Sehr müde
Lady Gaga: Kampf mit dem Jetlag
publiziert: Montag, 23. Apr 2012 / 15:44 Uhr
Lady Gaga (26) hat in Südkorea Schwierigkeiten mit dem Zeitunterschied zu ihrer amerikanischen Heimat.
Lady Gaga (26) hat in Südkorea Schwierigkeiten mit dem Zeitunterschied zu ihrer amerikanischen Heimat.

Superstar Lady Gaga litt bei ihren ständigen Reisen unter dem Zeitunterschied und verglich es mit einer Drogenerfahrung.

7 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Lady GagaLady Gaga
Der Superstar bereitet sich in dem asiatischen Land auf die kommende 'Born This Way'-Tour vor. Die exzentrische Blondine leidet sehr unter dem Jetlag und ist nicht sehr aufnahmefähig. Die Amerikanerin verglich den Zustand mit einer unschönen Drogenerfahrung. «Der Jetlag von gestern Abend war wie eine schlechte Pilzerfahrung. Als mein Vater mich fragte, was das bedeutet, sagte ich ihm, dass es so wäre, als ob man in einem Musical wäre, in dem nicht sein wollte», schrieb Lady Gaga ihren Twitter-Fans. Die Musikerin erzählte weiter von den Vorbereitungen zu der neuen Tour. Sie ist sehr stolz auf die Bühnenausstattung, die es zu etwas Besonderem mache. «Ich bin so glücklich! Die Bühne ist mehr als ich mir erträumt habe - da kann getanzt werden! Muss jetzt zur Probe», berichtete der Star und veröffentlichte ein Bild von sich im Auto. Gaga machte ihren Fans auch klar, dass sie alles für die neue Tour geben wird. «Ich werde die beste Tournee meines Lebens geben, auch wenn es mich umbringt.»

Lady Gaga beginnt am 27. April ihre Konzertreihe in Seoul und wird danach auch ihre Fans in Europa beglücken.

(laz/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
FACES Opernsänger Plácido Domingo findet, dass Pop-Queen Lady Gaga «eine sehr gute ... mehr lesen
Plácido Domingo (72) steht auf Lady Gaga (26).
Lady Gaga auf ihrer Webseite.
Seoul - Rohes Fleisch wird Lady Gaga bei ihrer diesjährigen Welttournée nicht tragen, und auch sonst nicht viel: Zumindest lassen dies die Macher ihrer Kostüme für das ... mehr lesen
Zürich - Schweizer Lady-Gaga-Fans ... mehr lesen
Lady Gaga sagt Zusatzshow im Zürcher Hallenstadion an.
Vorsicht beim Kauf von Tickets auf inofiziellen Plattformen.
Zürich - Innert 10 Minuten nach ... mehr lesen
Zürich - Auf ihrer nächsten Tournee ... mehr lesen
Lady Gaga beehrt auch die Schweiz.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Zu freizügig für den Nachwuchs.
Seoul - Beim Auftakt der Welttournee der US-Sängerin Lady Gaga in Seoul haben jugendliche Fans keinen Zutritt. Die ... mehr lesen
Lady Gaga lässt ihre Fans per ... mehr lesen
Lady Gaga ist geschafft vom intensiven Tour-Training, gönnt sich aber dennoch keine Pause.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich 2°C 10°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Basel 4°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 2°C 8°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen freundlich
Bern 1°C 8°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 2°C 9°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Genf 3°C 10°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 2°C 9°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten