«War noch nie so glücklich wie jetzt»
Lady Gaga: Mit Kinney wird es ernst
publiziert: Freitag, 21. Okt 2011 / 19:22 Uhr
Schwebt auf Wolke Sieben: Lady Gaga.
Schwebt auf Wolke Sieben: Lady Gaga.

Superstar Lady Gaga ist schwer verliebt in den Schauspieler Taylor Kinner und soll ihm schon die Schlüssel für ihre Wohnungen gegeben haben.

7 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Lady GagaLady Gaga
Lady Gaga (25) und Taylor Kinney (30) sollen mittlerweile eine ernsthafte Beziehung haben. Die Sängerin ('Pokerface') und der Schauspieler ('Vampire Diaries') hatten sich vor einigen Monaten kennengelernt. Freunde des Superstars sagen, dass sie «noch nie so glücklich war», haben aber auch Sorge, dass sie in ihr Unglück rennt.

Kinney hatte seine damalige Freundin verlassen, als er Lady Gaga bei den Videoaufnahmen von 'You and I' kennengelernt hatte, wie 'InTouch' berichtete. Seine neue Liebste ist davon überzeugt, dass «er sich in ihr echtes Ich verliebt hätte und nicht wie ihr früherer Freund Luc Carl, der nur die Idee mochte, eine berühmte Freundin zu haben», verriet ein Insider dem Magazin.

Strandurlaub geplant

Die Musikerin ist so hin und weg von dem Beau, dass sie ihm gleich Schlüssel für ihre Häuser in New York und Los Angeles gegeben hätte. Sie möchte so viel Zeit wie möglich mit ihm verbringen. «Sie planen für Neujahr einen Strandurlaub. Sie schwebt auf Wolke Sieben», plauderte der Alleswisser aus.

Aber ein anderer Freund macht sich Sorgen, dass sich Gaga in den Falschen verliebt hätte und möchte nicht, dass sie dieselben Fehler macht wie zuvor. «Momentan denkt sie, dass Taylor der Richtige ist, aber das hat sie auch bei Luc gedacht und es hat eine Weile gedauert, bis sie sich davon wieder erholt hat. Sie hat viele Nächte wegen Luc geweint und hat nichts gegessen, aber dafür getrunken», hiess es über den früheren Liebeskummer von Lady Gaga.

(bg/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Pop-Queen Lady Gaga freut sich ... mehr lesen
Wie lebt es sich mit Lady Gaga?
Belfast/Berlin - Pop-Queen Lady ... mehr lesen
Lady Gaga.
Superstar Lady Gaga hat sich in ... mehr lesen
«Lady Gaga ist komplett besessen von den Royals.»
Weitere Artikel im Zusammenhang
Lady Gaga möchte noch zehn Alben aufnehmen und dann erst Kinder haben.
Sängerin Lady Gaga (25) möchte ... mehr lesen
Chart-Königin Lady Gaga (25) kann sich angeblich nicht entscheiden, wen sie lieben soll. mehr lesen 

Lady Gaga

Produkte rund um die Sängerin
DVD - Musik
LADY GAGA - PRO-RATA [2 DVDS] - DVD - Musik
Actors: Lady Gaga - Genre/Thema: Musik; Musik-Biographien - Lady Gaga ...
31.-
BLU-RAY - Musik
LADY GAGA - THE MONSTER BALL TOUR AT MADISON ... - BLU-RAY - Musik
Actors: Lady Gaga - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Lady GaGa - The M ...
34.-
DVD - Musik
LADY GAGA - THE STORY [LCE] - DVD - Musik
Actors: Lady Gaga - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop; Musik-Biographien ...
29.-
Nach weiteren Produkten zu "Lady Gaga" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 15°C 29°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen sonnig
Basel 18°C 30°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen sonnig
St. Gallen 20°C 27°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen sonnig
Bern 15°C 29°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen sonnig
Luzern 16°C 29°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen recht sonnig
Genf 17°C 31°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen sonnig
Lugano 20°C 30°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten