Früher keinen Gefallen an Sex gefunden
Lady Gaga: Monogamer Sex macht Spass
publiziert: Dienstag, 1. Mrz 2011 / 09:37 Uhr
Mit der Monogamie, kam bei ihr der Spass am Sex: Lady Gaga.
Mit der Monogamie, kam bei ihr der Spass am Sex: Lady Gaga.

Erleuchtung: Lady Gaga (24) hatte keinen Spass beim Sex - bis sie in einer monogamen Beziehung lebte.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Lady GagaLady Gaga
Die erfolgreiche Musikerin ('Paparazzi') ist seit Juni letzten Jahres wieder mit ihrem Ex-Freund Luc Carl zusammen, mit dem sie es schon einmal versucht hatte, als sie 19 Jahre alt war. Der Zweitversuch scheint besser zu klappen, vor allem das Intimleben.

«Ich habe Sex nie wirklich genossen. Bis vor zwei Jahren», räumte die Extrem-Künstlerin offen in 'Grazia' ein. «Erst in einer richtig monogamen Beziehung, in der ich mich frei genug fühlte, um zu vertrauen, und in der ich genug Selbstliebe hatte.»

Dass sie sich in jungen Jahren beim Liebesakt innerlich verkrampfte, findet Gaga nicht weiter verwunderlich und betonte: «Sex ist der ultimative Ausdruck von Verletzlichkeit, und es war wichtig für mich zu wissen, dass ich in einer echten Beziehung bin, damit Sex zu einer Quelle der Liebe werden konnte und sonst nichts.»

Gaga: Ausnahmelos Safer-Sex

Derzeit promotet Lady Gaga ihren 'MAC Viva Glam'-Lippenstift, dessen Verkaufserlös an HIV- und Aids-Stiftungen geht. Die US-Beauty ist seit Jahren Verfechterin von Safer-Sex und beton immer wieder, nie ohne Verhütung Geschlechtsverkehr zu haben.

Über sein erstes Mal jedoch sagte der Star, er sei nicht bereit gewesen: «Ich habe meine Unschuld erst mit 17 verloren. Aber ich muss gestehen, noch nicht einmal da war ich bereit dazu und es war eine absolut schreckliche Erfahrung. Es war überhaupt nicht gut.»

Doch auch wenn die Erfahrung grauenvoll war: Verhütet hat Lady Gaga schon damals. «Ich hatte noch nie keinen Safer-Sex», unterstricht das Vorbild, «ich habe den Kerl immer gebeten sich [auf HIV] testen zu lassen und ein Kondom zu verwenden, das war meine Regel. Alles andere ist russisches Roulette.»

Drei Tage lang im Ei

Lady Gaga nutzte das Interview auch, um über ihren jüngsten Auftritt zu reden, als sie sich in einem überdimensionalen Ei zur Grammy-Verleihung tragen liess und auf der Bühne ausschlüpfte.

«Ich steckte drei Tage lang in diesem Gefäss», beteuerte die Vollblut-Performerin und ergänzte: «Ich will nicht darüber sprechen. Ich möchte nicht, dass meine Fans das nachmachen. Sagen wir einfach, es war ein wichtiger Teil meiner Wiedergeburt, dort drei Tage drin zu bleiben.»

Passend dazu sang Lady Gaga - frisch ausgeschlüpft - ihren neuen Hit 'Born This Way'.

(dyn/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Sängerin Ke$ha träumte, dass sie ... mehr lesen
Ke$ha.
Lady Gaga (24) schert es nicht, ob sie ... mehr lesen
Lady Gaga lebt in normalen Verhältnissen.
FACES Lady Gaga reagierte in ihren musikalischen Anfängen nicht auf ihren Geburtsnamen, weil ihr Künstlername ihr Stärke gab. mehr lesen 
Pop-Chamäleon Lady Gaga verbrachte drei Tage in einem mannsgrossen Ei, um sich auf ihren Auftritt bei den Grammy-Awards einzustimmen. mehr lesen 

Lady Gaga

Produkte rund um die Sängerin
DVD - Musik
LADY GAGA - THE STORY [LCE] - DVD - Musik
Actors: Lady Gaga - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop; Musik-Biographien ...
29.-
DVD - Musik
LADY GAGA - PRO-RATA [2 DVDS] - DVD - Musik
Actors: Lady Gaga - Genre/Thema: Musik; Musik-Biographien - Lady Gaga ...
31.-
BLU-RAY - Musik
LADY GAGA - THE MONSTER BALL TOUR AT MADISON ... - BLU-RAY - Musik
Actors: Lady Gaga - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Lady GaGa - The M ...
34.-
Nach weiteren Produkten zu "Lady Gaga" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, Demi Lovato (23) zu verlieren. mehr lesen  
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die Familienplanung offenbar noch nicht abgeschlossen. mehr lesen  
Grosse Trauer beim Hollywoodstar  Jennifer Aniston trauert um ihre Mutter ... mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich -1°C 4°C bedecktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregen Schneeregen
Basel 3°C 6°C bedeckt, wenig Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer Schneeregenschauer
St. Gallen 0°C 10°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig immer wieder Schnee immer wieder Schnee
Bern 0°C 4°C Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer Schneeregenschauer
Luzern 1°C 5°C bedecktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregen Schneeregen
Genf 6°C 5°C anhaltender Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer wechselnd bewölkt
Lugano 1°C 2°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig starker Schneeregen trüb und nass
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten