Eigene Kollektion
Lady Gaga: Kommt jetzt ihr eigenes Tierfutter?
publiziert: Freitag, 29. Mai 2015 / 08:47 Uhr
Lady Gaga bringt anscheinend ihr eigenes Tierfutter auf den Markt.
Lady Gaga bringt anscheinend ihr eigenes Tierfutter auf den Markt.

Sängerin Lady Gaga(29) hat anscheinend vor, ihr eigenes Bio-Tierfutter zu veröffentlichen.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Lady GagaLady Gaga
Die Sängerin ('Applause') ist seit vergangenem Jahr Besitzerin der Französischen Bulldogge Asia und scheint mit dem Angebot an Tiernahrung nicht zufrieden zu sein. Deshalb lässt sie nun ihr eigenes Futter produzieren. «Biologische getreidefreie Inhaltsstoffe von Bauernhöfen aus der Umgebung sind das Beste für den Körper und das Gehirn. Das ist, was ich esse! Das ist auch der Grund, warum ich dazu inspiriert wurde, eine Tiernahrungslinie zu kreieren», schrieb sie auf Instagram zu einem Bild ihres Hundes.

Anscheinend wurde das Foto auf einem Bio-Bauernhof geschossen. Der Kommentar zum Schnappschuss ist allerdings aus der Sicht des Tieres geschrieben - ob Gaga tatsächlich Tierfutter auf den Markt bringt, ist deshalb unklar. Denn schliesslich lud sie noch weitere Bilder hoch, in deren Kommentaren Asia ihre Pläne äusserte, auch ein eigenes Modelabel gründen und für ein Fotoshoooting der italienischen 'Vogue' posieren zu wollen.

Ihre Liebe zu Asia machte Gaga bereits in der Vergangenheit deutlich und versicherte, sich selbst um das Tier zu kümmern. «Ich füttere sie immer, ich schlafe mit ihr jede Nacht und ich bringe sie für ihr grosses Geschäft raus. Es ist wirklich süss, weil sie wie meine kleine Freundin ist», erklärte sie in der US-Show 'Extra'.

Asia hat sogar einen eigenen Instagram-Account mit dem Namen @MissAsiaKinney. Der Nachname bezieht sich auf Taylor Kinney (33, 'Chicago Fire'), den Verlobten von Lady Gaga.

 

(nir/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
FACES Superstar Lady Gaga (29) sinnierte ... mehr lesen
Lady Gaga erinnert sich oft an die Zeiten zurück, in denen sie noch frei die Strassen entlang laufen konnte.
Lady Gaga ihr Verlobter haben noch keine konkreten Pläne.
Sängerin Lady Gaga (29) und ihr Verlobter Taylor Kinney (33) haben für ihre Hochzeit noch keinen Termin gefunden. mehr lesen
Popsängerin Lady Gaga (29) steht ... mehr lesen
«Ich erinnerte ihn daran, sich nicht stören zu lassen. Denn am Ende des Tages ist er der Boss und im Leben ist nicht immer alles eitel Sonnenschein.»
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen  
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich -3°C 4°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Basel 0°C 5°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen -4°C 4°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, wenig Schnee Schneeregenschauer
Bern -3°C 4°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer wechselnd bewölkt, Regen
Luzern -2°C 4°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Genf -1°C 5°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen trüb und nass
Lugano 1°C 6°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen Schneeregenschauer
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten