lady Gaga wurde schon in jungen Jahren von David Bowie beeinflusst.
Mit ihrem Tribut für David Bowie (69) begeisterte Lady Gaga (29) gestern die ... mehr lesen
Lady Gaga (29) arbeitet mit ihrer Schwester Natali Germanotta an einer 'Monster High'-Puppe. mehr lesen
Lady Gaga.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Die Hollywood-Stars sind sich einig: Lady Gaga (29) hat einen unvergesslichen Auftritt beim 50. Super Bowl hingelegt. mehr lesen
Katzenjammer bei Demi Lovato - nun muss jemand anderes herhalten zum Schmusen.
Katzenjammer bei Demi Lovato - nun muss jemand anderes herhalten zum Schmusen.
Das Risiko einer Allergie  Demi Lovato (23) konnte ihre neue Katze nicht behalten, weil sie allergisch auf sie reagiert. 
«Bevor ich clean wurde, war ich eine dieser Leute, die sagen: 'Mir ist alles schei*egal!'»
Demi Lovato war ein Albtraum Sängerin Demi Lovato kann sich noch gut an ihre Alkohol- und Drogenzeit erinnern. Für ihre Kollegen sei sie damals ein echter Albtraum gewesen. ...
FACES Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die Familienplanung offenbar noch nicht abgeschlossen.  
Pink wünscht sich noch mehr Nachwuchs.
Oprah Winfrey musste erst einmal die Nervosität überwinden, als sie für ihre neue Serie 'Greenleaf' vor die Kamera trat.
Rolle in 'Greenleaf'  Schauspielerin Oprah Winfrey (62) ist vor Dreharbeiten nach wie vor aufgeregt.  
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1752
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3934
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1760
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1760
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3934
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 723
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
  • Pacino aus Brittnau 723
    Simply the best . . . Grosser Sänger, grosser Inspirator, grosser Künstler. Vielen Dank für ... Mo, 11.01.16 12:52
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3934
    Kleine... Anmerkung: Videos aus Syrien, da wird tatsächlich blutig gestorben, mit ... So, 03.01.16 19:39
Pink wünscht sich noch mehr Nachwuchs.
FACES Pink möchte noch ein Baby Für Rockröhre Pink (36) ist die Familienplanung offenbar noch ...
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf.
 
Wettbewerb
   
Die Alp Grosser Mittelberg im Justistal.
Viel Glück  Die Alpsaison steht vor der Tür. Damit Wanderfreunde den Weg zu den schönsten Alpbeizli finden, haben wir ein Gewinnspiel parat.
Mitmachen und gewinnen.  Rechtzeitig zur Premiere von «The First Avenger: Civil War» verlosen wir zwei Fan-Pakete mit jeweils zwei Kinoeintritten.
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 10°C 25°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich vereinzelte Gewitter
Basel 11°C 25°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter vereinzelte Gewitter
St. Gallen 11°C 22°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter vereinzelte Gewitter
Bern 9°C 24°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig vereinzelte Gewitter
Luzern 12°C 24°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig vereinzelte Gewitter
Genf 10°C 25°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig vereinzelte Gewitter
Lugano 13°C 24°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich vereinzelte Gewitter
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten